• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

1 mille^^

DeletedUser

Gast
so es ist vollbracht..

GMortis hat die mille auf s32 als erster geknackt;-)

glückwunsch.....:cool:
 

Orangenheine

Gast
OMG ja genau Glückwunsch und hail GMortis... en größeren VollNOOB gibts kein 2ten. aber Hey ich fang jetzt auch an -BoH- aufzuadeln dann könnt ihr mir auch zu 10mille beglückwünschen.

Zum Schluss noch.

Als Angreifer
308 GMortis 444.030
 

DeletedUser

Gast
OMG ja genau Glückwunsch und hail GMortis... en größeren VollNOOB gibts kein 2ten. aber Hey ich fang jetzt auch an -BoH- aufzuadeln dann könnt ihr mir auch zu 10mille beglückwünschen.


-.-

das sollte ein Thread sein für Glückwünsche an GMortis und kein flame thread..



Zum Schluss noch.

Als Angreifer
308 GMortis 444.030


Nungut er adelt auf.. jedoch war er im save bei PP was soll er machen? vl seinen stamm aufadeln o_O

über die basherliste kannst du in paar monaten reden er ist ja noch nicht lange bei uns..


27 Pietschy 1,49 Mio.

Für deine große Klappe ist das auch Shize, also keine bash list flames mehr o_O


wenn du was loswerden willst schreib es mir per PN denn es hat nichts mit diesem thread zutun
 

DeletedUser

Gast
Glückwunsch GMortis
auf zur nächsten :mrgreen:


und Orange, kannst dich eig. einmal beherrschen?
und deine fresse halten?
Damit tuste sehr vielen einen gefallen glaub mir ;-)
 

DeletedUser87914

Gast
gratulation gmortis!


fusionen gehören auch zum spiel, das gleicht sich alles iwann wieder aus, also macht kein stress ;)
 

l.a.p.d

Gast
Na ja, greetz, trotzdem, ist das nich irgendwann langweilig?^^:p
 

Orangenheine

Gast
ich hab nichts gegen fusionen oder aufadelungen... Aber das geht zu weit-.-

Muss ihm zu gute halten dass er wenigsten nicht angibt. aber sonst.

ich hab das 3fache von seinen, das reicht mir:cool:
 

DeletedUser

Gast
ich hab nichts gegen fusionen oder aufadelungen... Aber das geht zu weit-.-

Muss ihm zu gute halten dass er wenigsten nicht angibt. aber sonst.

ich hab das 3fache von seinen, das reicht mir:cool:




Kannst du nicht mal ruhig sein wenn du ihn so schlecht findest und du ihm nicht gratulieren möchtest warum schreibst du hier was rein??? o.0

Und auch von mir herzlichen Glückwunsch
 

Orangenheine

Gast
Kannst du nicht mal ruhig sein wenn du ihn so schlecht findest und du ihm nicht gratulieren möchtest warum schreibst du hier was rein??? o.0

Und auch von mir herzlichen Glückwunsch

oO kleine arschkriecher hier^^... aber im stamm PP sein und dann kameraden mit Joker angreifen. Schwach kleines kind:D
 

DeletedUser

Gast
ich bin noch bei PP ??

währ mir was neues o.0

naja wenn mein keine ahnung hat
 

Orangenheine

Gast
ich bin noch bei PP ??

währ mir was neues o.0

naja wenn mein keine ahnung hat

noch lesen^^. hab nichts geschrieben von NOCH bei PP sein. aber als du die atts gestartet hast schon. Dummerchen;-)
Verteidiger: praetorians2
Dorf: Anna,Log (558|475) K45

Anzahl: 0 0 0 0 0 3 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 3 0 0 0


Beute: 46.969 19.781 66750/116690
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 6

Verteidiger: praetorians2
Dorf: Johannes,Beere (559|477) K45

Anzahl: 682 606 81 84 43 0 0 0 0
Verluste: 682 606 81 84 43 0 0 0 0


Beute: 36.332 58.857 20.641 115830/115830
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 16 auf Level 0
 

DeletedUser76275

Gast
Orange, wie wärs mal in einem Thread klappe halten? o_O

Auch wenn es viel ist gratuliere ich GMortis.
Bin da ja auch ganz oben mit dabei, mit meinen old.sql und P3rf3kT ;-)

Solange man später die Hütten voll hat ist das alles eine Entwicklung.
Nicht jeder hat die beste Position.

hf^^
 

Orangenheine

Gast
Ihr seid alle so ERBÄRMLICH!!!

AGGROSPAMMING



sry grad ******e gelaunt;-)
 

DeletedUser

Gast
hmm, jungens...reist euch mal zusammen...der eine muss seine schlechte laune nich hier auslassen, dazu gibts sandsäcke oder dynamo-fussballspiele...und die anderen können auchmal andere meinungen respektieren, auch wenn sie mal bissel gegen eure stammesinteressen geht^^
 

Orangenheine

Gast
hmm, jungens...reist euch mal zusammen...der eine muss seine schlechte laune nich hier auslassen, dazu gibts sandsäcke oder dynamo-fussballspiele...und die anderen können auchmal andere meinungen respektieren, auch wenn sie mal bissel gegen eure stammesinteressen geht^^

und andre finden ihr pw nicht mehr vom foren acc.:D

peace out^^

und hail dem massenstamm OLDI!!!
Jetzt können se wieder inern Feiern dass se wieder Rang 1 sind oO
 

Orangenheine

Gast
Feanor00 heute um 18:15 Uhr
Was meinst du dazu?
Diese Nachrichten wurden von Feanor00 weitergeleitet.
Feanor00 heute um 18:15 Uhr
--Zensiert---
GMortis heute um 17:56 Uhr
spielst du noch in deinem account?

jaja und jetzt glückwunsch alter stecher!
 

DeletedUser

Gast
wen du schon was reinstellst dann auch den rest der IGM du lappn.

GMortis schrieb:
... was tut man, wenn ein nachbar plötzlich stammeslos wird und 5 dörfer verliert? richtig, man schaut in seine akte... sehr ominöse dinge müssen da von statten gegangen sein ... fragen wa doch einfach mal nach:

GMortis heute um 17:56 Uhr
spielst du noch in deinem account?

Feanor00 heute um 18:15 Uhr
Ja, eigentlich schon. Wir fusionieren jetzt aber mit ZENSUR.

GMortis heute um 18:17 Uhr
glaubst du wirklich, dass er dich mit in den account lässt?

will dir ja nix vormachen, aber deine dörfer kannst du abschreiben, da er dir das PW nicht sagen wird... ich weiß von, lass mich nicht lügen, 4 leuten die von ihm so verarscht wurden /werden sollten.

lol.

Feanor00 heute um 18:22 Uhr
Lol naja das hatte ich noch befürchtet^^
Aber musst dir mal die Nachricht anschauen, mit der sie uns angeworben hat.. echt vertrauenswürdig!
Das lassen wir aber nicht so auf uns hocken, das gibt Rache! Sie wird ja selbst angegriffen von deinem Stammeskollegen.


GMortis heute um 18:25 Uhr
oman, ihr habt euch richtig verarschen lassen.

zuerst mal, er gibt sich als frau aus, denn er ist ein typ. schreibt sehr feminin, auch das weckt zusätzliches vertrauen. hinzu kommt, dass er gerade eine UV vergeben hat und er selbst nicht im account ist.

ich mein, hättest das ganze etwas früher erfahren sollen, aber leute bei denen ers versucht hat gibts genug...

Feanor00 heute um 18:28 Uhr
*******e, echt! Hat alles so supernett und vertrauenswürdig getönt. Natürlich haben wir lange überlegt, ob das keine Verarschung ist, aber...
Aber jetzt wurden wir echt schon misstrauisch, weil sie (oder er) gesagt hat, dass wir dann zu euch wechseln können, und dass sie guten Kontakt mit euch hat usw...
Und dann wird sie von sleepingRAT angegriffen und es stellt sich heraus, dass die UV keine Ahnung von deffen hat^^
 
Oben