• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

4-gewinnt challence bei icq

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
da bin ich sofort dabei

ICQ: 278-568-035
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser32747

Gast
Melde mich auch mal an um gegen Becca zu spielen... ICQ steht im Profil ;-)
 

DeletedUser

Gast
Viel spaß euch allen... es macht zwar viel Spaß gegen sie zu spielen, allerdings braucht ihr nciht damit zu rechnen zu siegen^^
 

DeletedUser30456

Gast
oO das hört sich an als würde sie das hauptberuflich machen.
ich hätte nüx dagegen in meinm profil stehen zu haebn 4 gewinnt gegen becca
5:0 für sie^^
naja ich habe icq ich verliere sowieso immer^^
also wer ein aufbaugegner braucht ich bins^^

438-964-789
 

DeletedUser

Gast
Nabend

nachdem ich nu eben ca 500 ma am stück gegen becca bei 4 gewinnt verloren hab will ich nemma mit ihr spielen^^
un auch sonst keiner weil sie zu gut ist, also wenn hier wer der meinung ist er könnte sie batteln bitte hier posten, sie wird euch dann kontaktieren

lg
lindi


hehehe, Becca is einfach ne Power-Frau ;)

Leider hab ich kein ICQ, und auch alle ernstgemeinten Ratschläge, ich möge doch das Scheunentor ICQ installieren werden nicht helfen!

Ich mag Becca, Becca vor!!!! ;)
 

DeletedUser

Gast
Mal abgesehen davon, dass sie anscheinend hier jeden platt macht.

Mich würde mal interessieren, woher du dieses Können hast. Hast du das mal in Verein gespielt (JA, es gibt wirklich "4 Gewinnt" Vereine) oder bist du einfach nur überdurchschnittlich talentiert... ???


BTW. Es war mal ne Mache von nen Freund und mit auf Partys denen einfach von uns immer als norddeutschen Meister im "4 Gewinnt" auszugeben...

alle wollten gegen uns spielen... und wer verloren hat durfte uns dann einladen :D Zum Glück war mein Kumpel auch ziemlich gut in dem Spiel :D

UND es haben fast nur Frauen gegen uns spielen wollen :D:D:D
 

DeletedUser27275

Gast
Mal abgesehen davon, dass sie anscheinend hier jeden platt macht.

Mich würde mal interessieren, woher du dieses Können hast. Hast du das mal in Verein gespielt (JA, es gibt wirklich "4 Gewinnt" Vereine) oder bist du einfach nur überdurchschnittlich talentiert... ???



vllt cheatet sie aber auch :D
 

DeletedUser35562

Gast
bisher noch keiner gewonnen?

ich besieg dich becca 160290840
bitte battle mich:)
 

DeletedUser26550

Gast
Ich glaube nicht, dass Becca Cheatet^^.
Ich habe ganze 2mal gewonnen von circa 50 Spielen o_O
Und einmal hat sie es tatsächlich übersehen :)
Ihr dürft mich Gott nennen und mich adden:
317-604-039
 

DeletedUser22539

Gast
297-669-062

ma sehn, atm spiel ich 4 gewinnt immer in den mathe-vorlesungen :D
 

DeletedUser

Gast
Ich bremse becca in ihrer Freude zwar nur ungern, aber...

209-086-373

:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
also erst mal hab ich nie behauptet, dass ich nur gewinn.
wie combatking scho gesagt hat, ich überseh auch mal was *g*

Mich würde mal interessieren, woher du dieses Können hast. Hast du das mal in Verein gespielt (JA, es gibt wirklich "4 Gewinnt" Vereine) oder bist du einfach nur überdurchschnittlich talentiert... ???

dass es 4 gewinnt vereine gibt, davon hab ich noch nie was gehört :)
hab letztens des erste mal seit jahren mal wieda 4 gewinnt im icq gespielt, habs halt früher als kind ab und zu mal gespielt, abba seitdem gar nimma...
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
hab gestan glaub 2 ma gegen sie gewnnnen, un kanpp 50 ma wida verloren, aba wird schon besser mein schnitt^^
 

DeletedUser30456

Gast
hmm ich hatte nach bestimmt 7 mal keine lust mehr weil ich einfach zu viel übersehe^^
 

DeletedUser

Gast
hmm ich hab 1mal gegen drugsbunny gewonnen,zählt das auch?o_O
 

DeletedUser26550

Gast
hab gestan glaub 2 ma gegen sie gewnnnen, un kanpp 50 ma wida verloren, aba wird schon besser mein schnitt^^
Dann sind wir ja cirka auf einem Nivaeu^^
(Pfeil nach schräg unten Links) den darf jeder klicken, bisher hat sich noch keiner bei mir gemeldet :(
 

DeletedUser

Gast
sie wurde besiegt, wenn ich richtig verstanden habe ...
macht weitere wettkämpfe per pn aus
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben