• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

1. BerlinCommunity und Teamtreffen am 21. März

  • Themenstarter DeletedUser17719
  • Startdatum

Wann soll das Treffen stattfinden?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    83
  • Umfrage beendet .

DeletedUser

Gast
hehe erinnert mich an die Hinfahrt am Samstag wo das Navi uns völlig verkehrt geschickt hat und wir nachher auf der Dorfstrasse standen und keine Nr. 12 gefunden haben ^^

da standen wohl mehrere *g*

boah heute is schon dienstag und ich merk immer noch den schlafmangel vom wochenende :mrgreen:

das treffen war mal wieder gelungen und besonderen dank an ladi die fast die ganze zeit in der küche stand und natürlich auch an die anderen die mit geholfen haben das essen vorzubereiten es war sehr lecker :)
 

DeletedUser

Gast
Ganz toll is auch wenn du inner komplett falschen Dorfstrasse stehst, weil im Forum die falsche Adresse steht ;)
 

DeletedUser

Gast
ne bissl zentralere lage für nächstes treffen wäre schön :mrgreen:

wieso? wir wissen doch nu wie wir hinkommen *gg* bzw welche dorfstrasse gemeint ist, weil es gibt ja nur eine *hust*

Ich fand die location 1A für unsere bedürfnisse... War perfekt :)

EDIT: Heiß ersehnt und nochmal ein riesen Dankeschön an Sqaly das er mir seine "kleine" anvertraut hat... Es hat wiedermal irre Spass gemacht damit zu knispen, nilo wollt se schon gar nimmer her geben *g*

http://www.ds-rentner.de/wbb2/jgs_galerie_kategorie.php?kategorie=21&sid=
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
54
hehe erinnert mich an die Hinfahrt am Samstag wo das Navi uns völlig verkehrt geschickt hat und wir nachher auf der Dorfstrasse standen und keine Nr. 12 gefunden haben ^^

"wir sind in der dorfstrasse 9"

"seid ihr nicht, dann würde ich euch sehen"

"Doch sind wir"

sooo geil :mrgreen:

btw gibts ja doch nich nur verschwommene bilder von mir. ;-)

Dank für die fotos puttchen, auch wenn nur gereggte user sich das ankucken können...mach das ma wer anders^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
54
"Sie haben einen ungültigen Verweis angegeben. Wenn Sie einem korrekten Link gefolgt sind, sollten Sie den Administrator benachrichtigen.
Benutzen Sie den Zurück-Button Ihres Browsers oder klicken Sie hier!"

tüdelü^^
 

DeletedUser

Gast
"wir sind in der dorfstrasse 9"

"seid ihr nicht, dann würde ich euch sehen"

"Doch sind wir"

sooo geil :mrgreen:

jo das war wirklich geil

"du musst nen Kia Händler sehen"

"nö seh nen Aldi Parkplatz"

"ist aber Hs-Nr. 12"

"seh hier nur 9, 11, 13"

*Navi - fahren sie im Kreis" ^^

/edit: und was hab ich Samstag noch gesagt - unser Server laggt und nächste - spätestens übernächste Woche kommt die Ankündigung für zwei neue Welten - bingo - ich hab gewonnen *fg*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser17719

Gast
hehe ea
du hattest recht

3 pa-punkte für dich ausschliesslioch für welt 42 *g*
 

DeletedUser

Gast
Also ich fand das Treffen auch klasse, hat sich wirklich gelohnt den weiten Weg nach Berlin zu fahren ;) Vielen Dank auch an alle die das organisiert haben, hat alles super geklappt.

Fotos sind ja hammer :) Nur leider muss ich wie immer guggen als ob mir jemand grad ne Wok-Pfanne ins Gesicht geschlagen hat :mrgreen:


Nächstes Mal bin ich wieder dabei :)
 

DeletedUser

Gast
So Kinders :p

Ich meld mich dann auch mal wieder als mit Computeranschluss zurück.
Hat wirklich wieder Spaß gemacht. Besonders auch mal die ganzen anderen kennenzulernen.

Freu mich schon aufs nächste Treffen. Bei mir wirds wahrscheinlich Kirchheim. :)
 

DeletedUser

Gast
So Kinders :p

Ich meld mich dann auch mal wieder als mit Computeranschluss zurück.
Hat wirklich wieder Spaß gemacht. Besonders auch mal die ganzen anderen kennenzulernen.

Freu mich schon aufs nächste Treffen. Bei mir wirds wahrscheinlich Kirchheim. :)

na dann sieht man sich ja MIKI :D


Im übrigen sind inzwischen alle mir zugetragenen Bilder geuppt...

304 Bilder an der Zahl!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
[17:00] <Puttchen> alle 304 und zwar endgültig alle mir bekannt und vorhandenen fotos sind nun hochgeladen
[17:01] <Puttchen> eamane lässt bestimtm gleich eins raus steichen :D


*pfeif*


~done~
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich würd mal sagen 50 pa punkte für den cam besitzer :D

tolle fotos ;)


gut das ich die fotos die darauf waren vorher rausgenommen hab ^^
 
Oben