• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

»!N« feiert das Jubiläum mit SAmo

DeletedUser69602

Gast
SAmo's Motto: Wer brauch schon Off wenn er Def hat ;-)

Ich kann mir jetzt in etwa vorstellen wieso Ekin bissle angefressen war xD
 

DeletedUser63532

Gast
Luschenhaftes Verhalten hat nix mit Fronten zu tun^^ Selbst wenn man 360 Grad hat kann man sich behaupten.
Man man man... Und ich dachte du bist sherlock Lennox o_O

Wenn man schon ne PN bekommt, wo drinne steht:

lennox89 schrieb:
ahja und wenn ich fragen darf,wem habt ihr speziell den krieg erklärt?

also einzelnen spielern oder allen?

Ein Hoch auf die Führungspositionen bei SAmo! Nichtsnutze des Jahres werden bald gewählt :)
 

DeletedUser80323

Gast
naja wenn man bedenkt,das wir gegen 301,ALL IN ,!N ,eL usw kämpfen ,ist das ja wohl nicht die größte heldentat!

Wenn man bedenkt, dass unsere Offs teilweise 200 STunden weit gelaufen sind... Da hätte man auch Zeit für eine klügere Taktik gehabt als die Deff rauszustellen, und bei Wall 0 weiterzudeffen. Kein Wunder dass ihr knapp mit Deff seid.
 

DeletedUser69602

Gast
Nach über 40 geadelten Buden von SAmo auch von meiner Seite ein herzliches GRATZ :mrgreen:

So macht die Akte Spaß ^^
 

DeletedUser

Gast
Joa das war schon ein gutes argument! ;-)
Finde sie auch gut für die erste Propa! :cool:
Aber seit mal ehrlich,es gibt ja auch massenhaft andere berichte! :mrgreen:
Aber sonst half nice Propa!;-)
Aber selber kann ich sowas auch nicht! :)

PS:Das lied ist aber etwas zu lang! :mrgreen:


okay, dann zeigt doch paar Off-Bashes.Unsere Offs sind im Gegensatz zu euren an EUREN Wällen gestorben.


Deswegen sollte man lieber die Klappe halten, wobei man bedenken muss, ihr habt euch ja Wacker geschlagen, und zwar selbst^^
 

DeletedUser

Gast
Mh ihr kämpft auch sehr gegen 301.. :mrgreen::mrgreen:

Ihr seid eig nur im Pup wichtig wenn euch ALL IN lächerlich macht, obwohl sie ganet viel tun müssen.. Thread eröffnen und zack macht ihrs schon von selbst. :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser63532

Gast
Sir fickdich schrieb:
Nach über 40 geadelten Buden von SAmo auch von meiner Seite ein herzliches GRATZ

Ja ich muss schon sagen, unsere Ost- Front leistet gerade ganze Arbeit! Soweit ich weiß hat bereits ein Spieler das Handtuch geworfen...
Bisher wurden insgesamt 112 Dörfer von SAmo geadelt.
Und wenn man die zwei wings von SAmo hinzu nimmt, dann haben wir bis heute ganze 171 Dörfer geadelt.

Das ist ein guter Kriegsbeginn und lässt auf weitere erfolgreiche Taten hoffen! ;-)

Mfg, Doc
 

DeletedUser

Gast
Ja ich muss schon sagen, unsere Ost- Front leistet gerade ganze Arbeit! Soweit ich weiß hat bereits ein Spieler das Handtuch geworfen...
[...]

Welchen Spieler meinst du damit?
Mir ist es nicht bekannt das aus Kriegsgründen ein Spieler aufgehört hat.
 

DeletedUser80323

Gast
Hier im Forum wird alles anders dargestellt, als es ist. Deshalb wird auch überall verkauft, dass ich Doc famous ist. :cool:
 
Oben