• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

3, 2, 1, Krieg!

DeletedUser69602

Gast
Hiermit erkläre ich, mündiger Vertreter des Hohepriesters der Eule, dem Stamm vS den Krieg.

Neben dem zutiefst unsympathischen Auftreten hier im Forum beinhaltet diese Ansammlung von dahin vegetierenden Punktebauern lauter Kriegsflüchtlinge. Entsprechende Beweise liegen unserer Propaganda Zentrale zur genüge vor.

Mit zynischem Unterton, jedoch keineswegs beschämend, erachten wir einen Krieg als die einzig logische Maßnahme gegen einen solch grotesken Stamm, welcher sich, widerlich und jenseits von Gut und Böse, im öffentlichen Forum versucht zu profilieren, dies aber aus mangelndem Interesse seitens der 91-Community nicht gelingen will.

Daher erscheint uns der Weg der Publikmachung als der Offenkundigste und zugleich Pragmatischste, denn man darf diesem diktatorisch aufgebauten und die soziale Gerechtigkeit verachtenden Haufen von willenlosen Angriffsverweigerern keine Plattform für ihre populistische Arbeit bieten.

!
 

DeletedUser140720

Gast
Viel Spaß,wird sicher spannend,sogar als Zuschauer. :)
*Popcorn raushol*
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.638
In Zukunft bitte gleich ins richtige Forum damit ;-)

Also haut rein ^^
 

DeletedUser

Gast
hi, darf ich fragen wer du überhaupt bist? ich kann ingame leider keine kriegserklärung von euch finden
 

DeletedUser138166

Gast
Hey du witzfigur, wenn du Krieg haben willst dann mach das doch ig??
Oder willst du ein Flame Krieg im Forum?

Ich hab noch nichtmal ne Ahnung welchen Stamm du vertrittst ^^
 

DeletedUser69602

Gast
hi, darf ich fragen wer du überhaupt bist? ich kann ingame leider keine kriegserklärung von euch finden

Fragen darfst du, ja! Armes Puschel findet keine InGame Kriegerklärung :( Heißt das, ihr seid zu feige für nen Krieg, würde ja ins Bild von euch passen.
 

DeletedUser138166

Gast
Fragen darfst du, ja! Armes Puschel findet keine InGame Kriegerklärung :( Heißt das, ihr seid zu feige für nen Krieg, würde ja ins Bild von euch passen.

Kannst du einfach deinen Stamm und am besten dein ACC preisgeben damit wir wissen welche Clowns uns Nerven wollen???
 

DeletedUser

Gast
Eine mit Pepp geschriebene Kriegserklärung, gekoppelt mit einem lausigen Titel, der nicht zum Lesen anregt, da langweilig. Hätte es fast übersehen. Aber go Söör o/
 
Reaktionspunktzahl
648
ich nehm ja fast wetten an das flo hier nicht mal spielt, aber hauptsache das forum schläft nicht ein :D

@pfosten mit titel jetzt genug das du es zufällig mal nicht löschst?

ps: neuropfändu <3
 

DeletedUser69718

Gast
Hiermit erkläre ich, mündiger Vertreter des Hohepriesters der Eule, dem Stamm vS den Krieg.

Neben dem zutiefst unsympathischen Auftreten hier im Forum beinhaltet diese Ansammlung von dahin vegetierenden Punktebauern lauter Kriegsflüchtlinge. Entsprechende Beweise liegen unserer Propaganda Zentrale zur genüge vor.

Mit zynischem Unterton, jedoch keineswegs beschämend, erachten wir einen Krieg als die einzig logische Maßnahme gegen einen solch grotesken Stamm, welcher sich, widerlich und jenseits von Gut und Böse, im öffentlichen Forum versucht zu profilieren, dies aber aus mangelndem Interesse seitens der 91-Community nicht gelingen will.

Daher erscheint uns der Weg der Publikmachung als der Offenkundigste und zugleich Pragmatischste, denn man darf diesem diktatorisch aufgebauten und die soziale Gerechtigkeit verachtenden Haufen von willenlosen Angriffsverweigerern keine Plattform für ihre populistische Arbeit bieten.

!


Kann dir da nur voll und ganz zustimmen alles Punktebauer da die nix drauf haben.
Los zeigt es ihnen. :)
 

DeletedUser131931

Gast
Hiermit erkläre ich, mündiger Vertreter des Hohepriesters der Eule, dem Stamm vS den Krieg.

Neben dem zutiefst unsympathischen Auftreten hier im Forum beinhaltet diese Ansammlung von dahin vegetierenden Punktebauern lauter Kriegsflüchtlinge. Entsprechende Beweise liegen unserer Propaganda Zentrale zur genüge vor.

Mit zynischem Unterton, jedoch keineswegs beschämend, erachten wir einen Krieg als die einzig logische Maßnahme gegen einen solch grotesken Stamm, welcher sich, widerlich und jenseits von Gut und Böse, im öffentlichen Forum versucht zu profilieren, dies aber aus mangelndem Interesse seitens der 91-Community nicht gelingen will.

Daher erscheint uns der Weg der Publikmachung als der Offenkundigste und zugleich Pragmatischste, denn man darf diesem diktatorisch aufgebauten und die soziale Gerechtigkeit verachtenden Haufen von willenlosen Angriffsverweigerern keine Plattform für ihre populistische Arbeit bieten.

!

go flo !!!

Ist das jetzt ne Propa oder attention whoring?

pures "attention whoring"
anscheinend bist du im falschen forum unterwegs oder warum versuchst du dich hier im englischen ?

Hey du witzfigur, wenn du Krieg haben willst dann mach das doch ig??
Oder willst du ein Flame Krieg im Forum?


Ich hab noch nichtmal ne Ahnung welchen Stamm du vertrittst ^^
ja es ist ziemlich schlimm von sir etwas publik zu machen, ist es euch etwa peinlich dass sie euch in den a**** treten werden 

erneutes go Flo 
"bla bla bla....ich bin dumm... bla bla bla...mir is langweilig...bla bla bla"

Akzeptiert !
 

DeletedUser

Gast
meine güte die ganzen sprachlegastheniker mögen doch bitte wieder zur schule gehen und uns nicht auf der tasche liegen...
 

DeletedUser

Gast
Wir merken schon, vS wird annähernd an die totale Zerstörung gebracht :evil:
 

DeletedUser69602

Gast
vS befindet sich am Rande der Niederlage. Berichten zufolgen stehen die ersten Accs auf löschen.

soo long
 
Oben