• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

{100l PA's} Avatar - Signature

DeletedUser

Gast
Hier mal was von mir:

IRevo_Ava_1.jpg


IRevo_Ava_2.jpg

IRevo_Sig_2.jpg


IRevo_Sig_1.jpg

Wenn der Ava noch ein bisschen mehr quali haben soll, sag Bescheid!

Ja bitte mehr Qualität und keine Font.
Sig. Finde nicht gut.


a7fa06-1322670288.jpg

font is hässlich, ich weis, da brauch ich vorschläge ... wollte auch erst die FF-Font nehmen wie SSJ, aber die hat mir überhaupt nciht gefallen :/

1b71ef-1322671069.jpg


Finde ich garnicht toll.
 

DeletedUser

Gast
Hoffe dir gefällts :>

Hab mal was mit Smudge gemacht , wenn dus nimmst komm das (C) natürlich raus! :)

 

DeletedUser134692

Gast
Hier sind nochmal meine zur Übersicht
finalfantasysignatur3.jpg




profilbildfinalfantasy.jpg
 
Oben