• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Übel gegen -RA- ?

DeletedUser

Gast
ach ja ihr seit jetzt eig nur soweit da ihr member betrogen habt und sie einfach aufgeadelt habt Oo und so habt ihr halt easy points bekommen und ich bin mir ziemlich sicher das in den meisten accs bei euch 2 spieler drin sind also hattet ihr fusioniert und dafür gibbet halt nochma doppelt points

wann haben wir wen betrogen?? o_O

der sinn einer fussi: man hat auch noch zeit für ein rl ohne das spiel vernachlässigen zu müssen. was ist da so schlimm daran?
 

DeletedUser

Gast
kenne die Karte aber die Sagt ja nichts aus
da sie nur die Halbe Wahrheit Zeigt :)


Naja ihr könnt ja weiter vor euch hin träumen :)

images
 

DeletedUser

Gast
dennisarts --> ich könnte wetten ingame --> hpotsirhc2

wie kommst denn darauf ^^

und Treumen tun we schon gar nicht
bin nur etwas zu Spät zur Entscheidung gekommen
sonst würde es euch schon lange nicht mehr geben :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Na sowas nenn ich mal ne ansage :)

Bin gespannt ob ihr das auch halten könnt was ihr versprecht.

Viel glück.
 

DeletedUser

Gast
uiuiui ... na, hab eigentlich nicht mit einer reaktion gerechnet aber na gut ^^


also ... mir ist unsere Lage sehr wohl klar .. aber was will ich sooo weiterspielen? Umzingelt vom Nr1 Stamm der PingPong mit uns spielt wann immer es ihm beliebt? Nein danke .... dann entscheide lieber ich selbst wie und wann ich untergehe ! Und wie gesagt, mir ist sehr wohl klar daß wir untergehen werden, ebenso wie meinen Leuten ... aber wir gehen nicht kampflos sondern knallen a bissl drauf und hoffen daß es ein wenig weh tut ^^

@ schuurke ... japp, hast noch dörfer .. wie gesagt, inaktive Member erwischt und weggeputzt. Dafür habt ihr auch meinen Respekt. Aber die wichtigsten haben wir uns wieder zurückerkämpft .. und da warst du nicht inaktiv ^^

@ aljadis ... och, noobserver ? na, solang du mich nicht als noob bezeichnest ... ^^

@ hallo nachbar ... die gehen nicht .. wohin auch , is doch nur ÜbelV und wir da *kicher*

@ leoben 11 ... wenn du mir deinen ingame namen gibst schicke ich dir mindestens 10 berichte wo das wunderbar geklappt hat ... *ss* manchmal muß man halt etwas unkonventioneller handeln ... bisserl phantasie haben

@ the riddik ... nana, wer wird denn ausfallend werden .. tztztz
moralleiche? na, die moral einiger ÜbelV² leute is auch ned so berauschend für uns .... aber zumindest isser noch da und mischt mit .. mit erfolg wie man sieht ^^


und zu den fakes .... natürlich schick ich meine skav mit .. wozu brauch ich die noch? deffen? gegen übel???? wozu? um meinen Untergang hinauszuzögern? Unsinnig ... lieber mach ich doch da noch n paar truppen kaputt *grins* und vor allem wenn ich katas mitschicke ... haben übrigens inzwischen schon einige bemerkt daß es nich so klug ist truppen rauszustellen ... arme Bauernhöfe :twisted:

Ich wünsche uns allen einen guten anständigen Kampf .... bisher haben wir bei weitem mehr einstecken müssen als ausgeteilt ... nu teilen wir halt bissl was aus ...
 

DeletedUser

Gast
schön das es auch noch faire gegner wie kary gibt, ich werdet letzten endlich untergehen, aber wie sagt man so schön, lieber stehend sterben als kniend leben, wünsche euch dabei viel glück!!!
mfg
 

DeletedUser

Gast
Kery was willst den in meinem save adeln so was gehört isch nicht ;-)
Und hättes gleich 4 ag´s geschickt wärs deins :mrgreen:

go :bogen: (speer) (schwert) (skav)^^
 

DeletedUser

Gast
Angreifer: Kery
Dorf: 006 - R.I.P das Auto1 (435|579) K54

Anzahl: 0 0 0 0 200 0 0 1000 0 1 0 1
Verluste: 0 0 0 0 2 0 0 1000 0 1 0 1

Verzweiflungs Aktion? :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Angreifer: Kery
Dorf: 006 - R.I.P das Auto1 (435|579) K54

Anzahl: 0 0 0 0 200 0 0 1000 0 1 0 1
Verluste: 0 0 0 0 2 0 0 1000 0 1 0 1

Verzweiflungs Aktion? :twisted:


nix verzweiflung ... da hier kaum mehr was zu adeln ist ersticke ich in AGs ! Und zum Laufzeit ändern und ärgern kann man die doch gut hernehmen ^^
 

DeletedUser97899

Gast
uiuiui ... na, hab eigentlich nicht mit einer reaktion gerechnet aber na gut ^^

@ aljadis ... och, noobserver ? na, solang du mich nicht als noob bezeichnest ... ^^
1,5k skav fakes?

@ leoben 11 ... wenn du mir deinen ingame namen gibst schicke ich dir mindestens 10 berichte wo das wunderbar geklappt hat ... *ss* manchmal muß man halt etwas unkonventioneller handeln ... bisserl phantasie haben

hmm wie lautet der noch schnell?
leoben11 kann das sein
denke schon



und zu den fakes .... natürlich schick ich meine skav mit .. wozu brauch ich die noch? deffen? gegen übel???? wozu? um meinen Untergang hinauszuzögern? Unsinnig ... lieber mach ich doch da noch n paar truppen kaputt *grins* und vor allem wenn ich katas mitschicke ... haben übrigens inzwischen schon einige bemerkt daß es nich so klug ist truppen rauszustellen ... arme Bauernhöfe :twisted:

Ich wünsche uns allen einen guten anständigen Kampf .... bisher haben wir bei weitem mehr einstecken müssen als ausgeteilt ... nu teilen wir halt bissl was aus ...
sowas kann im Krieg vorkommen ^^
allein mit Skav faken kommt mir spanisch vor
deffen?
Wozu? Damit es einen anständigen Kampf gibt
Und wenn du die 1,5k skav "fakes" teilst, bringt es mehr als 1 Fake
nur aus einem Dorf is ja auch blöd.
Du rennst ins offene Messer mit der Meinung gekämpft zu haben.
Wenn das auf ner anderen Welt bei mir das macht würde ich mich für Bashpoints bedanken...und das 1,5k skav Schaden anrichten ist schon klar

mfG
leo
 

DeletedUser

Gast
kaum berichte, nur ne dämliche diskussion...

H4IL ÜBEL!
 

DeletedUser

Gast
ach ja ihr seit jetzt eig nur soweit da ihr member betrogen habt und sie einfach aufgeadelt habt Oo und so habt ihr halt easy points bekommen und ich bin mir ziemlich sicher das in den meisten accs bei euch 2 spieler drin sind also hattet ihr fusioniert und dafür gibbet halt nochma doppelt points


Wer hat dich denn auf das Forum losgelassen :mrgreen:

Schau dir doch die Akte der Spieler an, dann siehste ob sie fusioniert haben oder nicht.
Oder haste den Trick noch net rausgefunden weil Mami dir keinen PA bezahlt? :p
Im übrigen ist es nicht nur den guten Spielern vorbehalten, mit 2 oder mehreren zu spielen. Des können auch kleene Noobs wie du :mrgreen:

Ich mein, würd zwar nix bringen auch wenn ihr mit 10 Noobs wie dir im Acc hocken würdet. Aber du müsstest dann nimmer rumheulen das die anderen nen Vorteil haben :(

Und nun geh zurück zu Mami kuscheln und zock kein Game das du nicht verstehst ;-)

Und ansonsten, sehr nette Aktion gegen -RA-, weiter so :p
 

DeletedUser

Gast
Der Verteidiger hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
-9.4% Pech

Glück
Moral: 100%

Angreifer: hpotsirhc2
Dorf: [05]-RA- (424|554) K54

Anzahl: 0 0 5912 0 0 2585 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 5912 0 0 2585 0 0 0 0 0 0



Der Verteidiger hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
-24.7% Pech

Glück
Moral: 100%

Angreifer: hpotsirhc2
Dorf: [05]-RA- (424|554) K54

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 60 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 60 0 0 0


o_O
Ihr seid im falschen Film ;-)
 

würstelsepp

Gast
manche hier zeigen in ihren ausführungen, dass es durchaus gründe gibt warum sie nie im leben nen vernünftigen account schaffen werden hochzuzehn:

schon seltsam, das man sich als grosser stamm gegen einen kompakten batzen lowies und moralleichen schwer tut....

wahnsinn.
 
Oben