• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Übel gegen -RA- ?

DeletedUser

Gast
Sorry, das ist hier keine Propa, für sowas hab ich leider keine zeit, aber eine kleine Informationsveranstaltung meinerseits ...

Fangen wir an mit einem kleinen statistischen Vergleich :

Rang 1 übelV 84.576.373 84.576.373 40 2.114.409 8567 9.872

gegen

Rang 89 -RA- 7.201.436 7.201.436 10 720.144 819 8.793

nun gut, man kann es bei weitem nicht Krieg nennen ... eher systematische Ausrottung ;-) .. na, wie bei David und Goliath halt.

Zuerst inaktivere Member aussortiert und drauf mit Schwung und Elan, zack und weg.
Der Rest zittert vor Angst vor der Übermacht .... rundherum umzingelt !!

Dann gings los .. im Kleinen ... 223 Angriffe auf Oliver Kahn3 ... uhuuuu zu dritt kamen sie angerückt über 2 Tage hinweg.

Und ganz lustige Sachen kamen da ... 4 AGs, dahinter 3 offs *gacker* ... schade daß kein Screenshot gemacht wurde, aber sowas hol ich das nächste mal nach .. versprochen !!!

Fazit: 3 Dörfer weg, eins zurückgeholt .. WOW ... welch eine Übermacht !!

Dann eine Woche ruhe ... dann , anderer Member, anderer Angreifer.

Member 2 Tage offline, zack , 90% der Dörfer an Übel ... BRAVO, war ne schöne Aktion ...


2 Tage später ....

118 Angriffe, offs und fakes über 2 Tage .. wieder auf den armen armen Oliver Kahn3 .... von Jonas Phillip (diesmal alleine !! )

Fazit:

Oliver Kahn3

verlorene Dörfer: 0
verlorene offs: 0
verlorene deff: minimal
verlorene ressis: lächerlich

Jonas Phillip

verlorene Offs: 14
verlorene AGs: 16 (durchgekommen sind 3, da hat wohl jemand eins vergessen*ggg*)
abgeholte Ressis: lächerlich

Und -RA- zittert noch immer .....

dann der Startschuss ... wir schlagen zurück !!!!


Fortsetzung folgt......
 

DeletedUser

Gast
Sooooo …. Wir sind zurück auf dem Spielfeld … der Ball ist bei –RA- …

Und es geht los …..

Angriffe über Angriffe … scheinbar ziellos, sinnlos, verstreut . Ob dahinter ein tieferer Sinn steht oder nur die letzten Zuckungen eines untergehenden Stammes ???? Wer weiß ……

Und was für seltsame Sachen da geschickt werden …. und noch seltsamer geblockt werden …..

Und diesmal sogar mit Berichten !


So, hier das beliebte Spiel „ Wer hat Angst vor dem AG“ ^^

http://de31.die-staemme.de/public_report/ba621185ce167e6859f9730e159c54a4

und so kanns gehen wenn man zu viele barbaris adelt … tztztz … übrigens kamen noch 2x katas dahin … *fg*

http://de31.die-staemme.de/public_report/75788162c447423a4c25588d34c5ac5f

ooooooh … das ist einer meiner Favoriten !!! Leggaaaaaaaa

http://de31.die-staemme.de/public_report/71ae8a38b27bc06bccccca8ad9bcb7cf

und da auch noch bissl was drauf .. sollte eigentlich nur n größerer Fake werden und nu ….. tztztz .. solltest deine Frontdörfer doch besser deffen *fg*

http://de31.die-staemme.de/public_report/ef24db1b9d792a08caf87b0d83f389a3


Die anderen „normalen“ Berichte erspare ich euch …. Sonst wird die sache ja noooch länger ^^

Und ja, natürlich hab ich inzwischen massig offs verloren , darum geht es mir nicht … ich wollte nur mal aufzeigen dass ÜbelV auch nur mit Wasser kocht und auch Fehler macht und dass auch nicht alle 24 Stunden online sind.

Und ich will den kleineren Stämmen Mut machen …. Haut zurück und lasst euch nix gefallen !!!!



Und @ ÜbelV … über andere herziehen könnt ihr recht gut .. siehe Da_Win … aber ihr baut auch ganz schönen Bockmist dann und wann ^^
Vielleicht solltet ihr euch mehr um eure Dörfer kümmern anstatt hier im Forum zu lästern ^^



grüße oder wie sagt ihr immer so hübsch ... Hail .. oder so ^^
 

DeletedUser97899

Gast
ich würde gern wissen wie die Moral seitens ÜbelV aussieht

sachlich festgestellt: lange werdet ihr nicht durchhalten
euch gehen eher die Truppen aus
 

DeletedUser

Gast
jo, go -RA- go!!

tja, das ist und bleibt ein noobserver, ausnahmen gibts in w31 leider keine^^

die moral ist z.t. recht hübsch
 

DeletedUser

Gast
wofür hat man moralbasher?!

und @ Kery, jeder macht Fehler... ;)
24 Std online ist auch kaum einer...absoluter schwachsinn...

und das mit dem etwas größeren fake..
Damit hast du dir ein Eigentor geschossen...

So ein Fake ist eher peinlich :S
 

DeletedUser

Gast
*hüstel*

Ob du es glaubst oder nicht, Aljadis ist nicht den ganzen Tag lang on, da vergisst man schonmal eine Off rauszustellen[War bei mir gestern leider auch der Fall bei Da_Win :)]

Bei dem dollen Dorf von Lord Claw hackelt ihr doch schon länger drauf rum, ist einziges hin und her...

Wieviel wir letztendlich adeln, wayne ? Auf Dauer machen eure Truppen schlapp.

Das mit der "Gegenüberstellung" in dem Falle sinnfrei, ihr hattet mal bessere Zeiten hättet ihr den Stamm vernünftig geführt könnte es jetzt anders aussehen und ihr müsstet nicht von David und Goliath reden.

Zu den restlichen Angriffen kann ich eher weniger sagen, zu der 2.Aktion von Jonas 16 Offs sind lächerliche Verluste kann man glaubig nichtmal als Aktion bezeichnen.

Da ich aber nicht alles schlecht machen will nun etwas zu dem Thread, die Idee ist nett aber rhetorisch aufjedenfall verbesserungswürdig.

Einige Schriften sind etwas müsam lesbar aber immerhin ist hier mal ordentlich Action.

lg Mike
 

DeletedUser

Gast
lol warum soll ich 24 online sein?

habe immer noch dörfer plus von euch...


*hust*
Verteidiger: Dragenhead
Dorf: |028| 448|556 K54 (448|556) K54

Anzahl: 600 259 70 110 24 49 0 150 0 26 0 1
Verluste: 600 259 70 110 24 49 0 150 0 26 0 1


Beute: 57.805 62.050 61.717 181572/268590
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 17 auf Level 0


Verteidiger: Dragenhead
Dorf: |025| 445|557 K54 (445|557) K54

Anzahl: 516 96 22 100 25 0 0 171 0 56 0 1
Verluste: 516 96 22 100 25 0 0 171 0 56 0 1


Beute: 5.350 5.302 4.427 15079/265490
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 5 auf Level 0
 

DeletedUser

Gast
@adrian:
24/7 natürlich gibts solche freaks > like me :)

nur bei solchen onlinezeiten fehlt halt etwas der schlaf und durch die übermüdung kann es schonmal vorkommen rechtzeitig die off rauszustellen. ich glaub ich gönn mir die nacht mal ne stunde^^
 

DeletedUser91203

Gast
Wollt ich auch sagen lol
man fakt nich mit 1500 sKavs :D
 

DeletedUser

Gast
lol warum soll ich 24 online sein?

habe immer noch dörfer plus von euch...


*hust*
Verteidiger: Dragenhead
Dorf: |028| 448|556 K54 (448|556) K54

Anzahl: 600 259 70 110 24 49 0 150 0 26 0 1
Verluste: 600 259 70 110 24 49 0 150 0 26 0 1


Beute: 57.805 62.050 61.717 181572/268590
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 17 auf Level 0


Verteidiger: Dragenhead
Dorf: |025| 445|557 K54 (445|557) K54

Anzahl: 516 96 22 100 25 0 0 171 0 56 0 1
Verluste: 516 96 22 100 25 0 0 171 0 56 0 1


Beute: 5.350 5.302 4.427 15079/265490
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 5 auf Level 0

he he lol das Sagt gerade die Richtige ^^
kannst ja die anderen Berichte mal Rein Stellen
 

DeletedUser

Gast
Immerhin bekämpfst du den sich bei mir während der letzten Tage aufrückenden Eindruck des "Aufadelstammes".

Schade, dass du keine Zeit für eine anständige Propa gefunden hast, denn das kann man leider nicht sehr gut entziffern. Lediglich der Informationsgehalt ist beeindruckend. Aber bedenke: Das waren 4 von 1000enden Berichten. Auf kurz oder lang werdet ihr den kürzeren ziehen. Im übrigen möchte ich nicht wissen, wie viele solcher Berichte bei euch vorherrschen.

Naja auf eine frohe Wiederaufnahme der Kampfhandlungen. Meine Prognose: -RA- hat noch ein bis zwei Monate. Sofern nicht die Hälfte des Stammes flüchtet.
 

DeletedUser

Gast
also gb soldier hat minus dörfer keine plus :D
hat jetzt 2 von mir geholt, die hatte ich ca 1stunde später wieder und eins hab ich von ihm
ich find das ziemlich peinlich ;P:mrgreen:
 

DeletedUser97899

Gast
@adrian:
24/7 natürlich gibts solche freaks > like me :)

nur bei solchen onlinezeiten fehlt halt etwas der schlaf und durch die übermüdung kann es schonmal vorkommen rechtzeitig die off rauszustellen. ich glaub ich gönn mir die nacht mal ne stunde^^

geschlafen wird nach dem Krieg:mrgreen:

jo, go -RA- go!!

die moral ist z.t. recht hübsch

stimmt
könnte schlechter sein


@ÜbelV
räuchert sie aus wie ein Wespennest (lange werden sie nicht durchhalten)

@Keri
1,5k Skav in einen Fake?
Mir tuts fast schon leid, dass eine solche Aktion geglückt ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
also gb soldier hat minus dörfer keine plus :D
hat jetzt 2 von mir geholt, die hatte ich ca 1stunde später wieder und eins hab ich von ihm
ich find das ziemlich peinlich ;P:mrgreen:

Moralleichte... Shut the f*** up :mrgreen:
Von 900k an wirst schon geadelt... mit 400k hast auf die dicken sicher eine geniale Moral.
Und wenn ich mir deine Akte ansehe hast bisher mehr an uns verloren als geholt. Ziemlich peinlich dafür das wir so low sind ...

ups sry sehe gerade das das ne off von nem anderen Noob
aus eurem Noob Stamm war ^^

Wieso sind wir ein Noobstamm *sniff* :(

lg Mike
 

DeletedUser

Gast
ja war ja an gb soldier gemeint net an den stamm :p gegen mhunter hab ich keine chance daher sind paar dörfchen an ihr/ihn gegangen^^
 

DeletedUser

Gast
Moralleichte... Shut the f*** up :mrgreen:
Von 900k an wirst schon geadelt... mit 400k hast auf die dicken sicher eine geniale Moral.
Und wenn ich mir deine Akte ansehe hast bisher mehr an uns verloren als geholt. Ziemlich peinlich dafür das wir so low sind ...



Wieso sind wir ein Noobstamm *sniff* :(

lg Mike

weil ihr so viel mehr Punkte habt und es immer noch nicht geschafft habt uns zu Adeln
 

DeletedUser

Gast
ach ja ihr seit jetzt eig nur soweit da ihr member betrogen habt und sie einfach aufgeadelt habt Oo und so habt ihr halt easy points bekommen und ich bin mir ziemlich sicher das in den meisten accs bei euch 2 spieler drin sind also hattet ihr fusioniert und dafür gibbet halt nochma doppelt points
 
Oben