• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[180 pa] 2 Bilder (ein Bild= 180pa)

deadhole

Gast
Hallo

Ich suche einmal ein Bild für den acc. ausdemWok auf w62

Beinhalten sollte er folgendes:

-Den Namen provider
-Den Namen Vans
-Eine Wok(Bild selber suchen)
-W62 (aber nicht rocken oder so, vlt. einfach klein oder so, dann..

alles andere ist frei wählbar, ob augenkrebs bild oder normale animation, oder standbild, vlt. 0815 mit den gelben punkten auf der karte(vlt. haut ne Wok pfanne auf die karte und die ist dann gelb, nur bsp...-.-), einfach nach lust und Laune...

Da ich aber nicht weiss auf was für bilder mein Kollegge steht, bitte ich euch seeeehr viele bilder zur Auswahl zu stellen...

_________________________________________________________________________________

Das zweite Bild ist für meinen acc. 1337 Deluxe auf ch8(wenn ihr mal die zahl 1337 in google eintippt, wisst ihr um was es geht)

Beinhalten sollte er folgendes:

-brumtoc
-provider
-irgendein hintergrundbild mit 1337
-1337 crew
- ch8(wie oben eher klein, und nichts von wegen roxxen,rocken oder so...-.-)
Auch hier gilt, ist egal was ob 0815 bild oder extrem schwierige animation, es gilt einfach wer für mich und den kolleggen überstimmt, der bekommt die pa's....

___

Ich weiss dass aus diesen Auftrag Infos nicht viel zu machen ist, und deswegen seid ihr gefragt, und genau deswegen gebe ich auch 60(pro bild) aus.....

mfg deadhole


ps: je schneller der auftrag fertig ist und er uns beiden gefällt, desto schneller habt ihr auch die pa's..., aber passt auf, die bilder müssen zuerst mich überstimmen und nicht meine "unerfahrene" partner.... ;)

EDIT: Ab jetzt gibt es 180 pa's pro Bild!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser82441

Gast
WOK_Fin_01.gif
 

DeletedUser

Gast
der_wok.gif

@King: danke ^^
@Dorminator: machs doch besser
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

deadhole

Gast
der_wok.gif

@King: danke ^^
@Dorminator: machs doch besser

jo, da muss ich do(r)mi recht geben, die schärfe ist nicht wirklich gut, wenn dann muss alles schnell gehen, und der name ist nirgends erkennbar, ich würde eine grössere karte nehmen, also die ohne die dörfer, und die welt fehlt und und und..., die schrift suche ich mal auf dafont....

btw, es gibt auch 60 pa's für 1337 Deluxe... ;)

EDIT: http://www.dafont.com/font.php?file=komika_poster&page=1&nb_ppp_old=10&text=provider&nb_ppp=10&psize=m&classt=alpha
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Wird gemacht

edit: könnte später werden (SDS)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

deadhole

Gast
So ab jetzt gibt es 180 pa's für ein bild, deadline ist der 15 Juni :D
 

DeletedUser70076

Gast
crew.gif


feinheiten sind noch nicht geglättet.
mach ich dann, wenn du dass bild so nimmst
 

deadhole

Gast
einfach als 1337 nicht irgendwie als geheimsprache so, sondern einfach als acc.name...
 

DeletedUser72571

Gast
Bei dem zweiten Auftrag, was is da brumtoc, was ist provider und 1337 crew is dann wohl der Stamm?

Arbeite schon an was ;)
 

deadhole

Gast
Bei dem zweiten Auftrag, was is da brumtoc, was ist provider und 1337 crew is dann wohl der Stamm?

Arbeite schon an was ;)

brumtoc ist mein acc. partner, provider das bin ich, und 1337 crew sind wir, weil unser acc. 1337 Deluxe heisst, ganz banal also:

brumtoc und provider im 1337 Deluxe sind die 1337 Crew... ;)

mfg
 
Oben