• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 123

DeletedUser128665

Gast
sinnfreie frage,bashen braucht natürlich kein schwein,man kann auch immer wieder intern adeln und muss nix können um groß raus zu kommen
 

DeletedUser128902

Gast
Du scheinst echt nen bob zu sein :D Bashen beim adeln okay aber rest ist umsonst überhaupt in der Anfangsphase :D vielleicht guckst du mal servereinstellungen unso?
 

DeletedUser

Gast
Worauf smoker hinaus will, sind wohl eher die fraglichen bashpoint bei der adelung, da kaum welche vorhanden sind.
Demnach könnte man meine das dorf wurde für ihn hochgezogen oder was weiß ich was.

Keine ursache.
 

DeletedUser128665

Gast
oh man bob,noob,kannst du auch respektvoller schreiben..immer dieses kinder gelaber.(bist wahrscheinlich noch eins und nen nerd noch dazu)
wer viel adelt und nichts basht,zeigt einfach nicht,dass er was drauf hat.
zocke seit über 7 jahren.jetzt weiß ich auch wieder weshalb ich in diesem forum kaum was schreibe.

werden ja sehen wie weit er(dein stammeskollege so kommt)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser128902

Gast
oh man bob,noob,kannst du auch respektvoller schreiben..immer dieses kinder gelaber.(bist wahrscheinlich noch eins und nen nerd noch dazu)
wer viel adelt und nichts basht,zeigt einfach nicht,dass er was drauf hat.
zocke seit über 7 jahren.jetzt weiß ich auch wieder weshalb ich in diesem forum kaum was schreibe.

werden ja sehen wie weit er(dein stammeskollege so kommt)

Alter du Lauch, Bob, Noob, boy wie auch immer darfst die ja was aussuchen ^^

Und ja kev du Sherlock hast du es echt erkannt? :)
 

DeletedUser128665

Gast
Oh man, ne große fresse übers Internet , wo man schön anonym ist, glaube da merkt jeder was du für einer bist. Anstatt ne vernünftige Diskussion zu führen, kommt nur Müll von dir. Peinlich, peinlich,meld dich wenn dir Haare im Gesicht wachsen und die Pickel verschwunden sind. :p
Bis dahin, geh lieber Monopoly spielen, da biste besser aufgehoben ;)
 

DeletedUser70483

Gast
Oh man, ne große fresse übers Internet , wo man schön anonym ist, glaube da merkt jeder was du für einer bist. Anstatt ne vernünftige Diskussion zu führen, kommt nur Müll von dir. Peinlich, peinlich,meld dich wenn dir Haare im Gesicht wachsen und die Pickel verschwunden sind. :p
Bis dahin, geh lieber Monopoly spielen, da biste besser aufgehoben ;)

jo mach dich nicht lächerlicher als der andere, den nimmt sowieso niemand ernst ;)
 

DeletedUser128665

Gast
Naja mir egal, will hier eigentlich auch nicht sinnlos spamen :p wie gesagt, nach Weihnachten wird es hier interessanter ;)
 

DeletedUser128902

Gast
Ich komme aus den Süden Österreichs schrieb mich privat an du Troll dann erzähl ich dir wer ich bin und woher ich komm wir können uns ja gerne bei einem Kaffee treffen :*
 

DeletedUser145155

Gast
LUKE und ich sind eh die einzigen die diese Welt retten können.
 
Oben