• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Üble Antiviren

DeletedUser90995

Gast
Achja, danke Anakin, dass ihr uns in den Verteidigungsrängen auf Platz 1 gehoben habt ;-):)


das wird noch ne lange Geschichte...manmanman :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser79752

Gast
Achja, danke Anakin, dass ihr uns in den Verteidigungsrängen auf Platz 1 gehoben habt ;-):)


das wird noch ne lange Geschichte...manmanman :)


Danke, dass ihr Auwi, Würstelsepp, Noobraider und mir so schöne Bashstatistiken+Kp-Raten beschert :)


Naja, Kriege dauern halt keine 2 Wochen ;)
 

DeletedUser90995

Gast
Naja, wären wir euch punkte-ebenbürtig wäre das auch eher nen schneller Krieg mit einem siegreichen Ende für uns geworden *g*

Aber ihr schlagt euch bisher ja ganz gut ;-)

-edit-
ich merke gerade ich werde zu einem dieser nervigen "wäre" Typen...sry!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser79752

Gast
Naja, wären wir euch punkte-ebenbürtig wäre das auch eher nen schneller Krieg mit einem siegreichen Ende für uns geworden *g*

Aber ihr schlagt euch bisher ja ganz gut ;-)

-edit-
ich merke gerade ich werde zu einem dieser nervigen "wäre" Typen...sry!



Angreifer: Kernicus
Dorf: (((31)))_1.1 (431|726) K74

Anzahl: 0 0 7200 0 0 1758 914 0 205 0 0 1
Verluste: 0 0 7200 0 0 1758 914 0 205 0 0 1




+3 ags+Begleitschutz ;)

Ich glaub, wir brauchen nen eigenen Thread ;-)
 

DeletedUser90995

Gast
Jup, aber wenn wir hier alle Ergebnisse posten, bei denen einer von uns beiden beim anderen seine Off schrottet wird das nen Endlos-Thread... :)
 

DeletedUser90995

Gast
Achja, euer Dreieck des ka-was greift nun wirklich an...da habt ihr uns ja quasi in einer Zange :cool:...mal sehen wie lange eure Kriegsgefährten das überleben :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Achja, euer Dreieck des ka-was greift nun wirklich an...da habt ihr uns ja quasi in einer Zange :cool:...mal sehen wie lange eure Kriegsgefährten das überleben :twisted:

Ihr seit wirklich Gegner mit Skill.o_O
Hail Asthron/o
Angreifer: alexx2
Dorf: K74

Anzahl: 550 550 501 0 0 935 0 0 0 0 0 0
Verluste: 550 550 501 0 0 935

Da kommt in mir doch gleich die Lust hoch, wieder mitzumischen.;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser90995

Gast
aso :) na dann sei doch froh, dass du unter unserem Schutz stehst!
 

DeletedUser

Gast
ich greue mich schon auff deinen angrif
Ja sowas, unser Analphabet.;-)
Aha, fein.

Gutes Mymikspiel, aber ein wenig Kindergarten, findest du nicht?
Sich hier zum Affen machen kann jeder, manche machen dies bewusst, du beispielsweise, andere widerrum weniger offensichtlich. *Auf Zdl- Vertreter schiel*o_O
 

DeletedUser

Gast
er kann sich nicht vorstellt, dass jemand so doof ist und glaubt deshalb, dass du nur so tust ;-)
 

DeletedUser

Gast
Wer auf Trolle antwortet, der zeigt sich aber auch nicht gerade geistesgegenwärtig!
Trotzdem seltsam, wen die Mods hier so alles rumlaufen lassen!
 

DeletedUser90995

Gast
Sehe ich auch so!

Nunja, man kann wohl wirklich nur ca. 20% der Forenuser eine gute Absicht beim forenbesuch unterstellen. Die anderen scheinen hier aus langeweile einfach nur unkonstruktiv zu flamen. Dennoch teilweise amüsant auf welch geringes Niveau sich doch nahezu jedes Thema drücken lässt!
 

DeletedUser

Gast
Sehe ich auch so!

Nunja, man kann wohl wirklich nur ca. 20% der Forenuser eine gute Absicht beim forenbesuch unterstellen. Die anderen scheinen hier aus langeweile einfach nur unkonstruktiv zu flamen. Dennoch teilweise amüsant auf welch geringes Niveau sich doch nahezu jedes Thema drücken lässt!

Da solltest du Dich aber gleich angesprochen fühlen.
Deine Beitrage strotzen vor Niveau, zumal in jedem Post von dir zu lesen ist, wie toll ihr Zirkler doch seit.;-)

Also einfach mal wieder in die Ecke verkriechen und den Schnabel halten.

so long
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ja das muss ich ehrlich auch sagen das geht einem echt auf den....... naja das nervt halt mit dem "wir sind EXTREM COOL DIE BESTEN WIR MACHEN EUCH FERTIG"..

EDIT: Mach einfach eine Propa und dann musst du das nicht überallerzählen ;)

EDIT²: Ich poste aber auch meinchmal echt OT aber ich gebe es zu und schreibe auch "ACHTUNG OT:" (hätte ich hier auch schreiben müssen :p)
 

DeletedUser91360

Gast
Sehe ich auch so!

Nunja, man kann wohl wirklich nur ca. 20% der Forenuser eine gute Absicht beim forenbesuch unterstellen. Die anderen scheinen hier aus langeweile einfach nur unkonstruktiv zu flamen. Dennoch teilweise amüsant auf welch geringes Niveau sich doch nahezu jedes Thema drücken lässt!

Er ist auch so im Game...
Heult gleich rum mit sein Deutsch(?), wenn man ihn angreift :D
Profil sagt alles... aber das macht doch das Game aus.
Sich über sollche Leute zu belustigen, besonders wenn Pn kommen die man nicht versteht haha ^^
 

DeletedUser

Gast
Er ist auch so im Game...
Heult gleich rum mit sein Deutsch(?), wenn man ihn angreift :D
Profil sagt alles... aber das macht doch das Game aus.
Sich über sollche Leute zu belustigen, besonders wenn Pn kommen die man nicht versteht haha ^^

Um was geht es hier?
Das Khangor ein Grossmaul ist, wissen wir bereits.;-)
 

DeletedUser

Gast
Er ist auch so im Game...
Heult gleich rum mit sein Deutsch(?), wenn man ihn angreift :D
Profil sagt alles... aber das macht doch das Game aus.
Sich über sollche Leute zu belustigen, besonders wenn Pn kommen die man nicht versteht haha ^^

Redesst du überr mich?
 
Oben