• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Boby's Statistik-Terror #1 Stammesbewertung

    schön zu sehen, dass sich noch immer leute hier die mühe machen, dankeschön dafür!
  2. Munkelthread

    Stimmt zum Teil, die Originalbesetztung (Kumpel & ich) ist aus zeitlichen Gründen die letzten Wochen eher im Hintergrund geblieben. man munkelt die zusätzliche Verstärkung im Acc kann jedoch sehr wohl auch spielen :)
  3. Aktuelle Geschehnisse auf der 123

    leute die jemanden gleich unnötig anschwärzen wollen bei jedem mist der einem grad einfällt, um sich dadurch vl nen vorteil verschaffen zu können....einfach erbärmlich ganz ehrlich.
  4. Aktuelle Geschehnisse auf der 123

    Das bedeutet (auf schwedisch) soviel wie Cafe/Konditorei
  5. Aktuelle Geschehnisse auf HP 5

  6. Aktuelle Geschehnisse auf HP 5

    also ich spiele im Cadis acc seit er 2 buden (8k) hatte, kennen tut mich wahrscheinlich niemand, auch wenn der ein oder andere mich skype hat :o war anfangs mit EnjoY acc gestartet, wo ich von dem pfosten Katowice hintergangen wurde wo er damals SG war. wer hier gewinnt oder verliert ist mir...
  7. Stämme, die Potenzial haben könnten

    die ansicht verstehe ich, ist natürlich nicht die vorbildlichste art zu adeln. dennoch bin ich mir sicher das jeder schonmal irgendwo irgendwann intern jemanden geadelt hat bzw. mal wo eine bude geschenkt bekommen hat. was für hintergründe es auch immer gehabt haben mag und wer sagt dazu schon...
  8. Stämme, die Potenzial haben könnten

    vl weil dieser bereits bestandteil des stammes war -> von Volt! zu Volt...
  9. Stammesgesuche bzw. -angebote

    schade :/ bin glaub ich generell auf der falschen seite der karte gelandet ^^ zumindest manch gute stämme mit potential sind ja eher im süden irgendwo was ich bis jetzt so gesehen habe
  10. Stammesgesuche bzw. -angebote

    tag zusammen, also da ich nach einer kleinen DS Pause mal alleine hier angefangen habe, suche ich einen guten aktiven stamm mit erfahrenen spielern (mit skype konfi wäre wünschenswert)! zu meiner person - bin 25 jahre alt - daueraktiv - spielerische "fähigkeiten" sind vorhanden - befinde...
  11. Wer ist dabei?

    auch wieder ein bisschen am klicken ^^
  12. PROPA: Die Geschichte der bösen und guten Ponys auf der Weide

    Dachte es reicht aus, zu sagen das mir die Propa nicht gefällt, aber Bilder und AG berichte ok finde. Also nochmal Bilder teilweise in Ordnung. AG berichte auch OK. Anordnung von Berichten, Bilder & Text gefällt mir teilweise überhaupt nicht. Schriftart -> OK Schriftgröße -> Finde ich...
  13. PROPA: Die Geschichte der bösen und guten Ponys auf der Weide

    finde die propa nicht besonders, eigentlich gar schlecht. ein paar bilder sind ganz nett & die 2 AG berichte sind auch ok. is aber auch ned allzuviel zu erwarten, wenn man vorher mal nen 4-5 stämme bund braucht um hierfür genügend eier in der hose zu haben. dennoch haben die ponys den...
  14. Aktuelle Geschehnisse

    boah man du labberst auch nur müll oder....das lustige ist von den derzeitigen toprängen macht keiner auf dick hose oder so, du aber schon... :S passt irgendwie nich zusammen, oder ist das dass resultat von imaginären folgeschäden... naja toi toi toi.... ahja und ob jemand ein pusher ist...
  15. Beste Farmergebnisse

    Ja ok gut :) hab dann nicht mehr weitergelesen, da ihr nur von w85 am schreiben wart. Somit war mein Post umsonst, mein Fehler ;-) Nice Farmergebnis, hätte ich auch gern....hab grad mal die 10k erreicht
  16. Beste Farmergebnisse

    @Rahjadae: Bitte bequatsch doch den Sachverhalt von deiner anderen Welt im dazu passenden Forumsbereich. Ich denke mal das interessiert hier keinen, selbst wenn du dort Nr.1 bist mit 100 Mille Punkten Abstand. Großteils haben die Spieler hier schonmal auf einer anderen Welt gespielt und auch...
  17. Beste Farmergebnisse

    Plünderer (Holz - Stufe 1) Du hast 32-mal fremde Dörfer geplündert! Nächste Stufe: Plündere 100-mal fremde Dörfer! Rekord: 167 Punkte. Räuber (Holz - Stufe 1) Du hast 1.872 Rohstoffe erbeutet! Nächste Stufe: Erbeute 10.000 Rohstoffe! :|:|:|
  18. Wer ist dabei?

    eben mal wieder seit jahren spontan angefangen :S
  19. .EmmA. - Nieder mit den Fakern

    hab ich mir fast gedacht :-) aber naja is e imma das selbe mit den noobs die es nötig haben zu faken
  20. Eure Lieblingsstämme

    hmm besteht emma aus spielern von w12 oder einfach wieder mal nur ein billiger fake!??
Oben