• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-301- marschiert Richtung Serversieg

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
18
Prolog


Schon seit den Monaten ihrer Machtübernahme führten AAG & GEZ mit ihren Verbündeten einen unerbittlichen Krieg gegen -301- mit dem Ziel sie zu unterwerfen. Viele Adlige und Würdeträger des Servers hatten sich schon unter ihre Herrschaft gestellt (EGO, Samo, SoS), aber einer, der Herzog Reconvalles, erfachte immer wieder Aufruhr. Und solange dieser lebt, ist der Friede auf dem Server brüchig. Reconvalles entwich den Häschern der Feinde immer wieder. Sein Herzogtum liegt hier ganz in der Nähe, zwischen dem Herzogtum Skater und der Grafschaft Hado23. Mit dem Schlachtruf „Zieht eure Schwerter meine Brüder und Schwestern“ tauchte dieser Fürst der Finsternis plötzlich mit seinen Horden wieder auf und die Menschen folgten ihm willig, als ständen sie unter einem hypnotischen Bann. Nur wenige blieben standhaft. Der erneute Krieg war fürchterlich. An grausamer Wildheit kommt diesen bärtigen Blondschöpfen kaum ein Volk gleich. Sie mordeten und zerstörten. Wer sich nicht den alten Göttern beugte, starb einen qualvollen Tod.



Deutschritter.jpg



In diesem Sinn Wünsche ich euch viel Spaß beim Anschauen des Videos:

301 marschiert zum Serversieg!
 

DeletedUser

Gast
nicht schlecht ;-) ;-)
Das lustigste an diesem Video ist als als osterhammel dir mit seiner Off als deff deine Off wegbasht...
 

DeletedUser69108

Gast
Schön, das von euch auch mal ne Propa kommt!

Dennoch muss ich sagen, das von euch bisher nicht viel kam, also träumt mal weiter vom Serversieg^^
 

DeletedUser

Gast
Schön, das von euch auch mal ne Propa kommt!

Dennoch muss ich sagen, das von euch bisher nicht viel kam, also träumt mal weiter vom Serversieg^^

Pssst, sag am besten nix mehr. Während ihr irgendwelche Berichte gezeigt habt wo ihr euch lustg machen wolltet über 301, zeigt das hier das ihr nicht viel besser seit, nein ihr habt sogar leere hüten rum stehen. Felsenstürzer scheint ein recht inaktiver zu sein oder ist das so ein noob der gleich Off geht sobald er mehr als 20 Angriffe rein bekommt.
 
Reaktionspunktzahl
0
@ Munich_Skater
Mein lieber Schwan, da hast du dir eine Menge Arbeit gemacht!
Super Video! Super gemacht!

LG Dieter
 

DeletedUser

Gast
Nette Propa ,dafür kennen und lieben manche den Skater ;)


Aber den Schluss hättest du rauslassen können, auch wenn du das als "vorglühen" bezeichnest um uns Angst zu machen.

Sollte ja nicht schwer sein, bei einer UV, deren Off- und Deff-Techs fürn Arsch waren ,sowie kein PA vorhanden, deswegen fehlte uns einfach die Lust euch damit das Leben vor dem Krieg schwer zu machen ;) Wie gesagt, hieß ja vorglühen, mal sehen, ob du gegen uns ne Chance haben wirst :)
 

DeletedUser63532

Gast
nr.1 wie immer...

9_funny_jesus_thumbs_up.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
0
Naja, ich bin Gott sei Dank weit weg !
ICH würde mir keines der Dörfer holen!:)

Ich hab gesehen was da vorher gemacht wird!:mrgreen:

MaennekenPiss.gif
;-)
LG Dieter
 

DeletedUser

Gast
super, gefällt mir. die musik ist zwar nicht mein geschmack aber darüber lässt sich bekanntlich ja nicht streiten ;)
 

DeletedUser

Gast
NICE!!!

Auch der Einführungstext ist SEHR schön :D

haste fein gemacht :mrgreen:
 

DeletedUser63532

Gast
pappi/Kicha... ihr im w40 pub und nicht in Hollywood?!

huhu euch beiden :)
 

DeletedUser

Gast
Klasse Propa..
Was auch sonst kam ja mein Name drin vor. :mrgreen:

Ne wirklich gut gemacht und wirklich nice Bashes, zwar weniger nice für uns aber deshalb ist ja eure Propa. :)
 

DeletedUser

Gast
Ehre wem Ehre gebuehrt oder so^^ Nice Propa, schoen viele Berichte^^ Aber leider nur einer von mir ;-) xD und ich kann nur sagen, dass da ein Kata auf den BH mehr weh getan haette^^ Außerdem lag das dorf im save und die truppen waren vollzaehlig, also eh egal^^
Ansonsten stimm ich den Musikkritikern zu, aber ueber Geschmack laesst sich streiten^^
Freue mich auf die naechste zeit, und dann wird sich zeigen, ob 301 das Potential hat, den Server zu besiegen, ich bin da sehr skeptisch, den wir haben Klötwig xD und der hat c0nnection zum weihnachtsmann :p

MFG Divergenz
 

decimator

Gast
tjaja da waren schon dumme sachen dabei ^^ ... aber das oh snap ne off von mir geplättet habe wusste ich gar nicht - das ist peinlich :p dafür muss ich mich selbstgeißeln.

Ansonsten gut gemacht jetzt muss eure Aktionen nur irgendwann mal früchte tragen*gg* alleine ich hatte über 1000 incs und? - 2 verlorene Dörfer und das zu Weihnachten da ich dummerweise ne familie habe die mich zu den feiertage gerne sehen möchte im gegensatz zu Anderen ^^ gell recon ;-)
 

DeletedUser

Gast
Die Musik ist doch das geilste.. :mrgreen:
Ich frage mich warum da was die Berichte angeht nicht mehr auf mich und Ressus eingegangen wurde.. :)
Nuja jedenfalls das mit denn Connections zum Weihnachtsmann stimmt wohl.

Aber Muncih ich hab noch ne Frage an dich..
Warum hebst du Reconvalles so hervor? o_O Also im Einführungstext.
Ihr seid ja nicht nur Nulpen sonst ständet ihr nich da wo ihr steht, doch ausgerechnet den verkauft ihr als den, der euch zu dem macht was ihr seid?
Sry aber ich dachte ihr wärt wirklich besser.. :S
Und Recon wir beide werden uns bald treffen schneller als du denkst.. :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben