• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

10 pa's für eine forum-sig

deadhole

Gast
Hallo ich suche jeweils zwei forumsig:

1. für den account *grashalm*

es sollte so eine wiese sein wo so 3d drauf steht *grashalm* die buchstaben sollten so grasig sein....:)
wer das objectdock hat kann ja mal suchen, dort drin sollte es auch so rasenstücke geben....
Also eine wiese wo so von links so leicht zu sehen ist; *grashalm*
falls jemand die welt braucht^^: welt 8.ch


2. für den account killimero

da drauf sollte so ein kükenei sein(also eine eierschale wo ein schwarzes küken drin ist)http://shiva.istia.univ-angers.fr/~mfoulon/Calimero-3.gif es sollte einfach sich nicht bewegen und so gerade stehen....)
und daneben sollte so stehen killimero und auf dem "boden" liegen dann lauter solcher eierschalen...
ach, ja wäre schön wenn es eine coole schrift ist und nicht das ganze bild weiss ist...
falls jemand die welt braucht^^: welt 4.ch


für jedes bild was ich nehme gibt es 10 pp

mfg provider
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser100363

Gast
Hmm finde keine Grasschrift und das in 3d bekomme ich auch nicht hin. :(
 

DeletedUser

Gast
Ich werde in den nächsten Tagen auch was machen


/edit: Bei der Grasschrift da bin ich mir nicht sicher...Da ich die Schrift nicht so 3D hinbekomme..aber Tuts helfen immer ;)
Beim 2. mach ich 100% was xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

deadhole

Gast
ich bin gespannt...

@basher: du kannst auch eine extrem verschnörkelte schrift nehmen und die grasgrün einfärben, aber natürlich ist eine grasschrift die mir am besten gefällt die beste^^(ist irgendwie logisch...-.-)
 

DeletedUser71643

Gast
ich kenn ne gute methode, hoffe mal das du bereit bist dafür ein Wenig zu warten!
ist nämlich kompliziert, aber wirst erstaunt sein:)
 

DeletedUser

Gast
ach ihr mit eurem Photoshop^^
Ich hab GIMP xD
Aber demnächst hab ich PS^^ ;)
Dann werd ich au ma wieder aktiver xD
 

DeletedUser41238

Gast
Sig = Non ani...
Öhm hier:
2cqgtic.png


Ist leider net ganz so geworden wie ich wollt, wusst aber davor selbst auch noch nicht wie das geht...
 

DeletedUser31711

Gast
hab mal ein bisschen probiert (5 min) kann also noch besser werden
und 5 bilder gemacht da ich mir nicht so richtig vorstellen konnte was duwillszt
grashalm5.png


grashalm3.png


grashalm4.png


grashalm1.png


grashalm2.png


falls du ncoh ein rand willst(so einen schwarzen rand)
 
Oben