• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

10 Gründe warum Kushel W12 gewinnen wird

DeletedUser

Gast


Nr. 1
Weil Kushel am meisten Member hat und jeden aufnimmt der sie noch größer macht egal ob es jede Dimension sprengt.

Beleg
KUSHEL 53 Member + LEHSUK 79 Member = 133 Member!!!
Dazu bald noch einige mehr ...

Fazit
Sieg durch aufnehmen aller möglicher Gegner

Nr. 2
Weil Kushel eigentlich noch viel größer ist als ohnehin schon ersichtlich, da -RdN- praktisch noch ein zweiter Wing von Kushel ist oder hat schon mal jemand erlebt das ein -RdN- Spieler einen Kushelspieler angegriffen hat? Wahrscheinlich höchstens beim verklicken wenn er den Unterstützungsbutton nicht gefunden hat!

Beleg
Man schaue sich einfach nur die Karte an und Kushel sowie rdn machen daraus ja nicht einmal ein Geheimnis.

Fazit
Sieg durch Stammeserweiterung per unauffällige Wings

Nr. 3
Weil Kushel Angst bekommt wenn sie sich im Krieg befinden und daher versuchen den Gegner komplett einzuschliessen so das der Gegner überall Fronten hat. Dazu Fusioniert man dann halt mal mit Leuten auf der anderen Seite der Welt (siehe ex NWO).

Beleg
Man schaue sich einfach die Geschichte von Kushel an :D

Fazit
Sieg durch Globalisierung

Nr. 4
Weil Kushel denkt das es bei DSA nur einen Spieler geben würde der alle anderen als UV führt oder wie ist es ansonsten zu verstehen, das KKKK1965 mich anschreibt und fragt ob ein Mitspieler von mir nun böse sei weil meine AGs bei einer rein von mir geführten Aktion zu spät kammen. Bestimmt keine Glanzstunde von mir aber auch ich bin nur ein Mensch *g*
Und zuvor bereits Urkundenfälschung vorzuwerfen, weil ich mit meinem Nick meine eigenen Postings unterschreibe ist auch recht witzig... :)

Beleg
Ich schicke gerne jedem die IGMs

Fazit
Sieg durch Annahme das der Gegner eh nur noch durch UVs geführt wird.

Nr. 5
Weil Kushel geschickt gerüchte Streut die einfach das Gegenteil der Realität sind. So kursierten anscheind von Kushel initialisierte Gerüchte das ich aufgegeben hätte und gar kein ds mehr spielen würde. Schon witzig wenn man selber jeden Tag viele Stunden in seinem Account verbringt um dann über dritte zu erfahren das man selber gar nicht mehr spielt. Ist es denn so unglaubwürdig wenn jemand nicht gleich auf löschen drückt nur weil er mal 400 Incs von Kushel auf seinen Account hat? Ganz im Gegenteil Freunde! Ich freue mich über jedes neue Kreuz oben rechts denn das sagt mir das ich mich nicht langweilen muss. :)

Beleg
Auch hierfür gebe ich jedem gerne die IGMs

Fazit
Sieg durch geschickte Propaganda (hat das nicht schon mal jemand versucht??)

Nr. 6
Weil Kushel kein Weg zu lang und kein Angriff zu Sinnlos ist.
Es ist immer wieder schön anzusehen wie Fakes und ab und an auch mal eine verirrte OFF über 80 Stunden und länger zu mir laufen nur um in meinem Hinterland einzuschlagen, wo es mir ohnehin schnuppe ist ob mein Bauernhof nun mal zerstört wird oder ein paar späher durchkommen. Schliesslich ist auch der Bauernhof schnell wieder aufgebaut und Adelbar ist dort ohnehin nix bei solchen Laufwegen also warum nicht einfach rausstellen und die Truppen wieder 80 Stunden zurück wandern lassen oder den Angriff komplett ignorieren?

Beleg
Viele viele Berichte

Fazit
Sieg durch bemerkenswerte Ausdauer über derren Sinn sich streiten läßt. :D

Nr. 7
Weil Kushel auch doch den einen oder anderen netten fähigen Spieler mit drin hat der noch nicht erkannt hat das ds nur Spaß macht wenn man Krieg führt und eben nicht kuschelt sondern dabei auch mal das ein oder andere Risiko für seinen Account eingehen muss.

Beleg
Einige nette IGMs und Chatkontakte mit Membern von Kushel

Fazit
Sieg durch zukuscheln der eigenen Mitspieler bis diese den Spielsinn vergessen.

Nr. 8
Weil auf Versuche einen freundschaftlichen Kontakt über die Grenzen des Krieges hinweg aufzubauen nicht geantwortet wird. Anscheind ist zumindest ein Kushelspieler nicht dazu in der Lage zu sehen das wir hier ein Spiel spielen und man trotz eines spielerischen Konfliktes einen netten ehrlichen Kontakt pflegen könnte. Aber vielleicht erwarte ich da auch einfach zu viel ich glaube halt immer an das gute selbst in Kushelspielern *g*

Beleg
Eine lange unbeantwortete IGM mit einem freundlichem Text von mir. :)

Fazit
Sieg durch Tunnelblick. Spielerischer Feind ist menschlicher Feind.

Nr. 9
Weil das Konstrukt Kushel anderen Spielern soviel Angst macht um ihre Jahrelang geführten Accounts und die dadurch entwickelten Freundschaften, das sie lieber Kushel joinen als mit Anstand kämpferisch unterzugehen.

Beleg
Gibt es nicht aber ist es anders vorstellbar das soviele Spieler dem Massenstamm Kushel joinen? Ich denke nicht. An dieser Stelle ein appell! Liebe Kushelmember erkennt eueren Fehler und kehrt zurück in das Licht der Freiheit *g*

Fazit
Sieg durch Angst. Es gibt auch ein Leben außerhalb von Kushel!

Nr. 10
Weil alle großen Staemme davon reden mit Kushel Krieg führen zu wollen aber es außer DSA bisher keiner wirklich tut. Normalerweise würde man erwarten das alle zusammen auf den Platz 1 Stamm einhauen aber anscheind darf man das nicht erwarten.

Beleg
Muss ich das wirklich belegen?

Fazit
Sieg durch Ignoranz. Ob Emma, ~300~ oder -DhI- noch kämpfen wir DSA Spieler wohl leider alleine und stehen daher auf verlorenem Posten. Doch durch euer schweigen in diesem Krieg gewinnt der Massenstamm Kushel diese Welt, denn wenn DSA fällt fällt auch die letzte Hoffnung gegen Kushel. Also bewegt endlich euere Ärsche und greift mit uns zusammen Kushel an denn wenn nicht jetzt dann wird es nie mehr was auf dieser Welt und Kushel wird den Server gekuschelt gewinnen.

 

DeletedUser

Gast
Da hat wohl jemand Angst bekommen:) Aber naja.. wenn man sich nicht anders zu helfen weiss halt mal einfach irgendwas ins Forum schreiben und hoffen dass man Aufmerksamkeit erhält:)

Wenn du schon untergehst gehe mit Anstand unter, dieses Gejammere ist wohl echt lächerlich:S

Dann wünsche ich dir ein schönes eintreffen von den Offs:mrgreen:(kata)(ramme)(lkav)(axt)(ag)
 

DeletedUser67518

Gast
:(:( Und jetzt alle eine runde mittleit für dsa :(:(

Die endlich gemerckt haben das sie gegen diese übermacht "Kushel" keine chonce haben
 

DeletedUser

Gast
lol hunter und du bist hier der pro spieler nr.1 oder wat?

das ist eine auflistung und keine kapitulation also halt dein m*** und kämpfe mit dsa und kushel nit nur wie man bei deiner basherliste sieht biste nur am kusheln also pro player zeig was de dsa was de kannst und laber nit nur.
 

DeletedUser67518

Gast
bin schon dabei mir dörfer bei euch zu besorgen ;-)
 

DeletedUser67518

Gast
:) ich habe mehr off als du glaubst ;)

Sobald ich auf k36 fertig bin was nächste woche der fall sein wird werde ich mich ganz DSA widmen ihr kriegt dan genug von mir :D
 

DeletedUser

Gast
redet jemand mit dir?

rede mit hunter also ruhe auf den billigen plätz
 

DeletedUser

Gast
Hast schon mal was von PN's und IGM's gehört? Du bist hier im öffentlichen Forum also ertrag gefälligst auch meine Beiträge:twisted:
 

DeletedUser

Gast
muss man dsa aber lassen, find ich doch recht nett gemacht ^^
 

The Holy One

Gast
kushel hat mit jedem umliegenden stamm ein bnd oder ein nap (ob offiziell oder inoffiziell)... ausser mit dsa... ich glaube das zeigt allein schon wer hier vor wem angst hat ;)
 

DeletedUser67518

Gast
Biste dir ganz sicher das wir mit jedem in eurer nähe ein Nap haben ? ;-)


@AlSv wen du weiter quaseln wilst bitte pn :)
dein igm nick wäre auch mal schön damit ich weiß wen ich offen muss :D


MfG
 

The Holy One

Gast
Biste dir ganz sicher das wir mit jedem in eurer nähe ein Nap haben ? ;-)


@AlSv wen du weiter quaseln wilst bitte pn :)
dein igm nick wäre auch mal schön damit ich weiß wen ich offen muss :D


MfG

ich meinte in eurer nähe :)

in unserer gibs sicherlich nur einen stamm der nichts mit euch am hut hat :D
 

DeletedUser

Gast
Ich finde den Beitrag von Hosch super.
Es ist mal eine etwas andere Propaganda und ich finde auch, dass einige Punkte durchaus zutreffend sind und die Wahrheit darlegen.
Es hat richtig Spaß gemacht, dies zu lesen und ich musste auch schmunzeln.
Weiter so.
Diese Ironie und der (versteckte) verzweifelte Aufruf, eine Allianz gegen das "mächtige Kushlerimperium" zu gründen, herrlich.
Da wär ich persönlich sogar dafür :)
Noch einmal eine großen Krieg führen und danach DS von der Startseite streichen und das RL genießen xD


Anderseits ist es aber auch dünne, dass dieses Thema wieder durch Gespame und Beschimpfungen zerfetzt wird, macht nen eigenen Thread auf -.-



P.S.: Punkt 8 stimmt nicht :p
Zumindest bei mir, denn ich habe zu freac$ (DSA) weitaus besseren Kontakt als zu vielen von Kushel

Sers,
Grischan
 

DeletedUser76652

Gast
Wenn Du dir halb soviel Zeit nehmen würdest DS zu spielen, wie solch sinnlose Texte zu schreiben, müsstest Du nicht hier um Hilfe schreien! Du wärst doch froh mit kusheln den Server zu gewinnen, nichmal das schaffst Du bzw Ihr! Also würd ich mal sagen kusheln wir euch einfach weiter weg! Reden ist silber schweigen ist Gold!

Gekushelt wird immer!!!!!!!!!!!!!!

Kushel lets go!!!!!!!!

(lkav)(ramme)(lkav)

(axt)(axt)(axt)

:twisted::evil::twisted:
 

DeletedUser

Gast
irgendwie hat der post ein "hauch von kiddy" :)
so schöne viele "!", toll wie man seinem text so mehr nachdruck verleihen kann :)
 

DeletedUser67850

Gast
Hosch1 - Du hast absolut recht. Alles ist wahr, wir sind entlarvt :(


Ich gestehe - auch ich bin ein Pro-KUSHEL-er, der fast nur Deff baut. :(

Ich gestehe - auch ich bin ein Fern-Offer. Ich entschuldige mich dafür, daß mein Start- und Stammgebiet 120-160 Felder vom DSA-Gebiet entfernt ist. Ich entschuldige mich dafür, daß meine (ramme)(ramme)(ramme) nicht schneller laufen können als 2 Felder/Stunde; wenn also meine (axt)(lkav)(ramme) von denen ich natürlich viel zu wenige habe, bei DSA aufschlagen sollen, müssen sie leider sehr, sehr lange laufen :(

Ich gestehe, daß ich 3x vergeblich versucht habe, mich an die KULT bzw. DSA-Front zu adeln. Ich gestehe: es lag alleine an meiner Unfähigkeit, daß in dem Moment, in dem ich mehr als 2 oder 3 Dörfer in Frontnähe hatte, die Front plötzlich im Nirgendwo verschwand oder alles grau wurde. Bei Frogga (nichts gegen den neuen Spieler, damals wurde der Account noch von einem Server-bekannten Großmaul verwaltet) mußten wir sogar 34 Dörfer übernehmen, um ein NAP zu bekommen :-(. Weiter in Richtung minischukki: grau :-(. Weiter in Richtung greenday3: grau :-(. Weiter in Richtung coolcheese: grau :-(. Jetzt endlich bin ich angekommen: DevDunken, freac$ und Seya1: hellrot :eek:. Hurra!

Ich gestehe - ich kann nicht vernünftig mit gegnerischen Spielern kommunizieren, v. A nicht, wenn die erste igm (nach 4 weggeblockten (ag)) etwa so beginnt: "Was anderes als deffen kannst Du auch nicht, Du dämliches Deffer-Kiddy". Derartige Ansprachen führen in der Regel zu ungehaltenen Antworten bzw. Reaktionen.

Ich gestehe - die Stammesführung hat durch die Fusion mit nWo den Stamm DSA eingekreist. Falsch hingegen ist, daß DSA versucht, durch eine Allianz der anderen Stämme KUSHEL einzukreisen.

Fazit: nicht KUSHEL, sondern DSA verbreitet Fehlinformationen :twisted::twisted::twisted:
 

DeletedUser67518

Gast
Bei mir ist das so:

Reden ist Gold schweigen ist Bronze :D

....
 

DeletedUser

Gast
Wrzlbrmpft schrieb:
Jetzt endlich bin ich angekommen: DevDunken, freac$ und Seya1: hellrot . Hurra!

Da darfste dich endlich mal austoben, denn zuminest freac$ wird sich nicht so ohne weiteres löschen, gell? xDD
 
Oben