• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

«BttR», habt ihr es so nötig?

DeletedUser137356

Gast
Das hat auch niemand behauptet, aber nur weil wir schnell genug waren! Und wer hier die Pappnase ist , wird die Zeit zeigen

jaja ihr seit die größten^^ oh man, macht euch mal nicht ins hemd, wenn ihr nicht fähig seit angemessene leute in einen acc zu setzen ist das nciht mein problem ^^
 

DeletedUser

Gast
Nicht die grössten Steinarn, aber die mit Charakter, von dem du dich gerade selbst disqualiviziert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Bei der Gelegenheit möchte ich mich, in meiner Funktion als SF von «BttR» klar von solchen Taktiken/Herangehensweisen distanzieren.

Steinarn werde ich sofort absetzen und ihm die Hammelbeine langziehen.
Das allerdings gehört nicht hierher.

Und an alle von «BttR»:
Hier ist alles gesagt. Alles weitere ist intern zu besprechen.
Danke!

Viele Grüße
Altair2008
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser137356

Gast
Bei der Gelegenheit möchte ich mich, in meiner Funktion als SF von «BttR» klar von solchen Taktiken/Herangehensweisen distanzieren.

Steinarn werde ich sofort absetzen und ihm die Hammelbeine langziehen.
Das allerdings gehört nicht hierher.

Und an alle von «BttR»:
Hier ist alles gesagt. Alles weitere ist intern zu besprechen.
Danke!

Viele Grüße
Altair2008

:mrgreen:
 

DeletedUser132234

Gast
profihaft war eure neubesetzung XD

Der wahre Profi bist du, du verstehst es dich hier völlig ins aus zu schiessen. Und das kannst du wirklich in Perfektion, das wird dir so schnell auch keiner nachmachen.

Hoch Lebe die Dummheit der Niveaulosen
 

DeletedUser137356

Gast
Der wahre Profi bist du, du verstehst es dich hier völlig ins aus zu schiessen. Und das kannst du wirklich in Perfektion, das wird dir so schnell auch keiner nachmachen.

Hoch Lebe die Dummheit der Niveaulosen

das ist deine ansicht ;) dummheit liegt wohl an anderer stelle ;)

vorallem hab ich nicht mal was getan^^ wusste ja nicht das der das ernst meint, hätte auch jemanden beauftragen können sich einzuloggen, aber das tue ich nicht ;)
 

DeletedUser

Gast
Mod, bitte mal closen ..

Wer hier ne Strafe bekommt und wer net, wird ja jeder sehen.

Beide Seite haben sich selbst ein Ei gelegt.

Lächerlich finde ich es nur von Infernal es mit so lächerlichen Spielchen zu versuchen, wenn sie dort an Ihrer Front es net auf die Reihe bekommen vernünftige UVs zu finden.
 

DeletedUser118049

Gast
Bei der Gelegenheit möchte ich mich, in meiner Funktion als SF von «BttR» klar von solchen Taktiken/Herangehensweisen distanzieren.

Steinarn werde ich sofort absetzen und ihm die Hammelbeine langziehen.
Das allerdings gehört nicht hierher..

Endlich einer, der wohl noch mit Fairness spielen möchte. Danke


Lächerlich finde ich es nur von Infernal es mit so lächerlichen Spielchen zu versuchen, wenn sie dort an Ihrer Front es net auf die Reihe bekommen vernünftige UVs zu finden.

Was hast Du denn jetzt für ein Kraut geraucht, Marv? Was haben wir denn hier für Spielchen versucht? Wir wurden verarscht von Dita.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser49384

Gast
das ist deine ansicht ;) dummheit liegt wohl an anderer stelle ;)

vorallem hab ich nicht mal was getan^^ wusste ja nicht das der das ernst meint, hätte auch jemanden beauftragen können sich einzuloggen, aber das tue ich nicht ;)

Author schrieb:
Steinarn heute um 14:12 Uhr
wieso hauste auf deine leute? XD

geb uns doch einfach das pw, dann erledigen wir das für dich ;)


§11 Es ist verboten andere Spieler anzustiften, einen Regelverstoß zu begehen.



was Dito ja durch die Weitergabe des PW auch gemacht hat;-)

§ 1 Jeder Spieler darf pro Welt mit maximal einem Account teilnehmen (Ausnahme: Urlaubsvertretung). Die Weitergabe des Passworts an andere Spieler, mit einem eigenen Account auf der gleichen Welt, ist verboten.

abenzu sollte man auf seine SF hören^^ und es aufs interne verschieben;-)
 

aT w0R

Gast
also ich find das ziemlich lächerlich von allen beteiligten oO

Ich mag I... deutlich mehr als BttR, aber mal ganz ehrlich ich hab was gg. Doppelmoral. Jeder der nicht hirntot ist würde das Angebot annehmen weils einfach gut ist, den Acc weitervergeben und die Sache passt. Ist dann auch nur im weitesten Sinne Multi. weil der Acc ja neubesetzt wird und daher das Passwort nur kurzzeitig bei einem ist.... Und die ganzen Moralapostel sollten ruhig sein ich weiß/glaub nähmlich von einigen das die genauso handeln würden(ich auch) bzw. so handeln.
(Um das von vornherein klarzustellen... Accklau find ich zum kotzen... Aber wenn FREIWILLIG der Besitzer den Acc-abgibt dann ist mir das egal)


achja EDIT:

§ 1 Jeder Spieler darf pro Welt mit maximal einem Account teilnehmen (Ausnahme: Urlaubsvertretung). Die Weitergabe des Passworts an andere Spieler, mit einem eigenen Account auf der gleichen Welt, ist verboten.

********, dann dürfte man bei Abgabe des Accs den acc nur dann neubesetzten wenn der Besitzer das Pass direkt an den neuen gibt... und mal ehrlich oO wie oft geht einer und der neue bekommt dann das Pass von der SF o.ä ? Also hält sich eh niemand dran und wenn jemand erwischt wird dann kommen alle aus ihren Löchern und labern rum wie pöse derjenige doch ist und wie gut es ist das der jetzt gesperrt ist/wird ^^ aber im im eigenem Stamm wirds Akzeptiert/Geduldet.

Lg aT


p.s. und nein ich les mir jetzt nicht sämtliche Koms. durch o_O
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser49384

Gast
also ich find das ziemlich lächerlich von allen beteiligten oO

Ich mag I... deutlich mehr als BttR, aber mal ganz ehrlich ich hab was gg. Doppelmoral. Jeder der nicht hirntot ist würde das Angebot annehmen weils einfach gut ist den Acc weitervergeben und die Sache passt. Ist dann auch nur im weitesten Sinne Multi. weil der Acc ja neubesetzt wird und daher das Passwort nur kurzzeitig bei einem ist.... Und die ganzen Moralapostel sollten ruhig sein ich weiß/glaub nähmlich von einigen das die genauso handeln würden(ich auch).

Lg aT

Da hast du vollkommen Recht....das wird auch so schon immer gemacht....wenn einer aufhört etc. dann gibt man der SF oder einen Nachfolger das PW weiter (im Stamm)....das weiß auch der Support....aber solange die Accounts dann auch neubesetzt werden und wieder im legalen sind und es auch nicht öffentlich gemacht wird....schaut man weg;-) wird aber unfug gemacht, wie hier im großen Stile....die beiden scheinen ja im Krieg zu sein...und es würde für den einen oder anderen einen großen Nachteil ergeben...ist das einfach nicht zu tolerieren......aber generell ist es verboten...was keiner weiß macht keinem heiß......aber das hier.....wenn diese IGm tatsächlich so abgelaufen ist...wäre Infernal doppelt benachteiligt...je nachdem wo die Offs hinlaufen....


********, dann dürfte man bei Abgabe des Accs den acc nur dann neubesetzten wenn der Besitzer das Pass direkt an den neuen gibt... und mal ehrlich oO wie oft geht einer und der neue bekommt dann das Pass von der SF o.ä ?

Nix ********...das steht so in den Regel....Beschwerden kannst dich nur beim Support oder IG
 

aT w0R

Gast
Da hast du vollkommen Recht....das wird auch so schon immer gemacht....wenn einer aufhört etc. dann gibt man der SF oder einen Nachfolger das PW weiter (im Stamm)....das weiß auch der Support....aber solange die Accounts dann auch neubesetzt werden und wieder im legalen sind und es auch nicht öffentlich gemacht wird....schaut man weg;-) wird aber unfug gemacht, wie hier im großen Stile....die beiden scheinen ja im Krieg zu sein...und es würde für den einen oder anderen einen großen Nachteil ergeben...ist das einfach nicht zu tolerieren......aber generell ist es verboten...was keiner weiß macht keinem heiß......aber das hier.....wenn diese IGm tatsächlich so abgelaufen ist...wäre Infernal doppelt benachteiligt...je nachdem wo die Offs hinlaufen....




Nix ********...das steht so in den Regel....Beschwerden kannst dich nur beim Support oder IG


Warst en tickchen zu schnell(oder ich zu langsam) hab zum besserem verständnis einen Satz drangehängt :p, ich weiß wie die Regellage dazu steht, auch wenn die an dieser stelle eh kaum einen interessiert...
 

DeletedUser74123

Gast
@ aT w0R

Das hast Du sehr gut erkannt, dumm ist der, der das PW weiter giebt, den, der es annimmt kann man schlau, gewitzt oder sonst was nenen und mal im ernst, sowas ist gang und gebe bei DS !
 

DeletedUser137356

Gast
Steinarn heute um 14:18 Uhr
dann warte mit dem angreifen ;) so könnte man den acc in ruhe aufadeln ohne das sich wer einmischt ;)

kannst mir gern das pw geben dann regel ich das



Es ist verboten die UV eines anderen Spielers zu erpressen. (gib mir Deinen Account unter UV, sonst greife ich Dich an/adel ich Dich/werfe ich Dich aus dem Stamm) Auch die Aussage: "Gib mir das Passwort!" führt zu einer Sperre. :eek:


na steinarn du experte

passt nicht so recht mit meiner aussage zusammen ;) aber passt schon ^^
 

DeletedUser137356

Gast
Squirrels of Apocalypse am 21.04. um 22:54 Uhr
Ok Schätzelein^^
sag mir welche Dörfer Du definitiv haben willst. Ich möchte mich selbst wo anders ausbreiten. Wenn Du die hast, laufen wir beide gemeinsam auf Ü30, die Ecke wär mir wichtiger, als Deine da unten.
Dörfer bekommst Du ohne gegenwehr. Ist das ein Angebot?
Dann kann ich ausschlafen, und Du kannst ohne verlusste adeln.

so krieg zu führen ist auch langweilig mir die hütten freiwillig zu geben ;)

aber naja ihr macht das schon^^

hab auch noch zahlreiche schriftwechsel mit diablo :D aber da durfte ich der SF ja nicht verraten dir ich mit ihm schreibe, sonst hätte er ja ärger bekommen was er so alles ausplaudert^^
 

DeletedUser

Gast
würde mich freuen wenn dieser Kindergarten geschlossen wird. Die Möglichkeit das dieser Kindergarten einen Bildungszweck verfolgt sehe ich nicht gegeben - wirkt eher wie ein langweiliger Spielplatz.

Finde es unmöglich wenn man versucht feindliche Spieler durch solche Aktionen in Misskredit zu bringen und vielleicht auch noch sperren zu lassen.
 

DeletedUser116048

Gast
würde mich freuen wenn dieser Kindergarten geschlossen wird. Die Möglichkeit das dieser Kindergarten einen Bildungszweck verfolgt sehe ich nicht gegeben - wirkt eher wie ein langweiliger Spielplatz.

Finde es unmöglich wenn man versucht feindliche Spieler durch solche Aktionen in Misskredit zu bringen und vielleicht auch noch sperren zu lassen.

es geht aber um´s prinzip, die regeln stehen fest, und der supp. hat nach der sachlage zu handeln1
und die ist nun mal eindeutig!

und hier braucht keiner schreiben wird ja immer so gehandhabt usw. seid ihr bitsteller??

sicher passiert es sehr oft so, aber ebenfalls so dumm zu sein und es hier zu posten ist noch dümmer!

ich hasse betrüger und sehe es so das sie bestraft werden müssen in angemessener form was ja leider net immer der fall ist bei den mod´s mal sehen ob sie es diesmal ordentlich machen!
 

DeletedUser14869

Gast
es geht aber um´s prinzip, die regeln stehen fest, und der supp. hat nach der sachlage zu handeln1
und die ist nun mal eindeutig!

und hier braucht keiner schreiben wird ja immer so gehandhabt usw. seid ihr bitsteller??

sicher passiert es sehr oft so, aber ebenfalls so dumm zu sein und es hier zu posten ist noch dümmer!

ich hasse betrüger und sehe es so das sie bestraft werden müssen in angemessener form was ja leider net immer der fall ist bei den mod´s mal sehen ob sie es diesmal ordentlich machen!

Frage mich oft was solche Leute wie du in DS verloren haben.... uuuuh bitte bitte lieber support hilf uns böser Steinarn hat das Eis vom Stiel geklaut.... lachhaft sowie du da reagierst... will nicht wissen ob du ne weiße Weste hast ;)


und zum thema Infernal.... ihr seit doch allesamt solche waschlappen... mal im ernst... ihr kriegt es nicht gebacken den Hemdchen acc gescheit zu deffen geschweige diablo oder squirrels zu unterstützen und verliert so zahlreiche dörfer... und das wollt ihr charakterisch gut nennen ?
pfff... lachnummer... ihr seit nach 2 wochen drauf gekommen das man deffs verschieben kann.. will erst gar nicht wissen was nach den 3 spielern für waschlappen kommen!


und dazu das es nun public gemacht wurde... es mag für viele so aussehen "oha bttr... noobs... erfragen sich pws bla bla bla"...
1. habt ihr keine ahnung wie steinarn tickt(und nein er hat es wohl am wenigstens notwendig sowas abzuziehen)
2. soweit ich weiß(mag sein das ich mich irre und das bei berichten war) darf man doch gar keine pers. IGM´s veröffentlichen oder? solange die zweite person damit nicht einverstanden ist? war da nicht was ?... nun gut mag auch nicht so sein weiß ich nicht... jedoch infernal wen ihr nichts besseres zutun habt als unseren Stammestag/Stammesnamen sperren zu lassen sodass wir uns umbenennen müssen und nun das mit steinarn da abzieht dann seit ihr für mich sowieso ne lachnummer hoch 10 ;)

Wünsch noch nen schönen Tag... und defft doch mal endlich paar dörfer... etwas gegenwehr wäre angebracht die berichte sind bloß gelb,grün,grün,grün,grün, meinz...



ps: Was ich damit eigtl. sagen möchte... Kehrt erstma vor eurer eigenen Tür bevor ihr vor anderen kehrt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
1. habt ihr keine ahnung wie steinarn tickt(und nein er hat es wohl am wenigstens notwendig sowas abzuziehen)

warum macht er es dann du hans?:confused:





2. soweit ich weiß(mag sein das ich mich irre und das bei berichten war) darf man doch gar keine pers. IGM´s veröffentlichen oder? solange die zweite person damit nicht einverstanden ist? war da nicht was ?... nun gut mag auch nicht so sein weiß ich nicht...

du darfst ohne erlaubniss keine igm´s in dein profil nehmen aber das zählt nicht für hier
wenn es so wäre würden massig leute gesperrt werden weil hier tausende von heulmails landen ^^





jedoch infernal wen ihr nichts besseres zutun habt als unseren Stammestag/Stammesnamen sperren zu lassen sodass wir uns umbenennen müssen und nun das mit steinarn da abzieht dann seit ihr für mich sowieso ne lachnummer hoch 10 ;)

lol als ob wir euren billigen stammesnamen geändert haben wollten^^
der juckt uns überhaupt nicht
der name ist nebensächlich

Du kannst einer Ziege einen Frack anziehen, aber Ziege bleibt Ziege”
 
Oben