• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. BlubKill

    Zustimmungsbooster

    Wie funtkioniert die ganze sache mit der Zustimmung wenn man einen Zustimmungsbooster aktiv hat? Anscheinend hat mein AG auf der 164 ganze 36 Zustimmung abgezogen, den booster dafür hatte ich beim start plötzlich im inventar. von 25 auf -11, oder wird dabei die 0 übersprungen? ist es damit...
  2. BlubKill

    [Beantwortet] Layout grafiken laden nur halb.

    hallu, die sufu hatt mir leider nix ausgespuckt.. vllt hab ich auch einfach nach dem falschem begriff gesucht. naja also ich spiele seid kurzen in einem dual acc. und mein partner bevorzugt es das aktuelle layout zu benutzen.. aber ich habe bisher immer das klassische benutzt (6.5) nun hab ich...
  3. BlubKill

    [Beantwortet] Botschutz?

    hallo, ich habe eben mal wieder eine botschutz meldung bekommen, das bild wurde mir allerdings nicht angezeigt. woran liegt es? ich hab Mozilla firefox benutzt, danach nochmal mit google chrome versucht aber mir wurde beide mal kein bild angezeigt... (gestern hatte ich das selbe problem aber...
  4. BlubKill

    [Beantwortet] SG gesperrt was passiert mit den rechten?

    bin wohl einfach zu blöd die sufu zu benutzen, was passiert mit den Sg rechten wenn der sg gesperrt wurde und dann geadelt wird o. gelöscht wird? (kann er überhaupt geadelt werden?) die frage gab es mitsicherheit schon sehr sehr oft, hab die sufu benutzt aber keine hilfreichen antworten...
  5. BlubKill

    [Beantwortet] Internetverbindung teilen

    ich wollte demnächst auf einer welt anfangen wo bereits mein bruder spielt ... alles ja kein problem , da er schon etwas fortgeschritten ist mit punkten etc. würd ich mich gerne von ihm hochziehen lassen ... so ... er ist nur am wochenende zuhause (fr-so) und spielt über diese zeit mit der...
  6. BlubKill

    [Beantwortet] Exakt die selbe aknunftzszeit ?

    was passiert wenn truppen in exaaaakt , also genau! am selben zeitpunkt eintreffen ? wird es dann auf kleinere zeitmaßen gerechnet ? was passiert wenn die dann DOCH im selben zeitpunkt ankommen? ich hoffe das ist verständlich D:
  7. BlubKill

    [Offen] Font der einheiten in einem dorf

    ich würde geren wissen welche font benutzt wird um die einheiten in einem dorf darzustellen? hab über die sufu nix gefunden ... ich hoffe mir kann jemand helfen hatt keinen großartigen grund warum ich würde nur gerne nen screenshot machen und was anderes dahinschreiben so als späßchen ^^
Oben