• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

1. BerlinCommunity und Teamtreffen am 21. März

  • Themenstarter DeletedUser17719
  • Startdatum

Wann soll das Treffen stattfinden?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    83
  • Umfrage beendet .
Reaktionspunktzahl
10
War mal wieder ein gelungenes Treffen.:)
Ein dickes Lob an Ladi und an die Crew die alles so toll Organisiert haben.
 

DeletedUser

Gast
Es war halt wie immer *g*

Worunter sich nu jeder vorstellen mag was er möchte *g*

EDIT: Wer auch immer Tapi so einen gezwitschert hat das sein auge dick ist... Dafür lass ich was springen *g*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Tapi is doch sicher iregendwo gegengelaufen... ansonsten wärst du dafür doch der heisseste Kanidat Putte ^^

Joa, war ein schönes Treffen, gerade das JAS war chillig, leider haben wir am Samstag meiner Meinung nach viel zu zeitig angefangen (13 Uhr war echt zu früh), dazu kam noch erschwerend dazu, dass das Bier noch nicht da war, was ja nicht von den Organisatoren verschuldet war ;)
Ansonsten wie gesagt super, Organisation war auch 1a
Und nochmal special thanks an Surab für die geile Nacht xD
 

DeletedUser82798

Gast
Also ich fands auch klasse großes LOB an das Team und weiter so ;)
 

DeletedUser17719

Gast
/nick ds|ladi|tot

sooooo, nach vier stunden aufräumen und putzen bin ich nun wieder in heimischen gefilden

vielen dank an alle, die da waren und dieses we zu dem gemacht haben, was es war
vielen dank an putte für die schwerter und schilde
vielen dank an brechi für die musik und das live-radio
vielen dank an papaya, dakr, hobbit, spinoc, fetti, ginali, ines anchesa und alle, die tatkräftig mitgeholfen haben, ja danke auch an die, die mitgeholfen haben, die bierkästen zu leeren ;)

so, fertich mit danke...
ich fands richtig gut, bin in irgendeinem zustand zwischen wach und tot ;)

PS: es melde sich bitte der oder die schuldige, welcheR mein letztes bier vergiftet hat ^^
 

DeletedUser

Gast
der surab fands auch super. viele nette leute kennengelernt^^

@ orgateam ich habe wohl meine katapulte da irgendwo stehn lassen, bitte per ups an meine hütten auf s19 schicken, lol


@dönermolch: jederzeit wieder, rofl
 

DeletedUser

Gast
die Leute waren doof, die Party mies, voll langweilig und völlig unspannend alles im allem war ich sehr unzufrieden mit dem Wochenende....




das sind die Worte von:
Jemanden der nicht dabei war oder aber auf einer flaschen Party^^



nun folgen die Worte von Brechi:
Ick fands jeil und et hat mia viel Spass jemacht mit euch ma nen bissal zu feiern und ick hoffe dat et in naher Zukunft och nochmal so een Treffen jeben wird^^
 

Deleted User - 79954

Gast
War richtig nett - vielen Dank an das unermüdliche Orgateam und die fleissigen Küchenfeen und -meister.

Lieber Gruß - noch immer aus Berlin...

Klaus aka Lonesome Rider
 
Reaktionspunktzahl
54
Tjoaa, wo fang ick an?

In allererster Linie natürlich allen, die in die Organisation ihr Herzblut gesteckt haben, klasse durchorganisiert, schöne Lokation, Essen war großartig, alles wunderbar, also danke an

Papaya
Ladi
Ines
Anchesa
Karsten
Thulli
und alle anderen, die uns tatkräftig unterstützt haben.

Natürlich auch ein Dank, an alle anwesenden, hoffe es hat euch genauso gefallen wie mir, Spaß hats allemal gemacht und vielleicht sehen wir uns nächstes Jahr ja an derselben Adresse wieder. Sollte euch dennoch iwas gestört haben, PN an mich bitte.

Btw: Dafür, dass hier eher wenig Vorwissen bei Comm-Treffen-Planung vorhanden war, liefs wirklich klasse :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
bin wieder zuhause angekommen.

wie immer ein schönes treffen, liebe grüße an alle und bis zum nächsten mal
50.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
so endlich wieder daheim ;-)

muss sagen war super toll, hat echt spaß gemacht mit euch allen :)
 

DeletedUser

Gast
Gina und ich sind auch wieder heile zurück gekommen :)

Auch nochmal schönen Dank fürs Orgen und das viele verschiedene Essen vor allem an Ladi. Das Treffen war wieder richtig super und hat uns viel Spaß gemacht.
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
Super Treffen!

Abgesehen davon das ich nicht mehr alles weiß, hats spaß gemacht alte und neue Leute kennengelernt zu haben :)

Location war gut, getränke auch, essen... mukke grade so :p


Bis zum nächsten mal!


PS: es möge sich dann auch bitte derjenige melden der mich geschlagen hat, irgendwer muss es doch gewesen sein :O
 

DeletedUser

Gast
4r4c & Schuene2404

:) so Wochenende war geil, sind auch gut nach Hause gekommen, nu muß ich erstmal meinen Schlafmangel ausgleichen :)

hoffe mal das jemand mal ein paar Fotos reinstellt ;)
 

DeletedUser72893

Gast
Auch von mir nochmal ein riesiges "Danke schön" an alle!

Zuerst einmal an die anwesenden User:
Danke, dass ihr da wart und ich euch ein bisschen kennenlernen durfte!

Danke an Spinne, Gr00vi, Melli, Phil,Jerry , Surab, Betti, Ines und all die anderen Nasen, die ich vergessen habe :mrgreen: Ich freu mich aufs nächste Treffen mit euch!

Fetti, Ladi, Brechi und Papaya: Ihr seid die Besten :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Karsten \o

du warst ja leider so früh weg :S
was haste den rest des tages gemacht ;-)
 

DeletedUser

Gast
so - wieder daheim - erstmal Rotwein köpfen und dann Schlafmangel ausgleichen ^^

War ein tolles Treffen - danke für die Orga und die Schultern zum anlehnen *fg*
 

DeletedUser34924

Gast
So bin auch eben zuhause angekommen , was soll ich noch sagen , es war eine Super Stimmung auf den Treffen , super Leute getroffen , alles war super :)

also bis zum nächsten Treff dann ;)
 

DeletedUser

Gast
Wie schön, das man selbst als Berliner noch neue Ecken von Berlin kennen lernt. DS sei Dank.

Es war schön und ich hab mich gefreut einige wieder zu sehen und andere kennen zu lernen.
 
Oben