• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

1 mille^^

DeletedUser

Gast
ne darf ich ned....:S

spamm wird da bestraft, seit neuesten...o_O

mofa on spammtour
 

DeletedUser

Gast
ne darf ich ned....:S

spamm wird da bestraft, seit neuesten...o_O

mofa on spammtour

Soll ich Lindi auch noch dazu holen, damit ihr hier JEDEN thread verhunzen könnt?
Anscheinend darf man sich hier echt viel zu viel erlauben, wenn ich das mit anderen Server-Foren vergleiche -_-
 

_Klive_

Gast
OMG ja genau Glückwunsch und hail GMortis... en größeren VollNOOB gibts kein 2ten. aber Hey ich fang jetzt auch an -BoH- aufzuadeln dann könnt ihr mir auch zu 10mille beglückwünschen.

Zum Schluss noch.

Als Angreifer
308 GMortis 444.030

Irgendwie komisch, aber ich muss dir ausnahmweiße mal mit einem w0rd! rechtgeben :D
 

DeletedUser

Gast
@ Orangenheini

Was bist den du fürn clown hast du langeweile oder was??

Schon mal was von neu geadelten dörfern gehört oder dörfer wo die truppen grad wo anders stehen ...

Steh zu den berichten war halt nicht da hab wichtigeres zutun als zB. dein doofes spammen hier.

Du kannst mich fürn noob halten aber das is mir wurscht.
 

DeletedUser80174

Gast
Man glaubt es kaum ich kann bis zu 8 Sachen gleichzeitig machen. o_O

jo während ich euch die Minen wegkattere schick ich neben bei 1k Farm atts los.;)

boah verzieh dich -.- du riechst .......

naja kattern ist bei noobs meistens das letzte mittel, doch noch etwas aufmerksamkeit zu bekommen -.- .......
 

DeletedUser

Gast
Man man da will man einigermassen auf den Laufenden bleiben und dann muss ich mir immer irgendwelche qft Spamms von der Orange anschauen. Wirst du im RL so dermaßen gefickt, dass du dir deine scheinbare Befriedigung hier im Forum holen musst?

B2T

joar GZ dem GMortis und so
 

Orangenheine

Gast
Man man da will man einigermassen auf den Laufenden bleiben und dann muss ich mir immer irgendwelche qft Spamms von der Orange anschauen. Wirst du im RL so dermaßen gefickt, dass du dir deine scheinbare Befriedigung hier im Forum holen musst?

B2T

joar GZ dem GMortis und so

joa muss hab kein RL noch nicht gewussto_O
 

DeletedUser

Gast
Man man da will man einigermassen auf den Laufenden bleiben und dann muss ich mir immer irgendwelche qft Spamms von der Orange anschauen. Wirst du im RL so dermaßen gefickt, dass du dir deine scheinbare Befriedigung hier im Forum holen musst?

B2T

joar GZ dem GMortis und so

Vll hat er einfach den ständigen Drang uns was mitzuteilen und wenn es nur "dada" ist :S

Und GW GMortis, spiel weiter wie du es für richtig hälst egal was diese pflaumen sagen.
 

DeletedUser

Gast
Boah, kannst du nicht einfach mal die Finger still halten.
Ich mache mir echt Sorgen.....
 

DeletedUser

Gast
joa muss hab kein RL noch nicht gewussto_O

SDN K!ng schrieb:
Wenn schon die eigenen Stammeskollegen sowas sagen, dann weisste wie unbeliebt du bist Orange

Da zeigt sich:
Wenn du schon kein RL hast und somit auch keine RL Freunde, dann sorg wenigstens dafür, dass du virtuelle hast.. klappt aber auch nicht.. obwohl sie dich noch nichtmal sehen :/
Würd ich mir mal gedanken machen.. sind ja nichtmal Leute in deinem IRC :D
Und du kannst auch nur groß im Forum schreiben.. außerhalb bist du ein ganz stilles Mäuschen ;)
vllt, weils keinen Post-Count für IGMs und IRC gibt^^
 

Track2302

Gast
Kannst du nicht mal ruhig sein wenn du ihn so schlecht findest und du ihm nicht gratulieren möchtest warum schreibst du hier was rein??? o.0

Und auch von mir herzlichen Glückwunsch

Schleimer. :cool:


Seine bashpoints sind echt armseelig, aber trotzdem Glückwunsch, ich denke so fair sollte man sein :)
 

Track2302

Gast
@ Orangenheini

Was bist den du fürn clown hast du langeweile oder was??

Schon mal was von neu geadelten dörfern gehört oder dörfer wo die truppen grad wo anders stehen ...

Steh zu den berichten war halt nicht da hab wichtigeres zutun als zB. dein doofes spammen hier.

Du kannst mich fürn noob halten aber das is mir wurscht.

Er kann dich für ein Noob halten :), naja wir wissen doch beide das du einer bist.
 
Oben