• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

4nn! vs. DoW

M A D

Gast
die adeln sich gegenseitig, damit sie mal richtige gegner haben und nicht so luschen wie uns :eek:o_O

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung :)

*röchelnde stimme aufsetz*
Ich bin dein vater M A D!
Geht nicht, dafür musst du erstmal ins zeugungfähige alter kommen :cool:

Bis zu deinem Erscheinen in diesem thread, war das so ziemlich der einzige Classic-Thread mit Berichten und Bezug zu relevanten Geschehnissen.
klassik_6x10.jpg


Aber heh, du bist M A D. Flame ruhig weiter, spam alles mit deinem "fusionen stinken" voll und würze es mit lustigen RL Anspielungen.
Wirst du von mir nicht sehen süßer :cool:
 

DeletedUser

Gast
Du bumbum eh alles und jeden unterwandert hat und folglich alles weiß, dient das Ignorieren nur der verwirrung diverser Induvidien, welche nicht in der bereits genannten geheimen Orgernisation sind.

Da nur drei Induvidien alles über diese äußerst geheime Geheimorgernisation wissen, da sie quasi diese relativ, unheimliche, geheime Geheimorgernisation sind, sie damit repräsentieren und daher wissen wer sonst noch Mitglied ist, wissen die nicht intigrierten Induvidien, allerdings auch die Intigrierten Induvidien nicht, wer gemeint ist!

Aufgrund der oben genannten, unwiderlegbaren Tatsachen, welche nicht weggelegt werden dürfen, ist folgendes Fazit festzustellen: Eis schmeckt auch bei klimatischen Verhältnissen, welche eher das Gegenteil vom Sommer darstellen - z.B. dem Winter!

bumbumwappen2hc0.jpg
lg, Zottel
 

DeletedUser

Gast
hail zottel......dich möcht ich echt mal rl kennenlernen, obwohl du hamburger bist :cool:;-)
 

DeletedUser

Gast
Nennt den Thread doch in 4nn! vs. Mad um :)

Edit: Jaja, Sparwitz ... ich mag schlechte Witze :D
 

DeletedUser

Gast
Packt ihr das seelisch, solange von der Kiste getrennt zu sein?! :)
 

Firstsamurai

Gast
Packt ihr das seelisch, solange von der Kiste getrennt zu sein?! :)

ach mein lieber ehemaliger, kurzlebiger,schnauzeschnellvollhabender Classic2 Mitspieler:)

ich denke, das packen die nicht... aber dafür gibt es ja Laptops und andere sinnvolle Erfindungen:mrgreen:


Kann es sein, das Du aber wieder Lust auf Classic hast??
Dachte das ist soo ein laaangweiliger Server, weswegen Du ja gleich am Anfang wieder die Kurve gekratzt hast:S
 

DeletedUser

Gast
Sozusagen ne 4nn!-Lanparty :)

Ne, hab mit Classic aufgehört, als ich es gesagt habe (vor ~3 Monaten). Hätte natürlich noch Lust, aber der Server ist mir definitiv zu grau bzw für die grauen Massen zu langsam. War ja nich gleich am Anfang. Wir ham uns ja noch auf Rang 7 vorgearbeitet :p
 

DeletedUser

Gast
Hast auch nix verpasst Gallin. Wurde kein einziges mal angegriffen und hab erst vorgestern Schluß gemacht. Der Server wurde eigentlich immer beschissener, je länger ich spielte. :eek:

Am Ende des Servers gibts eh nur einen Sieger: DDB \o. :cool:


Edit: Der Acc war nicht zu klein zum atten :)
 

DeletedUser

Gast
Hehe, wir hatten bis dato auch nie Incs^^. Lag aber wohl eher nicht an den Gegnern, die sich nicht getraut hätten, sondern an den tagelangen Laufzeiten beider Seiten...
 

DeletedUser

Gast
Ne, Flülas ausbaun find ich nich soo spannend ;-). Ich versuchs grad mal mit S17, obwohl sich da auch schon abzeichnet, dass im AR nich grad die Post abgeht^^

bevor du sowas machst, kannste sicher nen netten epu-acc übernehmen, damit die sich nich ganz aufadeln müssen....wäre ja schade drum :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Könnte ich bestimmt, aber es wäre sicherlich nicht spannender als vorher. Die adeln sich ja auch nur gegenseitig auf (oder auch nicht, kA, bin da nicht wirklich im Bilde), weil ihnen vor lauter Gegnermangel nichts besseres einfällt ;-) Sollte die Idee von exce was taugen, bin ich bei Classic 4 vll wieder am Start (oder halt beim Bund^^). Dann können wir uns da ja mal fetzen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
och abatec hat gut offs gelassen...war mal zaghaft interessant und ich hab die hoffnung, dass sich das noch steigern wird ;-)
mondi hat ja auch schon große taten anklingen lassen....also könnte es glatt mal nich um "grau-bauen" gehen*hoff
 

DeletedUser

Gast
mondi hat ja auch schon große taten anklingen lassen....also könnte es glatt mal nich um "grau-bauen" gehen*hoff

Echt?
Wo das denn?
Ich les im IRC immer nur von Dir, dass Du bei mir vobei schaust.
Das Prahlen überlass ich Leuten wie Dir, die können das besser.
Zumindest kannst Du das besser als Angreifen, was eher nach Verzweiflung ausschaut.
 
Oben