• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

2009 neigt sich dem Ende entgegen...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser97292

Gast
hohohohohohohoho

fröhliche weihnachten euch allen, cheers lasst den alk fliessen man muss sich ja keine gedanken um ds machen ist ja sperre^^

lasst euch reich beschenken und all den krammmmmmm!

LG
Crazy
 

DeletedUser

Gast
schulsachen_10105.jpg


haut rein

xDDDDDD

Frohe Weihnachten euch allen :D
 

DeletedUser

Gast
Ja, Frohe Weihnachtsfest schöne Feiertage und guten Rutsch ins neue Jahr.:)
 

DeletedUser

Gast
Euch auch frohe Weichnachten und so!Feiert schön ins neue Jahr rein und trinkt net zu viel;-)
 

DeletedUser30154

Gast

Treffender kann es keiner ausdrücken.
Diese Tiefe in der Aussage die dahinter steckt und dieses gut durchdachte und passend eingebrachte Wort - einfach perfekt.
Dazu kann ich nur eins sagen: Ich schließe mich deiner Darbietung vollkommen an und Frohe Weihnachten an alle.

...oder einfach:
*set mode +Forumsniveau
w0rd!!!!1111einseinself & merry xmas @ all :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
*set mode -Forumsniveau
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser109540

Gast
Ich wünsche allen frohe Weihnachten, (es kommt etwas spät..i now^^)
Ich möchte mich bei allen bedanken besonder's bei soat, der mich zu DS gebracht hat:Danke^^

Und natürlich beim fleissigem Support der immer schnell geantwortet hat,..etc
Und bei denen, wie odakim die mir so gut wie jede Frage beantwortet haben:Danke


Aber auch bei allen DS'lern die es gib ohne Euch hätte ich ja nicht zum adeln:):DANKE



BB

Einen guten Rutsch für alle^^
 

DeletedUser109540

Gast
@Gaddafi96,
Ich kann es nicht leiden, wenn irgend welche Schachclubfressen meinen Sie wären Allah im Himmel nur weil sie 1 oder mehr Rechtschreibfehler in meinem Text finden finden!
 

DeletedUser

Gast
Nee passt schon!

Mag das auch nicht, aber das musste sein! :eek:
Wenn ich schon mal was finde, will ichs ja doch schreiben! :twisted:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Schon ge-edited!

Und jetzt Stopp mit Spam und Flamen, Fingerskateboarder! :p
 

DeletedUser

Gast
gratis premium

Hi! Bekommen wir wie an Weihnachten einen gratis PA?
 

DeletedUser107571

Gast
Auf ein neues Jahr voller gebrochener vorsätze:mrgreen:

guten rutsch ins jahr 2010 euch allen!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben