• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

3 Weltreligione,1 Gott?

tankret

Gast
aber ich meine an irgendwas muss man glauben, und die die nicht an gotte glauben (ich glaube dran!!) müssen eben daran glauben, dass es*bumm* gemacht hat und die erde war da...
nicht ganz so flott, aber ja, im prinzip gebe ich dir recht. der glaube an den knall ist allerdings faktengestützt, religionen weniger, als gilt das mit dem glauben nur eingeschränkt. natürlich können fakten auch falsch interpretiert werden, aber dann muss eben eine neue theorie her^^

http://de.wikipedia.org/wiki/Kriminalgeschichte_des_Christentums

sehr zu empfehlen, im ersten band wird detailliert die religionsgeschichtliche entwicklung des christentums aus dem judentum aufgezeigt und es ist wirklich auf seine art unterhaltsam geschrieben, ohne dabei genauigkeit einzubüßen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rennerking

Gast
warum,geschmacklos?ich werd mir schon noch einen neuen machen(lassen)
 

simpsons3

Gast
@vorposter.
ich finde deinen spruch geschmacklos.
Ich nicht!

Das würde auch erklären, weshalb der Junge soviel Wunder wirken konnte... Als Zombie geht das xD
lol

es gibt auch gläubige:smile:
Ja. Ich glaube an prosecaut und an die Macht der Drogen.

doof anmachn lass ich mich nicht:biggrin:
Nein? Schade!

Wobei, eigentlich machen das im Moment sehr viele, und du lässt es zu! Könntest ja deren PC's hacken.

@Rennerking.
ich finde dein forenavatar geschmacklos.
lol

@vorposter:
ich finde dein forenavatar geschmackvoll. =)
w0rd!

warum,geschmacklos?ich werd mir schon noch einen neuen machen(lassen)
Der ist auch geschmacklos.
Wikipedia schrieb:
Molekularer Sauerstoff ist ein farb-, geruch- und geschmackloses Gas, welches bei −182,97 °C zu einer farblosen Flüssigkeit kondensiert.
lol
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: