• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

10 Millionen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Was???

Die ******en in alle Foren????

Ferkel! :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser76255

Gast
eigentlich sind voxi und co im closen klasse. hier closen sie nicht, weil wir gerne hätten das geclosed wäre und da denkt der supermod allen voran voxi weil verantwortlich "ne ne, da close ich nicht, die leute ärger ich ja viel mehr, wenn ich nicht close und das ist mein privater spass.

gib einem menschen macht und du erkennst seinen wahren charakter.

deswegen gibt es so wenig mods, mit denen man privat auch gerne mal abhängen würde. sind allesamt machtgeil und genießen ihre modrechte.

hab ich recht voxifera???? ;-) du bist da nicht anders als andere. aber sollte die community ab jetzt anfangen über euch zu schimpfen, würds schnell zu pkt führen und anschließend wird geclosed. :cool: kenn doch meine pappenheimer.
 

DeletedUser

Gast
Abgesehen davon, dass der Wunsch erst heute um 01:01 geäußert wurde und ich um diese Zeit samstags Besseres zu tun habe, als hier im Forum zu versauern, wird nicht auf Wunsch irgdwelcher Leute geschlossen, vom Threadersteller abgesehen.
Ich hätte auch schon vor Tagen schließen können, aber im Anbetracht eures vorherigen Aufstands habe ich dann wegen der Schließung nur wieder geistigen Dünnpfiff erwartet. Interessant, dass mans euch auch nie recht machen kann und ihr nur jede Gelegenheit nutzt, eine unqualifizierte Meinung abzugeben.
Du, Fly, kannst davon ausgehen, dass ihr hier, die größten Quälgeister auf dem Spielplatz, mir mittlerweile schnurz egal seid, ich habe keine Ambitionen, euch wieder Aufmerksamkeit zu schenken, auch nicht in Form eines, wie du es nennst, kleinen Späßchens. Einige derer, die in dem Debakel mitmischten, waren ja dann noch vernünftig und konnten sehr wohl auch privat mit mir schreiben. Ist halt ne Frage des Echos.
Geh bitte wieder in dein Loch zurück - da kannst du deine Hetzen anbringen, dort wird, wie ich vermute, alles, was wenig Niveau und viel Spekulation hat, geradezu gierig aufgesogen.

Seid ihr zufrieden, wenn ich abschließe - oder gibts dafür auch wieder nen Strick?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben