• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

30.8 Forumkrawalle - 1. Jahrestag

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser89230

Gast
War das nicht der nette Tag, wo mehr Forumseinträge gemacht wurden als in den Jahr danach und mehr Tickets vergeben wurden als muex hier schon jemals Einträge hinterlassen hat?:pUnd das sind nicht wenig^^
 

DeletedUser

Gast

Geil, ist das jetzt schon ein Jahr her?

das war mal 'ne richtig geile Aktion :D
und dann ein paar Tage später auf'm s1.ch-Forum.. aber da hab ich für meinen Foren-Acc, den ich eigt. noch nutzen wollte, nen Perma-Bann bekommen und hier nur 12 Punkte und ne 7 Tage-Speere..^^
 

DeletedUser

Gast
Genau das war dieser legendäre Tag :)

Ich hab 13 Punkte und eine Sperre von 3 Tagen bekommen :)

Schweizer Forum war genial, wir waren keine 30 Minuten drinnen und schon hatte jeder seinen Perma-Bann,

wollte gestern Taker dort als Mod begrüßen und hab meinen Acc. reaktivieren wollen, die haben Ernst gemacht :mrgreen:


Auf jeden Fall müssen wir was zum einjährigen machen ^^
 

Steinkind

Gast
ohja das war mal ein schöner tag, das gesamte forum wurde geschlossen und jeder wurde gesperrt :mrgreen:

wer sagt den Oschi, Verlord und den anderen bescheid ?

was wollen wir den da machen ?
 

DeletedUser

Gast
Oschi ist hin und wieder mal ICQ online, den fange ich ab und Verlord bekomme ich auch i-wie :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Nix Kindergarten, es war einfach nur ne geile Aktion :D

Dann der Skype-Chat, mal nen Tag nicht on gewesen und x-tausend neue Beiträge und der Rechner kackt ab.. :mrgreen: :mrgreen:

Ich meine aber auch, dass diese Tage wohl ziemlich dreckig und verregnet waren.. sonst hätten wir das wohl auch nciht gemacht..^^

Aber am 30. kann ich nicht...!!! :(:(:(
 
Reaktionspunktzahl
0
Ich sag dazu mal nix, schließlich haben wir uns danach ja nur noch mehr lieb gehabt ;-)

Aber trotzdem würde ich euch bitten an dem Tag etwas vernünftiges zu machen und nicht nochmal so "etwas" zu starten
 

Steinkind

Gast
wir sollten uns zur planung mal bei skype treffen denn wenn schildi erfährt was wir vorhaben, sperrt er uns schon vorher.

naja ob nun kindergarten hin oder her. es hatte damals zumind. mal rihtig viel spaß gemacht. eigentlih schon fast mehr als das eigentliche spiel um was es hier eigentlich geht.
 

DeletedUser

Gast
Ich bin wahrscheinlich am 30. nicht da^^ aber Skype ist ne gute Idee, mich wunderts ja, dass schildi noch gar nicht diesen Thread geschlossen hat ;-)
 
Reaktionspunktzahl
0
Warum sollte ich es schließen solange man sich hier normal unterhält, bin doch kein Unmensch, auch wenn anscheinend mein Ruf was anderes sagt ;-)
 

Steinkind

Gast
so wie siehts nun aus treffen wir uns mal alle mal bei skype?
 

Steinkind

Gast
warum das denn ne ? der war doch letztes jahr so tatenreich dabei :(
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben