• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

2. BerlinCommunity- und Teamtreffen 2010

DeletedUser72893

Gast
Ich werde nächstes Jahr zu dem Zeitpunkt wohl keine Zeit haben.

Wünsch aber allen die hinfahren viel Spaß.

Schade... :( Ich hatte mich schon gefreut dich wiederzusehn. Na vielleicht gibts noch ne Möglichkeit für dich. Meld dich einfach, wenn du doch Zeit finden solltest :)
 

DeletedUser

Gast
Schade bei mir wird es auch nix - ist genau das WE wo mein Söhnchen Burzeltag hat :(
 

DeletedUser

Gast
habe mir mal eure seite angeschaut, superaufmachung... aber @fetti wo finde ich das DE Forum mit deiner vorstellung ;-)
 
Reaktionspunktzahl
54
habe mir mal eure seite angeschaut, superaufmachung... aber @fetti wo finde ich das DE Forum mit deiner vorstellung ;-)

Asche über mein Haupt, ich hab die Vorstellung nicht nochmal neu gemacht. Es gab vor einiger Zeit die Notwendigkeit, dass marvin ein Backup einspielen musste, und seither war ich zu faul, nen neuen Text aufzusetzen. Kp, was da gemeint ist^^
 

DeletedUser

Gast
achso und ich dachte schon, das es nur ein simpler Tippfehler ist :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Schade... :( Ich hatte mich schon gefreut dich wiederzusehn. Na vielleicht gibts noch ne Möglichkeit für dich. Meld dich einfach, wenn du doch Zeit finden solltest :)

Jip, wenn doch werd ich mich früh genug anmelden :mrgreen: Wir müssen dann aber auch an unsere grandiosen fussballerischen Leistungen aus dem letzten Jahr anknüpfen :D
 
Reaktionspunktzahl
54
Jip, wenn doch werd ich mich früh genug anmelden :mrgreen: Wir müssen dann aber auch an unsere grandiosen fussballerischen Leistungen aus dem letzten Jahr anknüpfen :D

Eure was? Ich mein, ich hab lieber was getrunken, als mich sportlich zu betätigen, aber daran kann ich mich nicht erinnern :mrgreen:
 

DeletedUser41735

Gast
Aber ich mein mich vage zu erinnern. Karsten stand sogar im Tor und Gina hat uns glaub. angefeuert. Du hattest wohl irgendwo nen Bier inner Hand :mrgreen: und keinen Muskel bewegt. Verdammt mein Gedächtnis lässt nach :S
 

DeletedUser

Gast
Asche über mein Haupt, ich hab die Vorstellung nicht nochmal neu gemacht. Es gab vor einiger Zeit die Notwendigkeit, dass marvin ein Backup einspielen musste, und seither war ich zu faul, nen neuen Text aufzusetzen. Kp, was da gemeint ist^^

Ach, jetzt bin auf einmal wieder ich daran Schuld? ^^

Seid lieber froh, dass ich euch die hübsche Backup-Funktion eingebaut hab, ansonsten hätte ich nichts zum einspielen. ^^
Aber na ja, muss zugeben, diesmal war es meine Schuld. Hattest also Recht. :S
 
Reaktionspunktzahl
54
Ankündigung: Alle, die sich bisher angemeldet haben müssen dies leider nochmal tun. Die Anmeldungen wurden überschrieben, und das Backup ist leider zu alt. Sry 4 that.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
In 2 Jahren fahr ich mit Freunden hin, schon ausgemacht! Schade eigentlich, dass österreich so weit entfernt ist. :-(

Gruß
 

DeletedUser

Gast
bisschen mies, ja. ich denk mal, wenn mal i-wann ein treffen in österreich organisiert werden sollte, dann wirds schon zulauf finden...
 

DeletedUser72893

Gast
bisschen mies, ja. ich denk mal, wenn mal i-wann ein treffen in österreich organisiert werden sollte, dann wirds schon zulauf finden...

Wenn du willst, dass es jemand macht, dann mach es selbst. :mrgreen:
Was meinste, warum wir unser Treffen hier organisieren... es macht ja kein Anderer xD Aber hey... wir sind verdammt guuuuuuut in dem was wird da planen*g*
 

DeletedUser

Gast
Wenn du willst, dass es jemand macht, dann mach es selbst. :mrgreen:
Was meinste, warum wir unser Treffen hier organisieren... es macht ja kein Anderer xD Aber hey... wir sind verdammt guuuuuuut in dem was wird da planen*g*

Kann man euch für das Treffen in Österreich buchen? ^^ :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Wenn du willst, dass es jemand macht, dann mach es selbst. :mrgreen:
Was meinste, warum wir unser Treffen hier organisieren... es macht ja kein Anderer xD Aber hey... wir sind verdammt guuuuuuut in dem was wird da planen*g*

hey, das war nur meine meinung^^ ich selber wohn in düsseldorf, würd mir selber also nichts bringen, da bin ich ja noch froh, das berlin nur 8 stunden per auto entfernt ist...
 

DeletedUser41735

Gast
Machs wie ich und fahr mit dem ice da sparste 4 Stunden :)
 

DeletedUser

Gast
wie teuer ist sowas allgemein? von düsseldorf bis berlin?
 

DeletedUser41735

Gast
Naja von Wuppertal nach Berlin mit ice durch zahl ich laut bahn.de gute 194 € wobei am Schalter sich meist noch was machen lässt. man muss nur früh genug buchen.
 

DeletedUser

Gast
sagte ich schon das ich dabei bin wenn ich nicht davor mit DS aufhöre :mrgreen:
 

DeletedUser72893

Gast
Du bist auch dabei, wenn du vorher mit DS aufhörst, du Nase... :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
naja nur hoffen das ich nicht wieder arbeiten muss und neben bei beim umziehen bin :S
 
Oben