• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

?!?

DeletedUser

Gast
Was bist du fürn Noob..Ohh man so einen habe ich seit langem nicht gesehen was soll ich dazu sagen GW
 

DeletedUser

Gast
Ohh man ich schreibe was zum Thema dann kommen gleich Edit-Spieler und schriben irgendeine ******e...2005?Trotzdem kenne ich dich nicht Villeicht hattest du keine große Erfolge am Anfang oder wir haben nie zusammen auf einer Welt gespielt ich spiele seit 2004...

hmm, keine erfolge am anfang? Dürfte ziemlich normal sein.
2004... du hast also auf s3 gespielt? Kauf ich dir nicht ab, wenn du außer onkel sKav hier niemanden kennst.
Aber da du ohnehin zu schüchtern bist deinen Namen zu nennen kann ich wirklich davon ausgehen, dass du nichts draufhast und es auch "damals" nicht hattest
 

DeletedUser102997

Gast
Ohh man ich schreibe was zum Thema dann kommen gleich Edit-Spieler und schriben irgendeine ******e...2005?Trotzdem kenne ich dich nicht Villeicht hattest du keine große Erfolge am Anfang oder wir haben nie zusammen auf einer Welt gespielt ich spiele seit 2004...

ehrlich gesagt, ich kenne Leute die seit 6 MOnaten spielen und um längen besser sind ...
 

DeletedUser24553

Gast
Ohh man ich schreibe was zum Thema dann kommen gleich Edit-Spieler und schriben irgendeine ******e...2005?Trotzdem kenne ich dich nicht Villeicht hattest du keine große Erfolge am Anfang oder wir haben nie zusammen auf einer Welt gespielt ich spiele seit 2004...

Und ich dachte immer es wäre sone Art Selbstverständlichkeit noch Server zu sagen wenn man so lange spielt :x
 

DeletedUser

Gast
Woher willst du spielerische Klasse allein übers PuP beurteilen? Du bist doch derjenige, mit Noob und Lowbob sprüchen um sich wirft :)


btw: Ham sie dir wieder auslauf gewährt? Darfst ma wieder ne halbe Std an Pc?o_O
 

DeletedUser

Gast
merkt man auch so, weil die die was kennen haben eigtl immer en gewisses Niveau das sie dann auch einhalten , weil man eben was auf sich hält ;)

Lol ... das war ein self own ...

Bist ja nicht wirklich viel besser mit dem Kindergarten Niveau.

"Der hat mir den Schnulli weggenommen! Dafür nimm ich jetzt seinen weg."

Ziemlich tief ... das nächste mal nachdenken bevor du mit Niveau anfängst.
 

DeletedUser24553

Gast
Lol ... das war ein self own ...

Bist ja nicht wirklich viel besser mit dem Kindergarten Niveau.

"Der hat mir den Schnulli weggenommen! Dafür nimm ich jetzt seinen weg."

Ziemlich tief ... das nächste mal nachdenken bevor du mit Niveau anfängst.

o_O schreib mir wo ich das geschrieben hab, was bissen du fürn würstchen ^^
 

DeletedUser

Gast
o_O schreib mir wo ich das geschrieben hab, was bissen du fürn würstchen ^^

Das war ein Beispiel für solche Leute wie dich die meinen Post sonst nicht verstehen ... aber das hätte ich mir sparen können denn du verstehst ihn trotzdem nicht, hoffnungsloser Fall ....

hui ... ein Würstchen ... das tut ja richtig weh ... :(

Wie dem auch sei bevor ich noch in diesem Niveau Loch verschwinde, verschwinde ich lieber aus dem Fred, is ja nicht normal ...

Greets
 

DeletedUser24553

Gast
Das war ein Beispiel für solche Leute wie dich die meinen Post sonst nicht verstehen ... aber das hätte ich mir sparen können denn du verstehst ihn trotzdem nicht, hoffnungsloser Fall ....

hui ... ein Würstchen ... das tut ja richtig weh ... :(

Wie dem auch sei bevor ich noch in diesem Niveau Loch verschwinde, verschwinde ich lieber aus dem Fred, is ja nicht normal ...

Greets

hau rein, cute boy :)
 

DeletedUser

Gast
Woher willst du spielerische Klasse allein übers PuP beurteilen? Du bist doch derjenige, mit Noob und Lowbob sprüchen um sich wirft


btw: Ham sie dir wieder auslauf gewährt? Darfst ma wieder ne halbe Std an Pc?

Die Spieler die ich als Noob bezeichnet habe kenne ich aus anderen Welten oder aus W48 es gibt aber auch Spieler die so einen Eindruck machen :)
 

DeletedUser

Gast
Mich hattest du auch schon als Noob bezeichnet, wir kennen uns Ingame? Ich glaube kaum. Sonst würdest du deinen Platz kennen Sweetheart <3

Schade, dass ichs nicht zitieren kann, da der Thread leider gelöscht wurde. War die schwachsinnige s21 Aktion von wegen Supportwillkür bla.
 

DeletedUser

Gast
Dich kenne ich doch ich kann mich noch an dich erinnern aber ka welche Welt das war ;)
 

DeletedUser

Gast
*Durchsage* Und der Gewinner des DummschwätzerPreises ist...*Trommelwirbel* GAAAARAAAA SAN! *Durchsage Ende* :S

Ich bin mir sicher, dass wir auf keinem Server mit oder gegeneinander gespielt haben. Du versuchst dich einfach schlicht und weg dumm rauszureden und verstrickst dich so immer weiter in dein durch und durch dummes Gebrabel...o_O
 

DeletedUser

Gast
Nee du kommst mir bekannt vor wir haben 100% auf einer Welt zusammen gespielt vill. haben wir uns nur imm Pub kennen gelernt Ingame glaube ich nicht aber dich kenne ich von irgendeiner Welt da bin ich mir 100% sicher!
 

DeletedUser

Gast
Nee du kommst mir bekannt vor wir haben 100% auf einer Welt zusammen gespielt vill. haben wir uns nur imm Pub kennen gelernt Ingame glaube ich nicht aber dich kenne ich von irgendeiner Welt da bin ich mir 100% sicher!

Siehst du, schon wieder verstrickst du dich. Du sagtest, du bezeichnest Leute als Noob von denen du weisst, dass sie das Spiel nicht können. Weil du mit ihnen schon ingame zu tun hattest. Im Pup hab ich mir noch nicht die blöse gegeben, was mein Spiel angeht. Also wie willst du dann wissen, dass ichn Noob bin :)

Und mich aus nem Pup zu kennen ist keine grosse Kunst. Da Ich auf den Servern die ich gespielt habe so gut wie immer Propaganda gemacht habe, auch hier die Frage, wie weisst du dann über mein Spiel bescheid? Richtig gar nicht.
 

DeletedUser

Gast
Ich habe gesagt ich kenne dich vill. Ingame nicht villeicht warst du irgendein Noob den ich geadelt habe wer weiß ;-)
 

DeletedUser

Gast
Definitiv nicht. Wie gesagt du verstrickst dich. Bisher wurde Ich noch nie aufgeadelt Sweetheart. Dein Gelaber nervt echt :>

Ausserdem würd ich jetz mal die Backen halten, sonst sprech ich mal laut deinen Ingamenick aus, weiss nich wie das dem so bekommt. Du bist haltn harter und ich bin nen smarter ;D
 
Oben