• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Holzhupe

    Huhu, Grüße aus dem Jahr 2021!

    Guckt hier noch jemand rein? ZEHN Jahre Ende des Server Nummer 11. Traurig ;(
  2. Holzhupe

    Klassische Dorfübersicht möglich?

    Hi, nach sehr, sehr langem klicke ich mal wieder. Ist es möglich, die klassische Dorfübersicht herzustellen? Vllt. via Script? Die grafische Dorfübersicht nervt sehr und nur auf "Gebäudenamen" zu klicken finde ich viel schneller.
  3. Holzhupe

    Huhu...

    Ich hinterlasse mal ein Hallo in der Runde. Erschreckende Entwicklung hier, nach 10 Jahren. Ich meine das Forum und das Spiel. Herrje. Liest hier noch jemand? Viele Grüße und willkommen im Jahr 2017.
  4. Holzhupe

    [Beantwortet] Bild im Bericht deaktivieren

    Hi, kann man das Bild in den Angriffsberichten deaktivieren? (Non PA) Ich habe nun schon eine "große" Auflösung und muss dennoch bei JEDEM Bericht scrollen, um die wichtigen Details zu sehen. Das nervt gehörig, zumal es möglich sein sollte. Habe jetzt die ganzen Einstellungen...
  5. Holzhupe

    Settings?

    Auch auf die Gefahr hin, gesperrt zu werden, würde mich brennend interessieren, wie denn nun die Settings für Server Nr 64 sind? Werden diese nun noch Angekündigt oder wird einfach gestartet? Gerade, weil es "sehr alte" Einstellungen sein sollen und die dann doch mehr reizen! Gruß
  6. Holzhupe

    Welt 11: Falsche Datumsangaben

    Bilder sagen ja bekanntlich mehr aus ;) Edit: Sorry. Zudem kommt noch, das gestern regelmäßig und heute auch vereinzelt, die Datumsanzeige, um genau einen Tag zu früh war, bei der Angriffsübersicht, wo man noch das Katapultziel einstellen kann bzw. man dort auch noch auf das endgültige "OK"...
  7. Holzhupe

    Welt 11: keine Verbindung zum Datenbankserver

    Wie der Titel schon sagt... Seit ca. 15min (Vllt sogar länger... ICH bin vor 15min online gekommen) Kein Login möglich... In andere Welten kann man sich ordnungsgemäß einloggen ;-)
  8. Holzhupe

    Die DNB Pressestelle!

    Ich nutze einfach mal den vorhandenen Thread ;) So und nun das aktuelle Geschehen ^^ Da ja hier sonst niemand über das Geschehen auf Welt 11 berichtet, müssen wir (DNB) das halt tun \ö/ D.H. ich berichte "nur" mal von der DNB-Seite ;-) Im Grepo-Style \ö/
  9. Holzhupe

    Wer hat noch seinen Paladin in Einsatz?

    ... der Titel sagt ja alles ^^ Server Nummer 11 ist ja der "zweite" Pala-Server... (Der Herr ist ja hier eigentlich "nur" zur "schnellen" Unterstützung nützlich) Mir ist das grad mal aufgefallen.... (Schnell in meinen Acc geguckt) ----> Paladin ernennen o_O Also: Habt Ihr noch euren Paladin...
  10. Holzhupe

    Welt 11: Öffentliche Berichte Darstellungsfehler

    ich hab da mal einen "kosmetischen" fehler entdeckt... noch vorab der "fehler" ist mir von 3 leuten bestätigt worden und mit beliebigen berichten reproduzierbar... zumindest auf welt 11 und 35... also der "fehler" taucht auf, wenn man sich seine eigenen öffentliche berichte anschauen möchte...
  11. Holzhupe

    Welt 11 Statistik - TOP 15 + Karte

    Hallo erstmal, ich weiß gar nicht ob's sie's wussten... Öhm... Nein anders ^^ Werte Freunde der Statistik, da ja hier im PUP 11 so wenig los ist, habe ich mich mal dran gesetzt, um euch die TOP 15 von Welt 11 ein wenig näher zu bringen... Eine erfolgreich, von Bongery Mac Dope...
  12. Holzhupe

    Happy New Year - Server 11

    Ich wünsche dem gesamten Server 11 (Natürlich auch ALLEN Anderen) EINEN GUTEN RUTSCH IN'S NEUE JAHR! VIEL GESUNDHEIT, GLÜCK UND ERFOLG! LASST ES KRACHEN!! \ö/ \ö/ \ö/
  13. Holzhupe

    Schmiede - Stufe X aufheben

    hi... wenn ich jetzt in der schmiede "stufe X aufheben" klicke ... bekomme ich dann die rohstoffe der jeweils zurückgenommenen stufe wieder gutgeschrieben? schade das man "nur" 15 technologien erforschen kann! mfg
Oben