• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

2. Lockdown ist da - wo ist SDS?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
Also, bevor hier nun falsche Erwartungen entstehen:
Aktuell gibt es keine Pläne für eine Wiederaufnahme des Speed-Betriebs. Sollte sich das in Zukunft ändern, folgt auch eine entsprechende Info ;)
 
Reaktionspunktzahl
4
Kommt Zeit kommt Rat lachsi.
vielleicht kommt in den nächsten Tagen eine entsprechende Info.
heute Abend kommt erstmal Wolfsburg und rasiert euch. :)
 
Reaktionspunktzahl
54
Nach dem Drama nach der letzten SDS-Lockdown-Phase hat, ehrlich gesagt, niemand von euch auch nur eine Runde SDS verdient. Aber das ist nur meine persönliche Meinung, als jemand, der wüsste, sich für eine derartige "Dankbarkeit" kein zweites Mal die Hände schmutzig zu machen.
 
Reaktionspunktzahl
4
Nach dem Drama nach der letzten SDS-Lockdown-Phase hat, ehrlich gesagt, niemand von euch auch nur eine Runde SDS verdient. Aber das ist nur meine persönliche Meinung, als jemand, der wüsste, sich für eine derartige "Dankbarkeit" kein zweites Mal die Hände schmutzig zu machen.

kannst du das genauer definieren?
 
Reaktionspunktzahl
35
kannst du das genauer definieren?

Aufbau mit Proxys, Massengetümmel im Discord, Rudelgekattere über mehrere Stunden, Fakescripte, Geflame und Gehate, bis wirklich auch der letzte keine Lust mehr auf SDS hatte, sich kein Teammitglied mehr damit beschäftigen wollte, die Spieleranzahl drastisch zurückging und wirklich kein Neueinsteiger Fuß fassen konnte, anstatt dankbar zu sein, dass nach all den Jahren endlich wieder Runden stattfanden und Rückrad zu zeigen, indem man selbst dazu beiträgt, dass die Runden für Jedermann attraktiv bleiben.

Erinnerte an Amateurfußball, wo jeder 90 Minuten auf den Depp einschreit, der sich jedes Wochenende freiwillig für 40€ bereit erklärt, das Gegurke der Möchtegernprofis zu schiedsen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
23
Nach dem Drama nach der letzten SDS-Lockdown-Phase hat, ehrlich gesagt, niemand von euch auch nur eine Runde SDS verdient. Aber das ist nur meine persönliche Meinung, als jemand, der wüsste, sich für eine derartige "Dankbarkeit" kein zweites Mal die Hände schmutzig zu machen.
Ach übertreib mal nicht, es haben eine Menge Leute während und nach den letzten SDS-Runden Dankbarkeit gegenüber Antimacht geäußert. Dass Leute eine Woche nach der Letzten SDS-Runde ihr liebes Spielzeug, das sie in den letzten 2 Monaten täglich oder auch stündlich begleitet hat, vermissen, ist auch keine Überraschung. Der Unmut darüber mag dann zwar von einigen wenigen unsensibel kommuniziert worden sein, aber als Supporter ist man sowas gewöhnt und weiß auch, dass man dies nicht stellvertretend als Meinung der restlichen SDS-Community ansehen brauch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
Wenn man sich überlegt wie undankbar letztes mal viele waren als - trotz Vorankündigung - der SDS Betrieb wieder eingestellt wurde muss man sich eiglt. nicht wundern wenn nun nicht alle Hurra schreien den wieder aufzunehmen.
Ich war letztes mal ja mit treibende Kraft hinter dem Ganzen, das tu ich mir nach dem Gehate danach auch nemma an...
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.482
Wenn man sich überlegt wie undankbar letztes mal viele waren als - trotz Vorankündigung - der SDS Betrieb wieder eingestellt wurde muss man sich eiglt. nicht wundern wenn nun nicht alle Hurra schreien den wieder aufzunehmen.
Ich war letztes mal ja mit treibende Kraft hinter dem Ganzen, das tu ich mir nach dem Gehate danach auch nemma an...

Jetzt möchte Inno uns auch noch unser Grundrecht auf SDS nehmen? Diktatur!
 
Reaktionspunktzahl
106
Moin,

naja was heißt keine Dankbarkeit?
Jeder sieht doch wie viele darauf Bock haben das der SDS Betrieb wieder läuft.
Natürlich laufen einige Vögel hier rum die das ganze nicht wertschätzen.

Aber letztlich ist es eine gute Sache wo viele ihre Freie Zeit verplanen gerade in der jetzigen Zeit.

Schade das man da wenig machen kann.


/paat
 
Reaktionspunktzahl
132
Leider ist es meistens eine sehr kleine Minderheit, die immer ganz laut schreit, aber nicht zugleich die Meinung der Community widerspiegelt.

Daher kann ich den Unmut von @Lindi verstehen.

Trotzdem würden sich viele, die bei dem ganzen gehate hinter den Kulissen geblieben sind, weil es ihnen einfach zu blöd war, über ein paar SDS runden freuen.

Kommt in erster Linie alle gut durch diese schwierige Zeit und bleibt gesund ;)
 

Deleted User - 1577193430

Gast
Ich würd dafür zahlen, Rattnick nochmal an den Kartenrand schicken zu dürfen
 
Reaktionspunktzahl
168
Wenn ich mich richtig erinnere, gab doch sogar nach Beendigung der SDS Runden einen Thread in dem sich all bedankt haben. Einzig und allein unsere Sucht hat mehrere dazu bewegt den versuch zu starten, Supporter zu überreden, wieder dauerhaft Runden zu veranstalten ;) Ihr würdet jedenfalls hunderten von Personen einen riesigen gefallen tun!
 
Reaktionspunktzahl
4
Wenn ich mich richtig erinnere, gab doch sogar nach Beendigung der SDS Runden einen Thread in dem sich all bedankt haben. Einzig und allein unsere Sucht hat mehrere dazu bewegt den versuch zu starten, Supporter zu überreden, wieder dauerhaft Runden zu veranstalten ;) Ihr würdet jedenfalls hunderten von Personen einen riesigen gefallen tun!

... gerade in der jetzigen Zeit, wo eh jeder daheim ist.
 
Reaktionspunktzahl
78
Wenn man sich überlegt wie undankbar letztes mal viele waren als - trotz Vorankündigung - der SDS Betrieb wieder eingestellt wurde muss man sich eiglt. nicht wundern wenn nun nicht alle Hurra schreien den wieder aufzunehmen.
Ich war letztes mal ja mit treibende Kraft hinter dem Ganzen, das tu ich mir nach dem Gehate danach auch nemma an...

Hab Sds nie gespielt und nie Foren nie erfolgt, aber momentan hocken so viele Menschen aufgrund Kurzarbeit/Homeoffice/Online Vorlesungen etc pp daheim rum dass es einfach max. +ev für Stämme ist neue Welten (wie W184/W185/HP) und nun zu eröffnen.

Es gibt immer Menschen die haten - aber in der Zeit momentan (Lockdown, alles dicht, Kalte Jahreszeit) ist jeder froh eine ,,Beschäftigung" zu haben. Und die die Stämme spielen sind euch bestimmt dankbar
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben