• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neue Welten Änderungswünsche für Welt 211

Reaktionspunktzahl
5.701
Eine Entkoppelung der beiden Optionen wurde intern schon vor geraumer Zeit angestoßen, konnte aber bis dato noch nicht umgesetzt werden.

Bist du zufällig dafür zuständig eine solche Umsetzung zu genehmigen oder ist die Person wirklich noch inaktiver als du? Minesweeper > Arbeit?

Gefühlt hat das Team ja laut diversen aussagen schon so viele Sachen vorgeschlagen von denen man bisher nichts sieht, vielleicht auch einfach vergessen auf senden zu drücken? ;)

Auf allen anderen Sprachversionen ist das Versetzungsitem regelmäßig aktiv, nur wir in .de haben scheinbar ein solch enormes Problem mit Pushern das der Support derart überfordert ist, das man einfach mal lieber 90% der Community ans Bein pisst als Leute wie Tom, die ganzen Non-PP Puher und Co. mal einen Globalban reinzudrücken der auch ein Globalban ist -> Neuer Account -> Sperre - ist ja nicht so als könnte man nicht nach 10min bereits Sagen wie die neuen Accounts von den losern heißen (ggfs auch mal die Kollegen dort fragen wie man damit umgeht, vllt kann man da was lernen), aber bei uns bekommt man es noch nicht einmal hin die .net Scripte freizugeben. ;)

Und jetzt kann man plötzlich kein Einladungen in Freundesnähe mehr getrennt vom Versetzungsitem aktivieren? Bock richtig immer mehr. ;)
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
Bist du zufällig dafür zuständig eine solche Umsetzung zu genehmigen oder ist die Person wirklich noch inaktiver als du? Minesweeper > Arbeit?

Gefühlt hat das Team ja laut diversen aussagen schon so viele Sachen vorgeschlagen von denen man bisher nichts sieht, vielleicht auch einfach vergessen auf senden zu drücken? ;)

Auf allen anderen Sprachversionen ist das Versetzungsitem regelmäßig aktiv, nur wir in .de haben scheinbar ein solch enormes Problem mit Pushern das der Support derart überfordert ist, das man einfach mal lieber 90% der Community ans Bein pisst als Leute wie Tom, die ganzen Non-PP Puher und Co. mal einen Globalban reinzudrücken der auch ein Globalban ist -> Neuer Account -> Sperre - ist ja nicht so als könnte man nicht nach 10min bereits Sagen wie die neuen Accounts von den losern heißen (ggfs auch mal die Kollegen dort fragen wie man damit umgeht, vllt kann man da was lernen), aber bei uns bekommt man es noch nicht einmal hin die .net Scripte freizugeben. ;)

Und jetzt kann man plötzlich kein Einladungen in Freundesnähe mehr getrennt vom Versetzungsitem aktivieren? Bock richtig immer mehr. ;)
Nein, ich bin seit Neuestem nicht unter das Entwickler-Team von DS gekommen. Wir können Sachen nur weitergeben, die Umsetzung können wir dann nicht machen und sind hier von unseren Produktmanagern und Entwicklern abhängig.

Thema Pushing/Versetzen:
Stimmt, in den meisten anderen Versionen gibt es das Thema nicht, weil einfach nichts gesperrt oder geprüft wird. Ich hab kein Problem damit, das auch hier so zu etablieren. Spart uns im Support jede Menge Zeit und Arbeit. Aber spart euch dann bitte das große Jammern, wenn dann von wem gepusht wird.

Thema Scripte:
Die geblockten .NET-Scripte wurden vor über einer Woche freigeschaltet ...

Sonst noch was, woran ich Schuld bin? - Ist das Wetter vielleicht gerade nicht nach deinem Geschmack?



So, damit auch genug zu dem unnötigen Geflame. Ich habe bereits gesagt, dass wir das noch testen werden, sobald wir eine Testumgebung dafür gefunden haben. Sollte die Einladungsfunktion mittlerweile vom Versetzen-Item entkoppelt sein, werden die Einladungen in Dorfnähe wieder aktiviert. Sollte das nicht der Fall sein, bleiben die Einstellungen wie aktuell angekündigt.
 
Oben