• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neue Welten Änderungswünsche für Welt 214

Reaktionspunktzahl
3
Im generellen erneut wieder gute Settings. +1
Als Vorschlag, gerne ohne Kirche und mit 1er Techs.
 

Triple Ace

Team
Reaktionspunktzahl
56
Kirche nun inaktiv. Das ist gut.

Bin aber immernoch dafür das Versetzen-Item mit reinzunehmen. :thinking:
 
Reaktionspunktzahl
1
Extra einen Foren Acc. angelegtum mal ein paar Wünsche zu Äußern:
Die Einstellungen für die PP Welt sind sehr gut. Für die 214 jedoch hab ich ein großen Problem mit
- Millisekunden aus
- die Kombination mit der zeitigen ausgeschaltenen Moral und dem Zeitlich begrenzten, niedrigen Angreiferverhältnis.
Begründung: Ich bin kein Spieler der direkt im Zentrum der Welt starten möchte. So Tryhard bin ich nicht und soo viel Zeit hab ich auch nicht. Ich spiele meistens lieber in den Randregionen einer Welt nach ein paar Tagen Startzeit, oder sogar eine Woche oder noch später. Keine Ahnung ob es einen Grund gibt diese Kombination an Einstellungen zu nehmen, aber für neue Leute, oder Leute die nur casual alle paar Monate mal Bock auf DS haben, deshalb weder einen eingefleischten Stamm haben noch druchweg jeden Tag schauen wann denn die neuesten Welten starten ist das sehr sehr schlecht.
Warum? Ganz einfach. Bei den Geschwindigkeiten und doppelter Mine ( was ich sehr gerne mag, denn man muss sich ein weinig Gedanken darüber machen was man wie oft Ausbaut und wann man mit Truppen startet) -> ABER durch den speed ist es locker möglich schnell zu adeln. Das Ergebnis ist, dass die Leute die direkt auf einer Welt anfangen einen Extremem Vorteil gegenüber neueren Spielern haben. Dazu kommen die angesprochenen ANgreifer-Verhältnisse und Wegfall der Moral. Als Ergebnis hat man, dass es nach zwei Wochen schon Monsterstämme und Spieler gibt die alles aufsaugen und sich dann an den Rand adeln und dort sämtliche Lust am Spiel nehmen für Leute, die den Start verpasst haben oder eben nciht übers Tryharden sondern über Taktisches Vorgehen gewinnen möchten.
Das Millisekunden aus sind macht das ganze noch unmöglicher als Randspieler etwas zu reisen denn: Man kann sogut wie garnicht raustimen, wenn anständig angegriffen wird. Und nach nem Monat ohne Moral können die Zentrumsspieler fröhlich mit 10 Offs auf eine Bude Rennen, und selbst wenn man nur Deff baut hat man keine Chance.
Als Wusch deshalb also: Bitte nehm MS rein, wenigstens begrenzt auf 100ms oder so um die Skript User etwas zu blocken, setzt die AG Reichweite ordentlich runter, lass Moral durchweg an oder gebt dem Rand mehr zeit, dann kann das Angreiferverhältnis auf 10:1 zeitlich begrenzt bleiben. Es muss richitg teuer sein für einen Zentrumsspieler an den Rand zu kommen um da richtig Langweilig nur Deffs für das Zentrum zu bauen.
Bringt mal wieder etwas mehr Spannung rein in das Spiel, gebt den Randleuten eine Chance und lasst auch mal von außen ordentlich Druck auf die Zentral-Stämme entstehen. Das wäre mal eine interessante und Spaßige Einstellung.


- PowerOfNames
PS: Bitte Freunde einladen auf jede Welt hauen. Weiß nicht was dass soll, dass ständig aus zu machen. Ich hab keine Chance mit einem Kumpel zusammen anzufangen und sich einen coolen Stamm zu suchen. Ist doch unfug
 
Reaktionspunktzahl
7
Also ich werd die Welt spielen aber wann kann man einfach mal wieder zusammen mit nem Kollegen irgendwo am Rand anfangen? Ich will nicht jede Welt solo starten und Mitte will ich auch nicht warum wird das seit keine Ahnung wie vielen Welten deaktiviert ? Lasst euch mal was anderes einfallen um das randgehopse von großen Stämmen zu vermeiden als immer das versetzen item und die einlade Funktion zu deaktivieren is ja schon lächerlich dass man das Problem nicht anders in den Griff bekommt

Man kann sich halt echt nurnoch für die Schwitzer Mitte entscheiden oder solo am Kartenrand starten, echt traurig
 
Reaktionspunktzahl
12
Darf man erfahren, warum die Weltengeschwindigkeit nun nachträglich runtergeregelt wurde, obwohl von Beginn an Speed 2 drinstand und hier alle das Tempo sehr angenehm fanden bzw. sich sogar eher schneller gewünscht wurde? ...
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
Wir können die Pre-Reg erst öffnen, wenn wir grünes Licht von unserem Inhouse-Team bekommen. Leider war das diesmal erst sehr spät der Fall. Die Vorabregistrierung ist nun spät aber doch offen.
 
Reaktionspunktzahl
7
so das heißt also solo start am rand mal wieder? gibts dadrüber nächstes mal bitte eine abstimmung ?
 
Reaktionspunktzahl
7
Abstimmungen zu diesen Themen gibt es keine mehr. Dies wurde auf Seite 2 des Threads bereits dargelegt :)

lg
naja drauf eingegangen wurde hier ja anscheinend auch nicht wegen dem versetzen item oder freunde in die nähe einladen kann ich dazu mal ne info bekommen wieso dass immer auf ner no farm welt deaktiviert ist? die anderen welten hab ich garkein bock richtig aktiv zu spielen und die no farm welten wo ich bock drauf hab wird mir verwehrt mit nem kumpel zusammen zu zocken warum? das is jz schon die letzten 5 no farm welten so gewesen find das einfach ******e
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
naja drauf eingegangen wurde hier ja anscheinend auch nicht wegen dem versetzen item oder freunde in die nähe einladen kann ich dazu mal ne info bekommen wieso dass immer auf ner no farm welt deaktiviert ist? die anderen welten hab ich garkein bock richtig aktiv zu spielen und die no farm welten wo ich bock drauf hab wird mir verwehrt mit nem kumpel zusammen zu zocken warum? das is jz schon die letzten 5 no farm welten so gewesen find das einfach ******e

Long story short:
Wir wollen nicht jede Welt zig hundert Accounts wegen Pushing sperren müssen, wozu das Versetzen-Item in der aktuellen Ausführung einfach viel zu oft verwendet wird :)
 
Oben