• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-300- lernt dazu!

Reaktionspunktzahl
7
test1.jpg
 

DeletedUser122068

Gast
Alter ihr seid so Fail!

Ihr lügt euch krum um euren Arsch zu retten^^
 

DeletedUser

Gast
Grafisch nen Flop. Schrift ist fast nicht bzw schwer zu lesen.

Zum Thema:
Wo hat N/A denn das Abkommen gebrochen? Gab es Beweise?

Ich sehe hier 300, die ein Abkommen gebrochen haben und sich mit dieser "eilpropa" aus der Sache ziehen wollen :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser90645

Gast
Ach is das schön, wenn sich alle wie Kinder verhalten und alles dran geben s60 so grau zu gestalten wie nur möglich... :)
Juhu, ihr Gammler habt's so drauf!
 
Reaktionspunktzahl
810
Ihr hinterhältigen Failbobs.

So wie ihr 300er kann man auch den Krieg gewinnen.

Spielerisch eine Null die 300er, aber so kanns jeder machen
 

nextchapter

Gast
Grafisch nen Flop. Schrift ist fast nicht bzw schwer zu lesen.

Zum Thema:
Wo hat N/A denn das Abkommen gebrochen? Gab es Beweise?

Ich sehe hier 300, die ein Abkommen gebrochen haben und sich mit dieser "eilpropa" aus der Sache ziehen wollen :p

wie kann's sein das jemand von RW besser weiß was 300 und Strat damals abgemacht haben oder sagt dir das einfach grad deine allwissende kugel? o_O
 

DeletedUser47438

Gast
Isses sportlicher und spielerisch besser sich als BND mit FG zu verbünden, oder nen safe acc von uns anzunehmen und uns zu kattern? um nur mal die dinge zu nennen, die mir am meisten auf der zunge brennen :)
 

DeletedUser

Gast
wie kann's sein das jemand von RW besser weiß was 300 und Strat damals abgemacht haben oder sagt dir das einfach grad deine allwissende kugel? o_O

Das kommt daher zustande, dass ich mit Freegame die Wochenzeitung mach und daher mit ihm tele?
:S

Nein, ich und N/A sind nicht verbündet. Ich würde gegen die genau so gerne Kämpfen wie gegen 300. Ich denke dass das eher auf Respekt vor deren Können beruht...
 

nextchapter

Gast
stimmt dann kennt er ja nur die "eine" seite der medaille.^^ ;-)
 

DeletedUser90645

Gast
Wie wärs wenn ihr jetzt einfach quitt seid und anfangt nen normalen/fairen Krieg zu spielen? :)

Hm ... wohl eher unrealistisch :(


Ist es denn nicht so, dass am Mittwoch noch eine Besprechung stattfinden sollte wo die Dorfverteilung endgültig geklärt werden sollte?

stimmt dann kennt er ja nur die "eine" seite der medaille.^^ ;-)

Dreh sie um und zeig uns die andere :)
 

$lip

Gast
egal wie es ausgeht.... der herziacc wird gelöscht, damit verbunden kuschel/flutsch/griffin, fallen die accs, gibt es eine kettenreaktion...

wir fühlen uns verarscht, betrogen, uns wurde der spielspaß genommen....
wir bei uns an der front haben immer fair gespielt und stärke bewiesen, uns an jegliche abmachungen gehalten und nie dagegen agiert

es legitimiert nicht das wir da rauf hauen wollten, das wollten wir schließlich nun schon 2 monate, haben es letztendlich nie getan

es soll spaß machen, tut es nun nicht mehr, es ist gelaufen, viel spaß allen beteiligten auf s60 die kettenreaktion ist voll im gang
 

DeletedUser46638

Gast
egal wie es ausgeht.... der herziacc wird gelöscht, damit verbunden kuschel/flutsch/griffin, fallen die accs, gibt es eine kettenreaktion...

Ka was da für abmachungen usw gebrochen wurde, aber tut doch nicht das was 300 erreichen wollte.

@300: So ne Aktion hab ich noch nie gesehen, hat iwie was :p
 

DeletedUser47438

Gast
egal wie es ausgeht.... der herziacc wird gelöscht, damit verbunden kuschel/flutsch/griffin, fallen die accs, gibt es eine kettenreaktion...

wir fühlen uns verarscht, betrogen, uns wurde der spielspaß genommen....
wir bei uns an der front haben immer fair gespielt und stärke bewiesen, uns an jegliche abmachungen gehalten und nie dagegen agiert

es legitimiert nicht das wir da rauf hauen wollten, das wollten wir schließlich nun schon 2 monate, haben es letztendlich nie getan

es soll spaß machen, tut es nun nicht mehr, es ist gelaufen, viel spaß allen beteiligten auf s60 die kettenreaktion ist voll im gang

es stimmt. persönlich habt ihr keine krummen dinger gemacht. ehrlich.
aber das mit strat damals...tz...mitgehangen mitgefangen baby...

und ganz ehrlich. ihr wollt löschen, weil ihr keine butzen aufadeln dürft? das überdenkst du hoffentlich nochmal. der froggy acc wurde immer von 300 gespielt, und sollte irgendwann aufgeteilt werden. krasolo sagte, das ihr morgen anfangen wollt mit angreifen...hmm...da seh ich nix von ner aufteilung...ausserdem könnt ihr doch drauf gehen. die jagd hat begonnen. holt euch die schönen klunkerchen. wer hält euch auf?
 

DeletedUser122068

Gast
stimmt dann kennt er ja nur die "eine" seite der medaille.^^ ;-)

und du kennst die andere kollege schnürschuh?

wartet auf deff von uns um dann zu uns zu wechseln geht aber nit aufgrund des Krieges mit 300 und als 300 euch dann anbot euch zu deffen geht ihr rüber?
verkauft unter wert! F4iL
Ausgerechnet der IHR wisstt was zwischen N/A und 300 abgeht? ist doch ein Witzo_O

Ich muss sagen da strotzen welche vor Selbstüberschätzung!
 

nextchapter

Gast
und du kennst die andere kollege schnürschuh?

wartet auf deff von uns um dann zu uns zu wechseln geht aber nit aufgrund des Krieges mit 300 und als 300 euch dann anbot euch zu deffen geht ihr rüber?
verkauft unter wert! F4iL
Ausgerechnet der IHR wisstt was zwischen N/A und 300 abgeht? ist doch ein Witzo_O

Ich muss sagen da strotzen welche vor Selbstüberschätzung!

wer sagt das sie uns deff anboten? wir haben mit kaya und aoeking vor gut 2 monaten über das thema gesprochen, am anfang, trotz des krieges wurde vollmundig zugesagt deff is kein thema, das daraus nix wurde ist wieder ne andere seite. dementsprechend haben wir uns überlegt was wir machen, löschen oder weiterspielen. entscheidung ist gefallen und gut is.
 
Reaktionspunktzahl
7
und du kennst die andere kollege schnürschuh?

wartet auf deff von uns um dann zu uns zu wechseln geht aber nit aufgrund des Krieges mit 300 und als 300 euch dann anbot euch zu deffen geht ihr rüber?
verkauft unter wert! F4iL
Ausgerechnet der IHR wisstt was zwischen N/A und 300 abgeht? ist doch ein Witzo_O

Ich muss sagen da strotzen welche vor Selbstüberschätzung!


Lol aus welche Ecke bist Du denn gekrochen?

Hier wird sich grad in die Hosen gemacht wegen nem Aufadelacc und was noch dazu kommt die beiden Parteien die sich drum streiten sind im Krieg. Meine Güte ihr spioniert euch doch eh alle gegenseitig aus, is ja nix neues.....

Das es N/A lieber gewesen wäre das wir löschen is mir klar, je mehr -300- mit cleanen und aufadeln zu tun hat umso weniger off´s die auf N/A laufen.

Sinnvoll wäre es aber wohl eher gewesen die dahingammelnde deff als dauerdeff zu uns zu schieben und nen schlagkräftigen Front acc zu haben. Tja wir haben 2 Monate lang gewartet und die Füße still gehalten, nun ist Ende mit warten !!!

Wir sind zurück und wir wollen den Fun auf S60 wieder haben und werden ihn auch bekommen.
 
Reaktionspunktzahl
10
wer sagt das sie uns deff anboten? wir haben mit kaya und aoeking vor gut 2 monaten über das thema gesprochen, am anfang, trotz des krieges wurde vollmundig zugesagt deff is kein thema, das daraus nix wurde ist wieder ne andere seite. dementsprechend haben wir uns überlegt was wir machen, löschen oder weiterspielen. entscheidung ist gefallen und gut is.

Richtig ich habe es versprochen und sehe diese Entscheidung von den Unstopps als Fair an. Ich hätte auch so gehandelt nur vom Spielverlauf her.
Momentan sehe ich nur Kindergarten wegen ein paar Aufadelbuden..sorry
 

$lip

Gast
Sinnvoll wäre es aber wohl eher gewesen die dahingammelnde deff als dauerdeff zu uns zu schieben und nen schlagkräftigen Front acc zu haben. Tja wir haben 2 Monate lang gewartet und die Füße still gehalten, nun ist Ende mit warten !!!

wer redet denn von euch?! wegen euch löscht keiner, auch wegen front net und auch nicht wegen aufzuadelndert accs/dörfer

die leute die den hintergrund wissen, respektieren ihn, hoffe ich und was die konsequenz für den rest ist, bleibt abzuwarten

und das ihr zu 300 geht war mir nun nicht erst seit heute bekannt:)
 

DeletedUser

Gast
Man war das bitter zu lesen nicht wegen dem Inhalt, der juckt mich nicht. Aber beim nächsten mal ne andere Schriftart bitte.
 
Oben