• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neue Welten Änderungswünsche für Welt 214

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.482
Liebe Community,

hier könnt ihr uns eure Wünsche und Vorschläge für die Welt 214 mitteilen.

Viele Grüße
Euer Stämme-Team
 
Reaktionspunktzahl
12
Kirche macht wieder nur die Offplanung zur Hölle, da können wir alle drauf verzichten. Nachtbonus von 9-24 eig auch immer entspannter.
Kleine Stämme finde ich besser. Kann man sich leichter koordinieren und senkt das Risiko für faule Äpfel.
 
Reaktionspunktzahl
12
Würde mich bzgl. der Kirche meinen Vorpostern anschließen: Erschwert lediglich die Offplanung und bringt mMn taktisch keinen erheblichen zusätzlichen Spaßfaktor.

10er Tech bringt mehr Klicks ins Earlygame, aber im Zeitalter des Acc-Managers mMn eine überholte Einstellung.
Würde mir deshalb 1er Tech wünschen.
 
Reaktionspunktzahl
12
Hört sich nach einer sehr zähen Welt an.
Ich würde mich freuen, wenn die Welt folgende Features hätte.
Auf einer Skala von Wenig über Normal bis Sehr, um die Stärke des Wunsches auszudrücken.

-Millisekunden ohne Begrenzung (um das Ganze etwas spannender zu machen) : sehr
-Paladin mit Gegenständen (Verbessertes Leuchtfeuer macht einfach nur fun) :sehr
-Forschungssystem 1er-Tech (die anderen sind nur busy Work) :normal
-Ohne Kirche (kann einfacher sein) : wenig
-Ohne Wachturm (Macht manche Dörfer nutzlos wegen den verschwendeten BH Plätzen) : sehr
-Bonusdörfer (möglich verbesserte, da diese strategische Ziele sein können) :wenig
-Raubzug (Finde ich spannender als Beute, da es berechenbarer ist) :wenig
-Stammesmitglieder 30-35 (dann braucht man weniger Wings) :normal
-Unterstützung außerhalb des Stammes (mehr Chancen gegen Welten BNDs) :SEHR
-Einladung in Freundes nähe aktiv (Da ich gerne mit Freunden zusammen spiele,
aufgrund der ganzen Ego-Spieler und Verräter, die sonst sich ein Mogeln) :sehr

Und warum diese Einstellungen?
Ganz einfach, damit mal was den ganzen Welten BNDs entgegenbringen kann, ohne das mal Leute zwingt in Stämmen zu bleiben.
So können sich Stämme gegen große BNDs und so zusammen tun und was bewirken, anstatt nur nach und nach gefressen zu werden.

Vielen Dank für die tolle Arbeit liebes Stämme Team. Ich hoffe, wir können den Geist alter Zusammenarbeit und Respekt einfangen und auf diese neuen Welten bringen.

Grüße CTaiger
 
Reaktionspunktzahl
21
Hört sich nach einer sehr zähen Welt an.
Ich würde mich freuen, wenn die Welt folgende Features hätte.
Auf einer Skala von Wenig über Normal bis Sehr, um die Stärke des Wunsches auszudrücken.

-Millisekunden ohne Begrenzung (um das Ganze etwas spannender zu machen) : sehr
-Paladin mit Gegenständen (Verbessertes Leuchtfeuer macht einfach nur fun) :sehr
-Forschungssystem 1er-Tech (die anderen sind nur busy Work) :normal
-Ohne Kirche (kann einfacher sein) : wenig
-Ohne Wachturm (Macht manche Dörfer nutzlos wegen den verschwendeten BH Plätzen) : sehr
-Bonusdörfer (möglich verbesserte, da diese strategische Ziele sein können) :wenig
-Raubzug (Finde ich spannender als Beute, da es berechenbarer ist) :wenig
-Stammesmitglieder 30-35 (dann braucht man weniger Wings) :normal
-Unterstützung außerhalb des Stammes (mehr Chancen gegen Welten BNDs) :SEHR
-Einladung in Freundes nähe aktiv (Da ich gerne mit Freunden zusammen spiele,
aufgrund der ganzen Ego-Spieler und Verräter, die sonst sich ein Mogeln) :sehr

Und warum diese Einstellungen?
Ganz einfach, damit mal was den ganzen Welten BNDs entgegenbringen kann, ohne das mal Leute zwingt in Stämmen zu bleiben.
So können sich Stämme gegen große BNDs und so zusammen tun und was bewirken, anstatt nur nach und nach gefressen zu werden.

Vielen Dank für die tolle Arbeit liebes Stämme Team. Ich hoffe, wir können den Geist alter Zusammenarbeit und Respekt einfangen und auf diese neuen Welten bringen.

Grüße CTaiger
212 ist Raubzug absolut unnötig wieder RZ zu machen. Größere Stämme find ich nice und verlassen nein wäre noch geil

212 ist Raubzug absolut unnötig wieder RZ zu machen. Größere Stämme find ich nice und verlassen nein wäre noch geil
Milisec muss auch nicht einfach mal ne Anti-Botter Welt
 
Reaktionspunktzahl
3
- Kirche und WT bitte raus.
- Stamm nicht verlassen, wäre nice
- 1er tech
- paladin mit Gegenstand
- stammes Skill bitte raus
- minenbasisproduktion oder Spielgeschwindigkeit erhöhen auf min 2,5
- BB's auf 1k ausbaubar oder lieber ganz weglassen würde das spiel mal interessant machen.
 
Oben