• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[180 pa] 2 Bilder (ein Bild= 180pa)

DeletedUser72571

Gast
Jaja, hab ich ja nur so gesagt, sowas würd ich niiiiiie tun! :mrgreen:

Wenns jetz noch wer kleiner machen könnte ^^ :p

24fpn5w5.gif
 

deadhole

Gast
Jaja, hab ich ja nur so gesagt, sowas würd ich niiiiiie tun! :mrgreen:

Wenns jetz noch wer kleiner machen könnte ^^ :p

24fpn5w5.gif

lass den Rand weg, das die rechte schrift nicht so abgehackt wirkt, wenn man es klein kriegt, hast du wahrscheinlich die pa's auf sicher :DD
 

DeletedUser

Gast
Wenn man das klein kriegt, ohne noch 5 Farben übrig zu haben...hör ich auf Anime zu mögen xP
 

DeletedUser72571

Gast
Eben, hab schon mit des Einstellungen rumgespielt... Also ich habs auch mit getrickste nich hinbekommen... Hmm, ich versuchs nochmal, aber falls es jemand hinbekommt, ohne dass es zu ner Bilderkette wird würde ich ihn mit 50 PAs oder so beteiligen, ich versuchs aber selber nochmal
 

DeletedUser72571

Gast
OK, also ich habe wirklich um jedes Pixel gekämpft, hoffe es gefällt dir trotzdem... :eek:

zslg3yj3.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hast du vllt skype und die xcf datei dann würd ichs versuchen
 

DeletedUser72571

Gast
Sry, ich bin vorübergehend Photoshopper ;)
EDIT: Aber so wäre es ja eh schon klein genug
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

korpdani

Späher
Reaktionspunktzahl
0
Flame Flame und das an einem Sonntag.

Beiträge gelöscht, ist ja wie im Kindergarten hier :eek:
Klärt das per PN oder weiß der Geier wo.
Btw, Gaddafi96 wenn du schon einen Screen fälscht dann machs doch bitte richtig :S
 

deadhole

Gast
Ist mein (c), er mags ja nicht ;-)

mhh,wie wäre es denn wenn du dich noch entscheidest, ob du jetzt ein bild mit wok machst=provider + Vans oder ein Bild für 1337 Deluxe= provider+ Brumtoc

So, letztes Update bilder können noch bis morgen um 20 Uhr gezeigt werden, danach werde ich es meinen Kolleggen zeigen, je nachdem entscheiden die dann wer die pa's bekommt ;)
 
Oben