• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

«BttR», habt ihr es so nötig?

DeletedUser137356

Gast
warum macht er es dann du hans?:confused:







du darfst ohne erlaubniss keine igm´s in dein profil nehmen aber das zählt nicht für hier
wenn es so wäre würden massig leute gesperrt werden weil hier tausende von heulmails landen ^^







lol als ob wir euren billigen stammesnamen geändert haben wollten^^
der juckt uns überhaupt nicht
der name ist nebensächlich

Du kannst einer Ziege einen Frack anziehen, aber Ziege bleibt Ziege”

ich hab mich nicht mal eingeloggt, vorallem habe ich ihm nicht gesagt gib das pw her, les mal richtig.

wer wohl der hans ist :cool:
 

DeletedUser

Gast
du kapierst es nicht oder ?
du hast nach dem pw gefragt und das ist nicht erlaubt
nicht mehr und nicht weniger
ob du im acc warst oder nicht ist da völlig egal


und zwischen gib das passwort und kannst mir gerne das passwort geben liegen natürlich welten

das das gleiche dabei rauskommt haste wohl nicht bedacht oder?^^
 

DeletedUser137356

Gast
du kapierst es nicht oder ?
du hast nach dem pw gefragt und das ist nicht erlaubt
nicht mehr und nicht weniger
ob du im acc warst oder nicht ist da völlig egal


und zwischen gib das passwort und kannst mir gerne das passwort geben liegen natürlich welten

das das gleiche dabei rauskommt haste wohl nicht bedacht oder?^^

da liegen welten dazwischen das ist richtig, ob bedacht oder nicht, von mir war es von anfang an eh nur heiße luft das er das richtige schreibt. mir war es ehrlich gesagt wumpe^^ hab noch nicht mal im traum daran gedacht es zu versuchen weil meine zeit dafür ehrlich gesagt zu schade ist ;)

es war keine FRAGE sondern eine AUSSAGE von meiner seite aus. wer der daraus macht ist nicht mein problem
 

DeletedUser14869

Gast
Du kannst einer Ziege einen Frack anziehen, aber Ziege bleibt Ziege”



Mag sein, mag sein... jedoch bedenke immer das nicht mehr die alten Ziegen da sind :) sondern viele neue Ziegen in den Accounts sind :) und du deren können wohl kaum kennst ;)
 

DeletedUser137356

Gast
Auch die Aussage: "Gib mir das Passwort!" führt zu einer Sperre.

richtig es war ne aussage von deiner seite aus :biggrin:
merkste was?

du kannst noch nicht mal richtig wieder geben was ich gesagt habe^^ du bist ein hans^^

kannst mir gern das pw geben
und dann seh mal den bezug du wurst
 

DeletedUser

Gast
IceDragon du stellst Vergleiche an.... du vergleichst Äpfel mit Birnen.

Halte uns ruhig alle für schlecht und dich für den Größten. Mir ist es sowas von egal, was Du über uns/mich denkst. Und dein Vergleich, dass wir uns als charakterisch gut hinstellen und euch als schlecht, obwohl wir Dörfer etc verlieren ist lächerlich hoch zehn. Wir spielen fair, und da ist es ganz normal, dass man auch mal Dörfer verliert davon geht die Welt nicht unter, jedenfalls für mich nicht. Man zeigt Charakter, wenn man seinem Gegenüber mit Respekt begegnet und Verluste einstecken kann und trotzdem fair und respektvoll bleibt. Das ist zu mindestens meine Definition. Und das habt ihr definitiv nicht gezeigt.

Auch finde ich es lustig, dass irgendwie gerade jetzt sich Leute von Bttr melden und sich für die größten halten. Jetzt wo sie mal ein wenig Obwasser haben. Vorher nichts gerissen nur gekuschelt und jetzt trauen sie sich nur mit anderen zusammen... aber einen auf dicke Hose machen.
 

DeletedUser14869

Gast
IceDragon du stellst Vergleiche an.... du vergleichst Äpfel mit Birnen.

Halte uns ruhig alle für schlecht und dich für den Größten. Mir ist es sowas von egal, was Du über uns/mich denkst. Und dein Vergleich, dass wir uns als charakterisch gut hinstellen und euch als schlecht, obwohl wir Dörfer etc verlieren ist lächerlich hoch zehn. Wir spielen fair, und da ist es ganz normal, dass man auch mal Dörfer verliert davon geht die Welt nicht unter, jedenfalls für mich nicht. Man zeigt Charakter, wenn man seinem Gegenüber mit Respekt begegnet und Verluste einstecken kann und trotzdem fair und respektvoll bleibt. Das ist zu mindestens meine Definition. Und das habt ihr definitiv nicht gezeigt.

Auch finde ich es lustig, dass irgendwie gerade jetzt sich Leute von Bttr melden und sich für die größten halten. Jetzt wo sie mal ein wenig Obwasser haben. Vorher nichts gerissen nur gekuschelt und jetzt trauen sie sich nur mit anderen zusammen... aber einen auf dicke Hose machen.


Glaub nicht das ich es notwendig habe mich als den besten darzustellen... ich stelle nur euer Können geschweige einiger eurer Member in Frage... ala Hemdchen,Squirrels & vorallem Diablo...
Mir ist es rille wie du das aufnimmst was ich poste... nimm es auf als ob ich mich darstelle als wäre ich der beste ^^ freut mich :) oder nimm es auf als unnützen post :)

Mag es nur nicht wen man jemanden schlecht redet obwohl man nichtmal gute Gründe darlegen kann...


Auch sieht man beim schreiben meist nicht wie es eine Person meint... kommt dir bestimmt auch im Alltag mal vor oder etwa nicht ?
Aber gut ^^ ich lass es mal und geb keinen senf mehr von mir :) Möchte ja schließlich auch nen fairer Kämpfer sein... nur macht mir doch nicht die Arbeit so leicht sondern defft hemdchen bisschen... will schon paar bashpoints haben... :( So ist das echt langweilig...
 

DeletedUser116048

Gast
@ICE

Frage mich oft was solche Leute wie du in DS verloren haben.... uuuuh bitte bitte lieber support hilf uns böser Steinarn hat das Eis vom Stiel geklaut.... lachhaft sowie du da reagierst... will nicht wissen ob du ne weiße Weste hast ;)

zum einen was bin ich denn für einer?

zum anderen quatsch net dumm rum, das hat mit steinarn garnichts zu tun, und das weiss er auch, ich habe gesagt es geht lediglich um das falsch spielen, die regeln sind normalerweise für alle die selben und jederzeit nach zu lesen!

und zum anderen ja meine weste ist weiss, war immer weiss und wird sie auch bleiben,
denn spielspass hat man nur wenn man ehrlich zockt, cheaten betrügen usw. kann jeder und so will keiner gewinnen normalerweise!

also in diesem sinne bleibt sauber leute!! und last den mist, wer stolz hat und was kann, zockt sauber!!
 

DeletedUser137356

Gast
IceDragon du stellst Vergleiche an.... du vergleichst Äpfel mit Birnen.

Halte uns ruhig alle für schlecht und dich für den Größten. Mir ist es sowas von egal, was Du über uns/mich denkst. Und dein Vergleich, dass wir uns als charakterisch gut hinstellen und euch als schlecht, obwohl wir Dörfer etc verlieren ist lächerlich hoch zehn. Wir spielen fair, und da ist es ganz normal, dass man auch mal Dörfer verliert davon geht die Welt nicht unter, jedenfalls für mich nicht. Man zeigt Charakter, wenn man seinem Gegenüber mit Respekt begegnet und Verluste einstecken kann und trotzdem fair und respektvoll bleibt. Das ist zu mindestens meine Definition. Und das habt ihr definitiv nicht gezeigt.

Auch finde ich es lustig, dass irgendwie gerade jetzt sich Leute von Bttr melden und sich für die größten halten. Jetzt wo sie mal ein wenig Obwasser haben. Vorher nichts gerissen nur gekuschelt und jetzt trauen sie sich nur mit anderen zusammen... aber einen auf dicke Hose machen.

nur kuscheln vorallem^^

wir haben auch so ne dicke hose, dazu brauchen wir keinen. wenn ihr den mist hier anfangt zu posten ist das nicht mein problem. anstatt man sich auf das wesentliche wieder konzentriert, nämlich auf das spiel und nicht so ein rotz hier, lächerlich in meinen augen.

also schwingt die (axt) und ab gehts
 

DeletedUser

Gast
So dann mal hier wieder was von mir,
ich muss sagen lustig was bei sowas rauskommt^^. leider kommt man sich hier vor wie auf den sanitären anlagen bei einem festival am letzten tag, sehr viel (geistiger)dünschiss den man sich anschauen kann.

Ich sehe nicht wo ich hier gejammert hab, eigentlich war das hier nur eine feststellung (oder meint einer wirklich daraus noch was gescheites machen zu können), denn es sind ja halt fakten das bttr versucht hier ganz schräge sachen zu machen. da ist meine frage berechtigt ob es sowas braucht. Zum thema regelkunde, lustig das ihr euch über eine veröffentlichte igm hier so breitschlagt, fällt euch nicht auf was denn dann zb mit dem thema "lustige igms" ist? müsste da dann nicht eine welle an sperren auf einige zulaufen?
Jetzt verstanden?

Ganz lustig wirds wenn die horde deppen sich meint feiern zu müssen wegen der wenigen dörfer. uns fällt das nichtmals auf, mag sein das es am größenunterschied liegt zwischen unseren stämmen. uns sind die dörfer rille, ihr geilt euch da noch im nächsten jahr dran auf. macht mal ruhig denn abrechnen tun wir am schluss!

Wer meint er wäre ein held und kennt den krieg, dem werden wir zeigen was krieg ist, dann möge er urteilen;
Nur die Toten haben das ende des Krieges gesehen; ich verspreche euch, ihr werdet alle hier sterben!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser116048

Gast
@renepascal
Wer meint er wäre ein held und kennt den krieg, dem werden wir zeigen was krieg ist, dann möge er urteilen;
Nur die Toten haben das ende des Krieges gesehen; ich verspreche euch, ihr werdet alle hier sterben!

also ich selber will net behaupten ein held zu sein!!

das taten immer meine feinde:mrgreen:(per pn)
oder freunde:)
der name gott kam auch öfter:mrgreen:

ne spass bei seite, ich will aber net sterben:(

wenn ihr irgendwann mal bei mir steht beantrage ich asyl:);-)
 

DeletedUser137356

Gast
So dann mal hier wieder was von mir,
ich muss sagen lustig was bei sowas rauskommt^^. leider kommt man sich hier vor wie auf den sanitären anlagen bei einem festival am letzten tag, sehr viel (geistiger)dünschiss den man sich anschauen kann.

Ich sehe nicht wo ich hier gejammert hab, eigentlich war das hier nur eine feststellung (oder meint einer wirklich daraus noch was gescheites machen zu können), denn es sind ja halt fakten das bttr versucht hier ganz schräge sachen zu machen. da ist meine frage berechtigt ob es sowas braucht. Zum thema regelkunde, lustig das ihr euch über eine veröffentlichte igm hier so breitschlagt, fällt euch nicht auf was denn dann zb mit dem thema "lustige igms" ist? müsste da dann nicht eine welle an sperren auf einige zulaufen?
Jetzt verstanden?

Ganz lustig wirds wenn die horde deppen sich meint feiern zu müssen wegen der wenigen dörfer. uns fällt das nichtmals auf, mag sein das es am größenunterschied liegt zwischen unseren stämmen. uns sind die dörfer rille, ihr geilt euch da noch im nächsten jahr dran auf. macht mal ruhig denn abrechnen tun wir am schluss!

Wer meint er wäre ein held und kennt den krieg, dem werden wir zeigen was krieg ist, dann möge er urteilen;
Nur die Toten haben das ende des Krieges gesehen; ich verspreche euch, ihr werdet alle hier sterben!

richtig, nach der schlacht werden die toten gezählt.

du bist es, ihr seit es, bla bla, wir haben es verstanden ;)
 

DeletedUser

Gast
Du verstehst weniger als ich auf einem Kongress von chinesischen Reisbauern.
Sieht man ja durch deine wunderbaren beiträge hier, in jedem redest du mist und in jedem 2. wiedersprichst du dir selbst.
Muss gut sein wenn man so einen neben sich gehen hat wie du hier.

"Bla Bla" entspricht auch allem was ich von dir erwartet hab, zu mehr scheint deine blitzrübe nicht zu taugen. sieht man ja wie "schnell" du dir die leeren buden holst, du ach so großer krieger. Bist leider nur durch meldungen hier in den fokus gekommen, im spiel bist du (wie deine kommentare hier) ein witz!

zu deinem Profil:
so siehst du aus du analritter^^,
bei mir kannst du dich bücken, aber nicht für sex, du kannst meine sneakers küssen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich muss mir den ganzen Quark nicht durchlesen, ist in meinen Augen hier ne Verbale Bukkakeparty.

Deshalb sag ich, lassen wir die Äxte sprechen weil der Rest doch keinen Sinn hat.

"Der Krieg ist eine bloße Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln" Zitat von Clausewitz und ich sag mal Politik war schon immer für den Arsch. ;-)
 

DeletedUser137356

Gast
Du verstehst weniger als ich auf einem Kongress von chinesischen Reisbauern.
Sieht man ja durch deine wunderbaren beiträge hier, in jedem redest du mist und in jedem 2. wiedersprichst du dir selbst.
Muss gut sein wenn man so einen neben sich gehen hat wie du hier.

"Bla Bla" entspricht auch allem was ich von dir erwartet hab, zu mehr scheint deine blitzrübe nicht zu taugen. sieht man ja wie "schnell" du dir die leeren buden holst, du ach so großer krieger. Bist leider nur durch meldungen hier in den fokus gekommen, im spiel bist du (wie deine kommentare hier) ein witz!

zu deinem Profil:

so siehst du aus du analritter^^,
bei mir kannst du dich bücken, aber nicht für sex, du kannst meine sneakers küssen :mrgreen:

wenn du das so siehst ;) ist deine meinung ;)
 

DeletedUser137356

Gast
sehen mehrere so ;) also nicht nur seine meinung ;)

tja jeder hat so seine meinungen, einige häufen sich, einige nicht, zu euch fallen mir auch 1000 meinungen ein, die aber keinen interessieren, genauso wenig wie eure. also lasst das geflame und konzentriert euch auf das spiel
 

DeletedUser

Gast
tja jeder hat so seine meinungen, einige häufen sich, einige nicht, zu euch fallen mir auch 1000 meinungen ein, die aber keinen interessieren, genauso wenig wie eure. also lasst das geflame und konzentriert euch auf das spiel


was wir zu tun oder zu lassen haben überlass lieber uns
steh dazu wenn du mist baust und versuchs nicht untern tisch zu kehren
 

DeletedUser

Gast
Mal sehen wann ihr es endlich merkt:

Jegliche Art von Diskussionen sind im Pub unnötig und haben nie ein Ende...
 

DeletedUser137356

Gast
was wir zu tun oder zu lassen haben überlass lieber uns
steh dazu wenn du mist baust und versuchs nicht untern tisch zu kehren

wenn es was geben würde was ich getan habe steh ich immer dazu ;)

ihr macht aus einer mücke einen elefanten das ist das problem
 
Oben