• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

4-gewinnt challence bei icq

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
Nabend

nachdem ich nu eben ca 500 ma am stück gegen becca bei 4 gewinnt verloren hab will ich nemma mit ihr spielen^^
un auch sonst keiner weil sie zu gut ist, also wenn hier wer der meinung ist er könnte sie batteln bitte hier posten, sie wird euch dann kontaktieren

lg
lindi
 

DeletedUser26550

Gast
Bei welcher ICQ-Version gibt's das?
->Ansonsten gerne Lindi
 

DeletedUser

Gast
Ich ich ich ! ;) Mich hat noch nie einer in nem Icq spiel besiegt :mrgreen: Oh Gott... Lindi ? o_O
 

DeletedUser25575

Gast
lol als ob mich einer besiegen kann ich pack eh jeden

311928553
 

DeletedUser25575

Gast
große fresse nichts dahinter...
ü


Becca hat mich so geknockt i think its unbelievable skill...
 

DeletedUser26550

Gast
Man bei mir gehts nicht grrrrr
Warum?
kann mir jemand helfen=?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
grr Becca will den ganzen Server in 4 gewinnt bashen :D
hab auch gerade brav gegen sie verloren :'(
aber na warte ^^
morgen kriegste die hucke voll du böses mädel *g*
da will ich Revanche:D

@milan fan: so gings mir auch *g*
 

DeletedUser

Gast
becci, setz doch ne Belohnung aus ;)
wer dich in 5 Spielen, 5 Mal besiegt bekommt ein Dorf von dir geschenkt :)
 

DeletedUser

Gast
Ein Versuch würde nicht schaden. Allein um danach behaupten zu können (und es natürlich auch ins Profil zu schreiben) dass man gegen becca im 4 Gewinnt gewonnen hat ^^
 

DeletedUser

Gast
Nachdem hier alle verloren haben versuchichs auchmal meine icq nummer sollte irgendwo am rand stehen!
 

Kotzkübel

Gast
spielt nicht gegen becca die gewinnt eh immer ^^
XD

weißt vllt wer hier warum das bei mir nciht geht? da steht immer das das von mir nicht unterstüztz wird obwohl ich neuste version hab =\
ich will nämlich auch mal gegen becca spielen :p
 

Kotzkübel

Gast
ja sie hat voll oft gegen Mr.Momph gespielt und fast nur gewonnen ^^
 

DeletedUser27275

Gast
wenigens hab ich einmal gewonnen^^
leider nich öfter :(
edit: vllt können wa ma tunier machn bloss die Becca darf nicht mit machn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben