• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-301- marschiert Richtung Serversieg

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Aber Muncih ich hab noch ne Frage an dich..
Warum hebst du Reconvalles so hervor? o_O Also im Einführungstext.
Ihr seid ja nicht nur Nulpen sonst ständet ihr nich da wo ihr steht, doch ausgerechnet den verkauft ihr als den, der euch zu dem macht was ihr seid?
Sry aber ich dachte ihr wärt wirklich besser.. :S
Und Recon wir beide werden uns bald treffen schneller als du denkst.. :)

lol
Denk mal weil ihr dann mehr gesprächs Stoff habt hihi
 

SteakGriller

Gast
Schöne Propa, allerdings hat ein Spiel wie Die-Stämme mit "Skill" garnichts zu tun (wie du es irgendwo mal geschrieben hast - Munich_Skater). Man muss einfach nur schnell klicken können, sich etwas im Internet auskennen und aktiv sein. ;)
Das Video ist echt nicht übel. Ich frag mich nur, wieso die Leute nicht Deffen können.
Entweder nicht Online, oder die können es einfach nicht. Bin schon sehr gespannt wie das ausgeht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

SteakGriller

Gast
Was soll Timen mit Skill zu tun haben?
Timen ist nur Aktivität und schnell klicken. Mehr nicht.
 

DeletedUser

Gast
Was soll Timen mit Skill zu tun haben?
Timen ist nur Aktivität und schnell klicken. Mehr nicht.

man muss zum richtigen zeitpunkt klicken und das ist die kunst. dazu braucht volle motorische fähigkeiten und gewisse erfahrungswerte (geschwindigkeit des rechners und servers, eigene latenz usw.)
 

DeletedUser

Gast
Ich frag mich nur, wieso die Leute nicht Deffen können.
Entweder nicht Online, oder die können es einfach nicht.

Osterhammel war nicht aktiv, deswegen hat er ja auch so viele Dörfer an -301- verloren.
Trotzdem hat er bewiesen, das er deffen kann, den wer kann von sich behaupten ne ne Off als Deff benutzt zu haben und damit ne andere Off zu bashen.
 

DeletedUser

Gast
Osterhammel war nicht aktiv, deswegen hat er ja auch so viele Dörfer an -301- verloren.
Trotzdem hat er bewiesen, das er deffen kann, den wer kann von sich behaupten ne ne Off als Deff benutzt zu haben und damit ne andere Off zu bashen.

öhm ehrlich gesagt glaube ich, dass das ziemlich viele von sich behaupten können o_O


nice Video skater, endlich kommt von euch auch mal was^^

hail !N
 

Munich_Skater

Berittener Bogenschütze
Reaktionspunktzahl
18
Hohlburgers Äußerungen sind an Dummheit nichtmal von Darwak zu überbieten..

Der Typ war aktiv und dass eig sogar sehr, bis halt 200 Offs ihm alles zerstört haben was es gab. Seine Ansicht war auch er wäre der King weil er mir mal ein oder zwei Ags geblockt hat - dummerweise ist halt auch seine 10k 10k Deff welche er jedesmal bei so einer Aktion reingestellt hat zu bruche gegangen (Wall 0 halt). Die Folge ich konnte am nächsten Tag 100 % mehr adeln als ursprünglich vorgesehen. Im Anschluss wurde der Account sofort durch die Aggressive Aufadel Gewerkschaft kurz AAG entsorgt. Mittlerweile wäre ich sogar bereit mit !N einen 2 monatigen nicht Angriffspakt einzugehen um so manchen Intelligenzbestien von AAG den Ausgang vom Server zu zeigen.
 

DeletedUser105437

Gast
Munich.Osterhammel hatte seit einem Monat vor deinen Angriffen schon keinen bock, doch der wollte nicht einfach so aufhören also laber nicht so einen Käse.Den Mist "ich adel euch alle auf ihr Spacken" kannst du dir sonst wohin stecken.Ich freu mich schon wenn ich endlich gegen dich Fighten kann.
 

SteakGriller

Gast
Ich kann dazu nur eines schreiben.
Lasst Taten für euch sprechen und schreibt hier keine Beleidigungen rein. Das kommt dann doch "unprofessionell" rüber. ;)
Ihr müsst auch nicht warten bis ihr eine direkte Front zu den Feinden habt. Haltet zusammen und timet gut, denn damit kann man auch punkten. Ist doch egal ob IHR die Dörfer nicht adeln könnt, hauptsache die Dörfer sind im Stamm. Ein Egoistisches Verhalten alla "Wenn ich die Dörfer nicht adeln kann, schick ich auch keine Offs" sollte in einem Krieg nicht vorkommen, ALSO MACHT MAL WAS!! Zusammenhalt ist das Stichwort! ;)
Ich hoffe auf einen guten Kampf. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Pappnasenparty

Gast
351.png




LOOOOOOOL
 

DeletedUser

Gast
naja, GAA ist keine Gefahr mehr, Tu und ich haben ihre Gottheit, die Eule, ja schon lange getötet

hail Putzer

hail !N
 

Pappnasenparty

Gast
naja, GAA ist keine Gefahr mehr, Tu und ich haben ihre Gottheit, die Eule, ja schon lange getötet

hail Putzer

hail !N



na ma guggen wie tapfer der balian da is wenn die alte garde wieder in die poette kommt
an TU's fertigkeiten zweifel ich net und dich kenn ich nicht genausowenig wie du mich
aber auf eins koennt ihr euch da gefasst machen
es wird ein gaudi


352.png
 

DeletedUser

Gast
na ma guggen wie tapfer der balian da is wenn die alte garde wieder in die poette kommt
an TU's fertigkeiten zweifel ich net und dich kenn ich nicht genausowenig wie du mich
aber auf eins koennt ihr euch da gefasst machen
es wird ein gaudi

Toro? Tu's Bimbo? :mrgreen:

ohne mich wär Tu untergegangen, ''Simulatorer'' ftw :mrgreen:

jo wird bestimmt lustig
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben