es geht aber um´s prinzip, die regeln stehen fest, und der supp. hat nach der sachlage zu handeln1
und die ist nun mal eindeutig!
und hier braucht keiner schreiben wird ja immer so gehandhabt usw. seid ihr bitsteller??
sicher passiert es sehr oft so, aber ebenfalls so dumm zu sein und es hier zu posten ist noch dümmer!
ich hasse betrüger und sehe es so das sie bestraft werden müssen in angemessener form was ja leider net immer der fall ist bei den mod´s mal sehen ob sie es diesmal ordentlich machen!
Frage mich oft was solche Leute wie du in DS verloren haben.... uuuuh bitte bitte lieber support hilf uns böser Steinarn hat das Eis vom Stiel geklaut.... lachhaft sowie du da reagierst... will nicht wissen ob du ne weiße Weste hast
und zum thema Infernal.... ihr seit doch allesamt solche waschlappen... mal im ernst... ihr kriegt es nicht gebacken den Hemdchen acc gescheit zu deffen geschweige diablo oder squirrels zu unterstützen und verliert so zahlreiche dörfer... und das wollt ihr charakterisch gut nennen ?
pfff... lachnummer... ihr seit nach 2 wochen drauf gekommen das man deffs verschieben kann.. will erst gar nicht wissen was nach den 3 spielern für waschlappen kommen!
und dazu das es nun public gemacht wurde... es mag für viele so aussehen "oha bttr... noobs... erfragen sich pws bla bla bla"...
1. habt ihr keine ahnung wie steinarn tickt(und nein er hat es wohl am wenigstens notwendig sowas abzuziehen)
2. soweit ich weiß(mag sein das ich mich irre und das bei berichten war) darf man doch gar keine pers. IGM´s veröffentlichen oder? solange die zweite person damit nicht einverstanden ist? war da nicht was ?... nun gut mag auch nicht so sein weiß ich nicht... jedoch infernal wen ihr nichts besseres zutun habt als unseren Stammestag/Stammesnamen sperren zu lassen sodass wir uns umbenennen müssen und nun das mit steinarn da abzieht dann seit ihr für mich sowieso ne lachnummer hoch 10
Wünsch noch nen schönen Tag... und defft doch mal endlich paar dörfer... etwas gegenwehr wäre angebracht die berichte sind bloß gelb,grün,grün,grün,grün, meinz...
ps: Was ich damit eigtl. sagen möchte... Kehrt erstma vor eurer eigenen Tür bevor ihr vor anderen kehrt...