• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

5 mrd. Basher - Gilde

DeletedUser

Gast
Mir hat sie damals noch geschrieben, dass sie Arbeit und Kinder wegen Incs vernachlässigen mußte.

An die Krankenhausgeschichte kann ich mich noch gut erinnern :D
War aber auch wirklich gemein von mir.

Das war einer der tollsten IGM-Verkehre, die ich je gesehen habe xD
 

DeletedUser

Gast
wie kann man nr für Stämme seinen Urlaub opfern? Zumal dieser Stamm ja eh untergehen wird. Auch wenn Promo den Urlaub geopfert hat sind die Verluste ja nicht zu übersehen, zurzeit 367 Dörfer verloren und dass seit dem 07.04,
trotzdem ist Yolanda noch der bessere Offerstamm, wir sind 4 Stämme und haben überall Front, Yolanda hat eigentlich nur eine Front und haben Aktionen über einen ganzen Monat durchgeführt, wenn man bedenkt das da noch die Dörfer teilweise mit 200k/200k gedefft worden
 

DeletedUser86497

Gast
wie kann man nr für Stämme seinen Urlaub opfern? Zumal dieser Stamm ja eh untergehen wird. Auch wenn Promo den Urlaub geopfert hat sind die Verluste ja nicht zu übersehen, zurzeit 367 Dörfer verloren und dass seit dem 07.04,
trotzdem ist Yolanda noch der bessere Offerstamm, wir sind 4 Stämme und haben überall Front, Yolanda hat eigentlich nur eine Front und haben Aktionen über einen ganzen Monat durchgeführt, wenn man bedenkt das da noch die Dörfer teilweise mit 200k/200k gedefft worden

Habe ich mich gerade verlesen, oder versuchst du uns mitzuteilen, Happy hätte jemals mehr Front als Yolanda gehabt. o_O
 

DeletedUser

Gast
Habe ich mich gerade verlesen, oder versuchst du uns mitzuteilen, Happy hätte jemals mehr Front als Yolanda gehabt. o_O

wie es Thal richtig gesagt hat, das versuche ich nicht, da es auch nicht stimmt,

Tr + .BIER. +WSW23 + Happy hat aber wesentlich mehr Front als Yolanda, ist auch kein wunder es sind nunmal 4 Stämme!
 

DeletedUser

Gast
Ich opfere hiermit eine Spinne für die Stämme.

>.>
Haut promo weg! Mitleid haschendes dummes etwas..
 

DeletedUser

Gast
ich habe gerade mal nen screen gemacht von einem Trailer (was als RM vom Stämme Team kam)

r5lgnsf2.jpg


könnten fast Gilde Dörfer zu Yolanda Zeit sein, oder wie seht ihr das?
(wenn man mal die Bogen nicht beachtet)
 

DeletedUser

Gast
Ich erkläre Yolanda nachträglich zum Sieger des Krieges gegen Gilde! :)
 

DeletedUser38018

Gast
:mrgreen:
nu is gilde wech
promo - weiro gelöscht ?
ja is denn schon weihnachten :biggrin:
 

DeletedUser38716

Gast
:mrgreen:
nu is gilde wech
promo - weiro gelöscht ?
ja is denn schon weihnachten :biggrin:

Interessant ist, das vor dem Löschen noch 5 Spieler zu WSW23 abgehauen sind...

Vielleicht löscht sich Promo jetzt, weil sie von ihren Stammesmembern verraten wurde :) Allerdings sollten wir da nicht zu optimistisch sein :D
 

DeletedUser38018

Gast
Interessant ist, das vor dem Löschen noch 5 Spieler zu WSW23 abgehauen sind...

Vielleicht löscht sich Promo jetzt, weil sie von ihren Stammesmembern verraten wurde :) Allerdings sollten wir da nicht zu optimistisch sein :D

sollte es doch noch ausgleichende gerechtigkeit für den geplanten multi von promo und weirop geben ???????
die hoffnung stirbt zum schluss
 

DeletedUser

Gast
Warten wir zuerst einmal ab was mit promo und weiro passiert.

Nehmt da mal nicht den Mund zu voll.
 

DeletedUser

Gast
Promo und weiro solln nich löschen, sonst wirds bei mir oben langweilig und muss zu den Mungos runter o_O
 
Oben