• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

10 pa's für eine forum-sig

DeletedUser41238

Gast
Ich mein deine eigene ;)
Les dir mal die regeln durch sonst wirst verwarnt/gesperrt...
 

deadhole

Gast
werde mich morgen dazuäussern, jetzt gehe ich zuerst ins musical: respekt!
 

DeletedUser

Gast
nich und SirMystos wie habt ihr die bilder gemacht?
kan mir jemand von euch mir die seite sagen.
 

DeletedUser31711

Gast
photoshop cs 3
heisst das programm

danke
ich kanns noch ändern wenn du willst
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser41238

Gast
Bist du eigentlich BLÖD?!
Glaubst du eig. das man da 2 klicks macht und das bild ist fertig?! Weißt du schon was das für ein aufwand ist ein gutes bild zu machen?

Und das geht nicht einfach mit einer internet seite?!
Das macht man mit einem Grafik Programm kuck dir einfach mal die Grafik FAQs an!
 

DeletedUser31711

Gast
ja stimmt
aber er hat da sja nciht gewusst ;)
gibt ja auch so seiten wo man das machen kann aber halt nciht so profesionnel und nur mit einer hintergrund farbe
 

DeletedUser

Gast
mit 2 klicks habe ich nicht behauptet ich dachte es wäre eine internetseite auf der man dan ein bild erstellen kan (natürlich dachte ich das er mehr als eine halbe stunde dauer)
 

DeletedUser41238

Gast
Ja sry für meinen Tonfall, aber ich glaub ich spinn, das ist so bekloppt, das manchen glauben es würde mit einer inet seie gehn...
 

DeletedUser

Gast
einer aus einem meiner stämme hat mir mal ne seite gesagt auf der man angeblich bilder erstellen kan ,habe aber auf dieser seite nichts gefunden.
 

DeletedUser41238

Gast
Ja so seiten gibts, die sind aber einfach nur shit....
Und sowas großes findest da eh net...
 

DeletedUser41238

Gast
0€ - 5k €
Kuck im Grafik FAQ die sind hier im Forum!
 
Oben