• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

10 pa's für eine forum-sig

DeletedUser

Gast
ich versteh dieses "uh der hat ne schriftart 'geklaut' " gerede nicht wirklich. klar ist es lahm die sig eines anderen nachzuahmen, nur tut das hier kaum einer von euch rein aus spaß am gfxen, ihr wollt die pa punkte und dadurch ist es legitim sich mit allen mitteln durchzusetzen, im legalen rahmen.

er 'klaut' ne schrift? pech, aber nicht verboten und sollte er dadurch die pa punkte abstauben, hat er wohl das richtige getan.

ich persönlich würde andere nicht immitieren um sie auszustechen, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

also tränen trocknen und selbst nachlegen, dann nützt auch das ganze "klauen" nichts...
 

deadhole

Gast
richtig, ich bin so blöd und klaue ne sig hier im thread und mach nen rahmen drauf....

ich habe versucht tömme zu erklären wie er den rahmen macht, wusste aber nicht in welche richtung er meinte. denke deadhole hatte keine lust auf unserem spam und hat nur die bilder gesehen, deshalb

@deadhole, ja ich nehme den wettbewerb nicht wirklich ernst und bin mir ziemlich sicher, dass ich hier keinen blumentopf gewinnen werde. das habe ich aber auch schon geschrieben mit der ansammlung von buchstaben in meinen posts.

ich habe bis jetzt alle posts von euch durchgelesen, auch deinen nru hast du das noch nicht geschrieben als du das blid gepostet hast und fairerweise bewerte ich alle bilder....

das bild von tömme mit deinem rahmen hab ich ejtzt mal so gedacht das ich es als bild von tömme bewerte.....
 

DeletedUser41238

Gast
ich versteh dieses "uh der hat ne schriftart 'geklaut' " gerede nicht wirklich. klar ist es lahm die sig eines anderen nachzuahmen, nur tut das hier kaum einer von euch rein aus spaß am gfxen, ihr wollt die pa punkte und dadurch ist es legitim sich mit allen mitteln durchzusetzen, im legalen rahmen.

er 'klaut' ne schrift? pech, aber nicht verboten und sollte er dadurch die pa punkte abstauben, hat er wohl das richtige getan.

ich persönlich würde andere nicht immitieren um sie auszustechen, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

also tränen trocknen und selbst nachlegen, dann nützt auch das ganze "klauen" nichts...

Also mir gehts hier um die pa punkte xD
Und deshalb setzt ich meinen willen auch mit allen mitteln durch, ich hab zwar kein problem wenn ich sie net bekomm, wenn ich sie bekomm isses aber natürlich besser xD
 

DeletedUser

Gast
Och, ich seh's so wie donluna^^Ich nehms auch nicht ernst, deshalb so hässlich^^ich brauch keine PA's, wenn ich gege hab xDDD
 

DeletedUser39417

Gast
Ich bruahc sie auch nicht, aber ich ärger gerne Nich und Lord Metal :twisted: :p
 

DeletedUser

Gast
Und wie ist meine eigentlich?^^

PS: Ja, sie ist nicht toll, wills aber wissen :p
 

deadhole

Gast
schon wieder gesperrt^^

deine war gut.....



so, deadline ist am Freitag um 13:59. bis dahin werde ich nichts mehr sagen....(ausser pushen^^)

bis jetzt gibt es zwei favoriten...^^

also strengt euch an es geht um 10 pa's pro bild!!!!!!
 

DeletedUser

Gast
Wer ist Favorit? Weil falls ichs net bin würde ich noch besseres versuchen^^
 

DeletedUser39417

Gast
naja, wenn du den stand bekannt geben würdest, würd ich meine vll nochmal überarbeiten....
 

DeletedUser39417

Gast
nur ein tipp wie du es machen könntest:

DU sagts: xy ist in fürhung !
andere denken, ok ich bin nicht in fürhung, also leg ich nochmal nach, einer übertrumpfen xy. Also versuchen es die anderne nochmal und xy auch. SO könntest du um eingies mehr nochr ausreizen ;)
 

DeletedUser

Gast
wenn er schreibt einer von afflatus arts liegt in führung hat er doch auch schon recht und alle würden denken ich muss nachlegen :p
 

deadhole

Gast
nur ein tipp wie du es machen könntest:

DU sagts: xy ist in fürhung !
andere denken, ok ich bin nicht in fürhung, also leg ich nochmal nach, einer übertrumpfen xy. Also versuchen es die anderne nochmal und xy auch. SO könntest du um eingies mehr nochr ausreizen ;)

wenn du meinst....

also nich und tömme liegen in führung....

deadline muss verschoben werden, genaues ende ist noch nicht bekannt....
 

DeletedUser39417

Gast
:D dann würden alle von afflatus-arts selber anchlegen, da keiner nich gewinnen lassen will ^^
 
Oben