• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

10 Millionen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

dn92

Gast
Ich gratuliere hiermit Nippel zum Erreichen der 10 Millionen Punkte ausdrücklich nicht.

'n nettes Zitat poste ich nachher^^
 

DeletedUser

Gast
diesen nicht erteilten glückwünschen muss ich mich unbedingt anschließen
 

DeletedUser82822

Gast
auch von mir keinerlei glückwünsche. ebenso keinen weiteren erfolg!
 

DeletedUser76255

Gast
da schließ ich mich an. gratuliere ebenfalls ....NICHT.
 

dn92

Gast
unbenanntmvz4.jpg


Also, Hail dir Nippel o/ !

nippelxns8.jpg
 

DeletedUser

Gast
das mit dem krieg kann man sich ja leider nicht immer aussuchen. du tfw hero...
 

DeletedUser

Gast
so viele nicht glückwünsche...

ich bin da offener und wünsche dir erst recht nichts
 

DeletedUser

Gast
Oh ein seltener Tiger hier Im w21 Forum o_O

Ich schließe mich an zu den ganzen nicht Glückwünschen
 

DeletedUser

Gast
von mir einen....HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
(ich schwimme eben gern gegen den strom)
 

DeletedUser

Gast
ich gratuliere mogo zum erfolgreichen gegen den Strom schwimmen...

Zurück ans andere Ufer wird es dich trotzdem nicht bringen... :mrgreen:
 

dn92

Gast
Und der nächste: Auch Derr Ttottale Krrieg bekommt von mir keinen Glückwunsch zum Erreichen von 10mio. Punkten.
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
WOW... o_O
die 10 Mille intern geadelt...wird das nicht mit der Zeit langweilig :mrgreen:...


73cqwi.jpg
 

DeletedUser

Gast
Ich gratuliere TW ganz herzlich zu seinen 10 Mio. Punkten auf weitere 10 Mio. Punkte und weitere OFFs für ShoeMe

Btw. INTERN ADELN guck mal lauf lauf Akte an *hust,hust,räuper,hust*

Wieviele INTERN 200? Mehr oder weniger?^^
 
Reaktionspunktzahl
65
+WA+ is doch nich intern...

sorry derliebe, hab nach 13seiten dsreal aufgehört, jatte schon locker mehr als 200... und das bei 20adelungen pro seite...
 

DeletedUser80458

Gast
Ich gratuliere TW ganz herzlich zu seinen 10 Mio. Punkten auf weitere 10 Mio. Punkte und weitere OFFs für ShoeMe

Btw. INTERN ADELN guck mal lauf lauf Akte an *hust,hust,räuper,hust*

Wieviele INTERN 200? Mehr oder weniger?^^

ja intern adeln... wenn 2 Spieler mit zusammen 8mio aufhören und nicht per UV gespielt werden wollen und man nur eine Woche Zeit hat... also sei mal ruhig, wir adeln nicht intern aus langeweile oder aus Pktegeilheit...

Ihr EdN, +WA+ habt das Prinzip des Spiels ned verstanden...

das geht so... man baut seine Truppen und adelt ein Feinddorf und das macht man immer wieder... ab und an intern adeln, jo hab ich auch gemacht (gemusst)
aber Ihr adelt ja den ganzen Tag intern und ab und dann mal ein Feinddorf... wenn eure intern geadelten Dörfer die Off endlich nach 6 Wochen fertig haben, weil man lieber GM´s prägt...

MfG
 

dn92

Gast
Ich gratuliere TW ganz herzlich zu seinen 10 Mio. Punkten auf weitere 10 Mio. Punkte und weitere OFFs für ShoeMe

Btw. INTERN ADELN guck mal lauf lauf Akte an *hust,hust,räuper,hust*

Wieviele INTERN 200? Mehr oder weniger?^^

Wieder so einer...ich musste letztens Ove schon vorrechnen, dass er obwohl mit 30% mehr Dörfern als ich 100 feindliche Dörfer weniger geadelt hat und sich als totalen Basher und Kämpfer bezeichnet...nehme an, bei euch ist das auch so ein Fall. Habt ja immerhin die ganzen Oberspaten von TfW dabei :S
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben