• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

1:0 Deutschland vs. Polen

DeletedUser

Gast
Das war doch mal ein Spiel, spannend bis zu letzten Minute.

Und am Ende die Erlösung :)
 

DeletedUser27900

Gast
des warn die letzten 20min

hoch leben odonkor und neuville
 

DeletedUser

Gast
Geil, einfach nur Geil.

Deutschland cooool :D

Die 2 lattentreffer man man man
und danach hörte ich nur:

Schuss, neuville TORRR!
 

DeletedUser

Gast
ich habe es zwar nicht gesehen aber bei mir fahren sie immer am haus vorbei und gröhlen rum
also habe ich mir schon gedacht, dass Deutschland gewonnen hat :mrgreen:

man wie soll ich heute denn schlafen o_O
 

DeletedUser25278

Gast
das spiel war geil aber schade das polen nich noch 2minuten durchgehalten hat:-( :(
 

DeletedUser

Gast
Ähm, wie bitte?! o_O

Nee, nee. Das war schon gut so.
Vor allem freut es ich mich für die, die immer aus Prinzip gegen Deutschland sind.

(Achtel-)Finale, wir kommen!
 

DeletedUser

Gast
Die Polen können nicht nur gut Autos entwendent ;-), NEIN sie können ausserdem oft hinfallen (sog. Schwalben). Kaum jemand Anderes ist auf nationaler Ebene, so sinnfrei hingefallen wie die Polen. Der Platzverweise überfällig...genauso wie das Tor. Go Deutschland Go. Geiles Tor! :)
 

DeletedUser

Gast
DeadManWalking schrieb:
Die Polen können nicht nur gut Autos entwendent ;-), NEIN sie können ausserdem oft hinfallen (sog. Schwalben). Kaum jemand Anderes ist auf nationaler Ebene, so sinnfrei hingefallen wie die Polen. Der Platzverweise überfällig...genauso wie das Tor. Go Deutschland Go. Geiles Tor! :)

HaHa, ich weiss nicht wie er hiess, aber einer liess sich hinfalen und schrie wie eine Sau die abgestochen wird, oder aber wie jemand der gerade den Hoden verliert.


Ich hab mich ebenfals amüsiert beim Spiel :)
 

DeletedUser

Gast
Der Schiri war wieder mal besch****, aber als Friedrich endlich ausgewechselt wurde, wurde alles gut. Ich fordere, daß Friedrich nicht mehr spielen darf. Ansonsten mal wieder ein Herzinfakt-Spiel. Geil geil geil
 

DeletedUser27191

Gast
ich war rotze voll und hab nix mehr vom spiel mitbekommen :D
waren bei na live übertragung!
 

DeletedUser

Gast
Schaf schrieb:
HaHa, ich weiss nicht wie er hiess, aber einer liess sich hinfalen und schrie wie eine Sau die abgestochen wird, oder aber wie jemand der gerade den Hoden verliert.


Ich hab mich ebenfals amüsiert beim Spiel :)


und die gehirnzellen, die fuer die rechtschreibung vorhanden sind direkt mit versoffen ^^




K.K.U schrieb:
Geil, einfach nur Geil.

Deutschland cooool :D

Die 2 lattentreffer man man man
und danach hörte ich nur:

Schuss, neuville TORRR!

war dein komentator zufaellig ü70 oder russe? ^^

*RRR* ^^


calmar schrieb:
ich war rotze voll und hab nix mehr vom spiel mitbekommen :D
waren bei na live übertragung!


ja...bei uns laufen die spiele immer leider erst zwei tage spaeter :(



ps: \o Holland o/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
tfufu schrieb:
odonkor \o/
ich hätt den von anfang an gebracht!


das is meiner meinung nach der beste "glücksgriff" von klinsi.. diese nominierung könnte deutschland echt den arsch retten :mrgreen:

in kurz -> w0rd ;-)
 

DeletedUser

Gast
tfufu schrieb:
odonkor \o/

ich hätt den von anfang an gebracht!


!

Zur jeder WM wird irgendwie jeder ahnungslose antifussballer zum Fussballfan...

Friedrich is nach vorne zwar ne Lusche aber Bernd Schneider is auch kein Verteidiger... (Ich bin Odonkor Fan aber trotzdem is der bis jetzt nur ne alternative um in den letzten 30 Minuten Druck zu machen , zumindest diese WM)

Achja der Platzverweis war nich überfällig der war einfach korrekt zu dem Zeitpunkt wo er gegeben wurde...
Hey und ganz ehrlich wer Fussball spielt weiss dass das nen Reflex is , dass man sobald man erkennt das man den Ball nicht mehr kriegen kann und gerempelt wird man fliegt :D!

War ja eig. ein recht faires Spiel!

Das war das Beste Spiel der Deutschen seit langem , also kann ich auch nur zustimmen und sagen: BERLIN;BERLIN; WIR FAHREN NACH BERLIN!
 

DeletedUser

Gast
Jonjay schrieb:
Der Schiri war wieder mal besch****, aber als Friedrich endlich ausgewechselt wurde, wurde alles gut. Ich fordere, daß Friedrich nicht mehr spielen darf. Ansonsten mal wieder ein Herzinfakt-Spiel. Geil geil geil

Inwiefern war denn der Schiri schlecht? Ich fand nen echter Glücksgriff im Vergleich zu dem Gespann was Spanien-Ukraine gepfiffen hat!
 

DeletedUser19223

Gast
Lindi schrieb:
das is meiner meinung nach der beste "glücksgriff" von klinsi.. diese nominierung könnte deutschland echt den arsch retten :mrgreen:

in kurz -> w0rd ;-)


odonkor is mehr als n glücksgriff. der is der schnellste spieler der Bundesliga mit den meisten Flanken. also mehr als n schuss ins blaue -.-
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
tfufu schrieb:
odonkor is mehr als n glücksgriff. der is der schnellste spieler der Bundesliga mit den meisten Flanken. also mehr als n schuss ins blaue -.-
ja nee so wars ned gemeint, is klar das sich klinsi da bei was gedacht hat, nur waren anfangs die reaktionen auf die nominierung von donki kong richtig mies, deshalb fand ichs

ach kp ich geh pennen o_O
 

DeletedUser

Gast
War ich der einzige, dem aufgefallen ist, wie beschissen Deutschland gespielt hat? o_O

Nieder mit der deutschen Mannschaft! :twisted:
 
Oben