• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

1 mille^^

DeletedUser36747

Gast
OMG ja genau Glückwunsch und hail GMortis... en größeren VollNOOB gibts kein 2ten. aber Hey ich fang jetzt auch an -BoH- aufzuadeln dann könnt ihr mir auch zu 10mille beglückwünschen.

Zum Schluss noch.

Als Angreifer
308 GMortis 444.030

Bekommst du iwie zu wenig Zuneigung von Mutti ?
Von Post zu Post kann man sich von dir, und deinem RL immer mehr ein Bild machen ..

Von mir auch Glückwunsch zur ersten Mille
 

DeletedUser76372

Gast
immer schön privat weiterdissen, toll dass leute das eine nicht nicht ausm anderen raushalten können. dsa niveau is echt hoch hier mit euren qualitäts geschrei, ihr macht den thread selber kaputt und werdet zu orangen

Ihr:

VollNOOB(s)
lachnummer(n)
Schleimer
zoki(s)
pflaumen
etc.

von mir gibts keine hallelujah mortis und kein vaffanculo Orange, ich weiß warum ich mich nicht im Pub nieder schreibe
 

Orangenheine

Gast
So Freitag und kann wieder ne runde gespammt werdeno_O

Ich weiß ich bin unaustehlich wenn ich krank bin.

Btw jetzt kann Gmortis zeigen ob er was kann oder nicht.

greez
 

DeletedUser

Gast
Jo hat gezeigt was er kann, so viel geplündert habe ich lange net mehr :cool:


sei froh das du was bekommen hast ;-)


wirst es ja brauchen um das wieder aufbauen zu können :mrgreen:


Angreifer: Team Toro
Dorf: M 35|31|91 |011| Toro (531|391) K35

Anzahl: 0 0 6751 0 2997 0 300 0 0
Verluste: 0 0 6751 0 2997 0 300 0 0



Angreifer: Team Toro
Dorf: W 45|20|04 |048| Toro (520|404) K45

Anzahl: 0 0 6751 0 2997 0 300 0 0
Verluste: 0 0 6751 0 2997 0 300 0 0




Angreifer: Team Toro
Dorf: M 35|41|89 |009| Toro (541|389) K35

Anzahl: 0 0 6751 0 2997 0 300 0 0
Verluste: 0 0 6751 0 2997 0 300 0 0



Über die Verluste sollte OLDI jetzt mal kein Kommentar abgeben, eure offs haben geblutet :cool:


gutes beispiel:


vorher : 334 GMortis 314.475

nachher: 12 GMortis 1,75 Mio.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Orangenheine

Gast
da stellt man sich die frage... hatte gmortis keine zeit oder warum ist aufeinmal UV drin?

das man offs verliert ist doch klar oder etwa nicht?

Liegt doch im Sinn des Spiels^^
 
Reaktionspunktzahl
0
Tja komischerweise sind Offs nunmal dafür da und was Ihr mir da geblockt habt ist doch lächerlich.
Die Offs habe ich schnell wieder und sind auch so noch welche da ^^.
 

DeletedUser

Gast
Tja komischerweise sind Offs nunmal dafür da und was Ihr mir da geblockt habt ist doch lächerlich.
Die Offs habe ich schnell wieder und sind auch so noch welche da ^^.

Stimmt, von dir hab ich nicht allzuviel geblockte weil du auf die save hütten gelaufen bist wo ich rausgezogen hab ;-)

Die Verluste von Tomato und lord ofthe deep sind da schon etwas höher :mrgreen:


ansonsten habt ihr es gut getimt unso hat auch spaß gemacht auch wenns nicht mein eigener acc war :S
 

DeletedUser

Gast
ansonsten habt ihr es gut getimt unso hat auch spaß gemacht auch wenns nicht mein eigener acc war :S

das sehe ich als kompliment :)
immerhin hab ich auch eine off geschickt:
Verteidiger: GMortis
Dorf: [100] Cent (550|401) K45

Keiner deiner Kämpfer ist lebend zurückgekehrt. Es konnten keine Informationen über die Truppenstärke des Gegners erlangt werden.


Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 17 auf Level 14
Schaden durch Katapultbeschuss: Wall beschädigt von Level 14 auf Level 13
 

DeletedUser

Gast
[...]Die Verluste von Tomato und lord ofthe deep sind da schon etwas höher[...]

Es stimmt, das ich einiges verloren habe. Viel schlimmer finde ich jedoch, dass einige Truppen wieder zurückgekommen sind, die mussten sich heute eben nochmal auf den Weg machen ;).

Ansonsten möchte ich mich bei Since und auch bei crashkid für die netten IGM Wechsel bedanken :).

Hier ein klitzekleiner Auszug:mrgreen::
Lord_ofthe_deep heute um 17:07 Uhr
Nein, ist nur ein Besetzungswechsel, der nächste wird dann noch unsere Deff bei euch schrotten ;).

GMortis heute um 17:13 Uhr
also haust du alles auf mich drauf und dann gehst du aus dem acc. und der nächste kann alles nachbauen ?

Lord_ofthe_deep heute um 17:16 Uhr
Nein. Das war Ironie :D!

GMortis heute um 17:21 Uhr
mom ich muss eben kommen weil ich so geil getimt hab....

so alles klar kann weitergehen

Ps.: GMortis verliert 1.Dorf
 

DeletedUser

Gast
Glückwunsch auch von meiner Seite und vom ganzen Stamm Hard!
 
Oben