• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

{100l PA's} Avatar - Signature

DeletedUser

Gast
Mahlzeit :)

Da ich mir vor kurzem PP's geholt habe, kann ich nun Anspruch auf wirklich tolle Werke erheben. ;-)

Avatar:

Dieser sollte im Anime/Fantasy Style sein.
--> Dabei könnt ihr euch an Final Fantasy orientieren.
--> Bei Anime habt ihr freie Wahl. ;-)
Er sollte lediglich meinem Namen beinhalten.

Signature:

.siehe Avatar.

----

Avatar + Signature sollten gleich sein, dass heist, der Avatar sollte einen Ausschnitt aus der Sig haben. ;-)

MFG und (c) nicht vergessen.
 

DeletedUser

Gast
Sag welchen Charakter von Final Fantasy du am liebsten hast und ich mach dir was ;-)
 

DeletedUser130662

Gast
Vlt gefällts, habs ja schon angekündigt.^^

64781f-1322574930.jpg

Feed usw. nur vom Auftraggeber
 

DeletedUser

Gast
Rechts und Links zu Schwarz, gefällt mir nicht. :/
Auch Lightning rechts finde ich nicht gut... Links finde ich toll wo du die Deckkraft runter gesetzt hast
 

DeletedUser130662

Gast
Rechts und Links zu Schwarz, gefällt mir nicht. :/
Auch Lightning rechts finde ich nicht gut... Links finde ich toll wo du die Deckkraft runter gesetzt hast

Hab ich nicht, is nur ein anderer Ebenenmodi.^^

Soll ich die rechte ganz weglassen?
 

DeletedUser130662

Gast
So richtig von grau nach schwarz bekomm ich nciht hin ohne das ganze Bild zu ruinieren ... hoffe es gefällt dir so trztd.^^

60373b-1322575945.jpg
 

DeletedUser134692

Gast
Vielleicht gefällts

Ist ein Profilbild

finalfantasyc.jpg
 

DeletedUser134692

Gast
Lesen?
Signature + Avatar

Ich möcht wissen ob es gefällt... wenn der Avatar nicht gefällt dann weiß ich nicht wie die Signatur gestaltet werden soll also sag mir bitte was nicht so gut ist und was dir gefällt...
Konstruktive Kritik nicht Schrift ******e... sondern Schriftfarbe etwas dunkel... et cetera naja hoffe auf eine nicht so schroffe Antwort
 

DeletedUser

Gast
Man kann kein Profilbild mit einer Signature vergleichen...
Mach einfach das was man dir sagt. ;-)
 

DeletedUser134692

Gast
Hier die Signatur in ganz ganz groß zum anschauen...:
finalfantasysignaturrie.jpg
Hier die Signatur in klein ...:
finalfantasysignatur.jpg
Nochmal das Profilbild:
finalfantasyc.jpg

Kann ich jetzt Verbesserungsvorschläge bekommen?
 

DeletedUser

Gast
Hier die Signatur in ganz ganz groß zum anschauen...:
finalfantasysignaturrie.jpg
Hier die Signatur in klein ...:
finalfantasysignatur.jpg
Nochmal das Profilbild:
finalfantasyc.jpg

Kann ich jetzt Verbesserungsvorschläge bekommen?

Die Signature finde sehr gut, nur mach den Render rechts weg und verkleinere die Schrift...
Und dann noch einen Avatar dazu (Ausschnitt aus Sig.)
 

DeletedUser134692

Gast
Die Signature finde sehr gut, nur mach den Render rechts weg und verkleinere die Schrift...
Und dann noch einen Avatar dazu (Ausschnitt aus Sig.)

Render wegschneiden oder einfach nicht da?

Ohne Render...
[
finalfantasysignatur2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Weniger Höhe - mehr Breite...
Und Schrift kleiner in die Ecke dann.
 

DeletedUser

Gast
Hier mal was von mir:

IRevo_Ava_1.jpg


IRevo_Ava_2.jpg

IRevo_Sig_2.jpg


IRevo_Sig_1.jpg

Wenn der Ava noch ein bisschen mehr quali haben soll, sag Bescheid!
 

DeletedUser134692

Gast
So Profilbild
profilbildfinalfantasy.jpg

Wenns dir nicht gefällt sag mir bitte welche größe es haben sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser132830

Gast
@.holle.
Man kann es nicht lesen

@ersböserjunge grad wieder am aufräumen? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser130662

Gast
a7fa06-1322670288.jpg

font is hässlich, ich weis, da brauch ich vorschläge ... wollte auch erst die FF-Font nehmen wie SSJ, aber die hat mir überhaupt nciht gefallen :/

1b71ef-1322671069.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben