• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

2sexy4you und seine Überadelung vom -Teufelsdreier- acc

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Naja hab jetzt kein bock was zu timen :D

Und ich hab ja auch getimet dann kann es nur gut sein obwohl ich bei deff mal kack gemacht habe ;)
 

DeletedUser

Gast
Joa, musstest paar mal abbrechen wie ich mitbekam ^^
Aber so gings mir auch! :D
 

DeletedUser

Gast
Zum glück hab ich getimet sonst säh es jetzt schlecht aus wenn hier morgen auch noch screens kommen :D
 

DeletedUser

Gast
Wie gestern schon gesagt die versprochenen Screens/Berichte:p

Ich kam on, war eig schon alles gelaufen, Nico hat super getimed, aber das Timing von der Dreier-Crew war auch nicht gerade schlecht:p Sie waren sich anscheinend etwas zu sicher, dass Dorf zu bekommen, deswegen haben sie gleich Deff reingehauen:mrgreen::mrgreen::mrgreen:


bersichtfpbd.png



Dann kamen die 2 CleanOffs rein


1.angriffntnv.png



2.angriffdto2.png



Dann kamen die Deffs *fg*


3.angriff_agqo80.png



Das wars eig:p Vielen dank für den sweeten Fight:)
 

DeletedUser

Gast
Kein Problem :-*

Vllt kommt ja irgendwann nochmal wieder ein :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Barti macht mich iwie traurig...:x

Ja genau, weil ich nur einer von 5 Spielern im Acc bin mach ich dich traurig.
So viel zum Thema ihr könnt keine Welten unterscheiden.

Aber schön wie euer Acc flamen kann, um einiges besser als das was von mir kam damals xD
 

DeletedUser34241

Gast
was soll daran gut getimt gewesen sein, 2 offs in die selbe sekunde und nen ag ne sekunde später, da ist sowas von standart
 

DeletedUser

Gast
juten morgen,

der account, dem dieser thread gewidmet ist wird es mit dieser taktik weit bringen.

mit benachbarten accounts absprachen treffen und keine 24 stunden später überadeln kommen^^

wir überlassen dieser art von gameplay das schlachtfaled und ziehen uns irritiert zurück.

der einzige vorteil ist, dass man die skypeliste um 7 akteure in den letzten 3 tagen erleichtern konnte, was für ein spiel, welch komplexität^^
3 mit den 12 und 2 sexy account-spieler obacht,man sieht sich wieder oder auch nicht, alte männer, wie ich sollten keine versprechen abgeben, die sie nicht halten können^^

haut rein und allen noch viel spass beim intrigieren^^
 

DeletedUser

Gast
was soll daran gut getimt gewesen sein, 2 offs in die selbe sekunde und nen ag ne sekunde später, da ist sowas von standart

Mag sein, wollt nur nett sein :rolleyes:

hab schn bedeutend schlimmeres Timing auf dem Server gesehen von Spielern die ne bedeutend größere Klappe haben :x

3 mit den 12 und 2 sexy account-spieler obacht,man sieht sich wieder oder auch nicht, alte männer, wie ich sollten keine versprechen abgeben, die sie nicht halten können^^

Meiner einer hat nirgends nen versprechen abgegeben, aber du änderst deine Meinung gewaltig... schreibst selber es ist doch nur nen Spiel und aufgrund von INC's jetz aus der Skype Liste löschen ist mehr als mau, aber wenn dus brauchst, sorry, null Verständniss.

Wer nun der größere Flamer is, is amtlich...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ließ sich leider net verhindern da das ag Länger lief als die off ;)

Wenn es nochmal action geben sollte dann wird es besser werden ;) versprochen !!!!
 

DeletedUser

Gast
Mag sein, wollt nur nett sein :rolleyes:

hab schn bedeutend schlimmeres Timing auf dem Server gesehen von Spielern die ne bedeutend größere Klappe haben :x



Meiner einer hat nirgends nen versprechen abgegeben, aber du änderst deine Meinung gewaltig... schreibst selber es ist doch nur nen Spiel und aufgrund von INC's jetz aus der Skype Liste löschen ist mehr als mau, wber wenn dus brauchst, sorry, null Verständniss.

Wer nun der größere Flamer is, is amtlich...

bart hat deine klappe, auch du bist einer von denjenigen, die leider vergessen haben, worum es bei diesem spiel gehen kann, nicht muss. uns liegt eure art von gameplay einfach nicht und sich auf andere accountpartner rauszureden ist selbst füe dich zu billig!
 

DeletedUser

Gast
bart hat deine klappe, auch du bist einer von denjenigen, die leider vergessen haben, worum es bei diesem spiel gehen kann, nicht muss. uns liegt eure art von gameplay einfach nicht und sich auf andere accountpartner rauszureden ist selbst füe dich zu billig!

Ich red mich nich raus o0

Hab ich heute auch klipp und klar gesagt.

Ihr -> Feind
Nix PB or BND.

Ihr adelt bei uns Hütten
Ich handel weil ihr bedeutend zu schnell expandiert.

Ich hab nie gesagt wa würden kuscheln o0

Und ich werd dann angeflamet? Sorry, mehr als lachhaft!
 

DeletedUser

Gast
Ich red mich nich raus o0

Hab ich heute auch klipp und klar gesagt.

Ihr -> Feind
Nix PB or BND.

Ihr adelt bei uns Hütten
Ich handel weil ihr bedeutend zu schnell expandiert.

Ich hab nie gesagt wa würden kuscheln o0

Und ich werd dann angeflamet? Sorry, mehr als lachhaft!


ich werde mich hüten, den irc verlauf mit marc hier zu posten, auch den nicht wo ich ihm mehrfach sagte, es sei uns egal, ob ihr in unser save adelt,weil wir auch nicht als feind ansehen.alle sin allem, haben wir uns nur verkalkuliert und ihr habt alles richtig gemacht, der eine redet mit den nachbar und der andere im acc.adelt sie, das ist wahrlich ne gute taktik! :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich komm auch mal zu Wort, es ist sicher einiges Schief gelaufen ich geb zu mehr als der Hälfte auch mir die Schuld, surab ich hab dir Sachen zu gesagt, die ich gerne halten würde, aber als ich on kam, hatten wir 1 Hütte geadelt und ich bekam Anweisungen zu adeln, oder wieder off zu gehen^^

Also flame mich und nicht Bart an, er wusste von unseren Absprachen nichts, weil ich sie ihm nicht gleich mitgeteilt habe, sondern erst noch wollte, hab eigentlich gedacht, dass wir friedlich nebennader spielen^^

Edit: alle auf mich ;)
 

DeletedUser

Gast
ich werde mich hüten, den irc verlauf mit marc hier zu posten, auch den nicht wo ich ihm mehrfach sagte, es sei uns egal, ob ihr in unser save adelt,weil wir auch nicht als feind ansehen.alle sin allem, haben wir uns nur verkalkuliert und ihr habt alles richtig gemacht, der eine redet mit den nachbar und der andere im acc.adelt sie, das ist wahrlich ne gute taktik! :mrgreen:
Joa, wenn mich keiner informiert kann ich auch nix machen.
Und wenn ich keine Info bekomme dann handel ich nach eigenem ermessen, auch mit dem Risiko dass es nach hinten los könnte ;>

Aber ich werd jetz nich weiter drauf eingehen, nimm dus persönlich wie dus persönlich nehmen willst.
Mir solls dann auch egal sein.

Ich spiel des Spiel weil ich mich da so geben kann wie ich normal nich bin, und das sollte doch nen Sinn von nem Kriegsspiel sein, oder? :p
 

DeletedUser

Gast
Joa, wenn mich keiner informiert kann ich auch nix machen.
Und wenn ich keine Info bekomme dann handel ich nach eigenem ermessen, auch mit dem Risiko dass es nach hinten los könnte ;>

Aber ich werd jetz nich weiter drauf eingehen, nimm dus persönlich wie dus persönlich nehmen willst.
Mir solls dann auch egal sein.

Ich spiel des Spiel weil ich mich da so geben kann wie ich normal nich bin, und das sollte doch nen Sinn von nem Kriegsspiel sein, oder? :p

Warst du nicht der Clown der unglaublich viel rumgeheult hat, nachdem Surab dir eine Bude überadelt hatte? Und sagtest, wie enttäuscht du doch von ihm seist etc? Und jetzt kommst du und spielst genau das selbe Spiel? Das nenne ich Anstand!
 

DeletedUser

Gast
Joa, wenn mich keiner informiert kann ich auch nix machen.
Und wenn ich keine Info bekomme dann handel ich nach eigenem ermessen, auch mit dem Risiko dass es nach hinten los könnte ;>

Aber ich werd jetz nich weiter drauf eingehen, nimm dus persönlich wie dus persönlich nehmen willst.
Mir solls dann auch egal sein.

Ich spiel des Spiel weil ich mich da so geben kann wie ich normal nich bin, und das sollte doch nen Sinn von nem Kriegsspiel sein, oder? :p


jungs, wir können das leider so nicht stehen lassen, weil sich doch auch unser defverhalten auf meine absprachen mit marc bezogen haben.

das dies innerhalb eures accounts nicht besprochen wird, ist schade aber nunmal nicht zu ändern.ingame müssen wir den account betrachten, nicht, die einzlenen spieler, wie sollman das auch machen, bei marc lächeln, bei bart deffen?

passt irhgendwie nicht zusammen und nun ist unser tagwerk von gestern zerstört und uns ist einfach die lust auf schönes daddeln vergangen, das ist doch schon alles...
 

DeletedUser

Gast
Warst du nicht der Clown der unglaublich viel rumgeheult hat, nachdem Surab dir eine Bude überadelt hatte? Und sagtest, wie enttäuscht du doch von ihm seist etc? Und jetzt kommst du und spielst genau das selbe Spiel? Das nenne ich Anstand!

Ach, Johno, wenn du keine Ahnung hast....

Du weißt weder was geschrieben wurde noch wie die Sachen abliefen.
Das heute hat rein garnix mit der Aktion damals zu tun.
Weder in der Durchführung noch mit dem ganzen drum und dran.

also lass lieber deinen beiträge wenn du nich weißt wie was ablief. Danke.

und uns ist einfach die lust auf schönes daddeln vergangen, das ist doch schon alles...

Willst zum 2. Mal löschen?
 

DeletedUser

Gast
Ach, Johno, wenn du keine Ahnung hast....

Du weißt weder was geschrieben wurde noch wie die Sachen abliefen.
Das heute hat rein garnix mit der Aktion damals zu tun.
Weder in der Durchführung noch mit dem ganzen drum und dran.

also lass lieber deinen beiträge wenn du nich weißt wie was ablief. Danke.



Willst zum 2. Mal löschen?

komme mir nicht blöd, bart, das willst du nicht wirklich!
 

DeletedUser

Gast
Muss man es buchstabieren, dass Bart mit der Sache nix zu tun hat?!

Ich habe die sicht der Dinge surab per pn geschickt, wäre darüber erfreut wenn leute wie johno ihr maul halten könnten und mit ihrem ****** gelaber ins klo gehen, da passts wenigstens hin-.-

Made my day-.-
 

DeletedUser

Gast
komme mir nicht blöd, bart, das willst du nicht wirklich!

Dann pack dir bitte erstmal an die eigene Nase, ich logg mich nun hier aus, wird mir doch zu persönlich.
Du solltest dir überkegen wem du was persönlich nimmst.

Viel spaß hier beim flamen noch

hauta
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben