• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

5. offizielles bayrisches "Die Stämme"-Treffen in München am 31.03.2012

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
so wo und wann is des im hendlhaus oder im sausolitos? hab jetz kei lust mir alles durchzulesen :) und ab wann gehts los?

Steht 1. genau über deinem Post:

Planänderung: das Sausalitos im Tal hat uns (warum auch immer) im Stich gelassen und angeblich "nie eine Reservierung erhalten". Daher gehen wir ins andere Sausalitos:

SAUSALITOS München Schwabing
Türkenstraße 50
80799 München
http://www.sausalitos.de/mein-sausalitos/muenchen-schwabing.html

Änderung der Zeit: Tisch ab 22:00 Uhr, also halbe Stunde später. Wer erst dorthin kommt: bitte 21:50 schon dasein, die warten keine 5 Minuten auf uns da es Samstag Abend ist und eigentlich keine Reservierung mehr angenommen wird. Ist eine absolute Ausnahme nur für uns!

Und 2. im Startpost :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser125262

Gast
Wäre auch in 1,5h in München, aber hab morgen leider schon ne Karte für ein anderes Event :-(
 

DeletedUser94882

Gast
Ins Sausalitos kann ich nicht mehr mit, da ich am So ab 8 Uhr arbeiten muss, aber Schnitzelhaus bis die Meute aufbricht, bin ich dabei ;-)
 

DeletedUser

Gast
So, der letzte ist soeben gefahren. Ein großes Lob an alle, wir haben das erreicht was wir beim Treffen erreichen wollten:

Neuer Teilnehmerrekord: Wir haben die 20 Teilnehmer geknackt!!

Das klare Motto des 5ten Bayern-Treffens stand ganz klar unter einem Motto:

vv9rk4c3.jpg


Meine besonderen Dankeswünsche hier ohne Wertung der Reihenfolge mal kurz aufgelistet:

- Danke an alle die gekommen sind und gefeiert haben! (oder zumindest tapfer durchgehalten haben :) ) Anreise bis 800 km haben sich offensichtlich gelohnt
- Danke an die Übernachtungsgäste bei uns, die die Wohnung bis auf ein Schnappsglas ganz gelassen haben
- Danke an Bubblebee's Spagetti *yammi*
- Danke an die Security in der Kultfabrik-Disko "Q", die Schildi gerade noch so zurückgehalten haben bevor er Schlägerei angefangen hat (oder wars andersrum? :mrgreen:)
- Danke an den Abschleppservice Kilian München, die meinten, uns ein Auto während der Diskonacht mitnehmen zu müssen *grml*
- Danke an meine unteren Nachbarn die es (wieder mal) nicht gestört hat dass wir feiern, laut waren und Unsinn gemacht haben
- Danke an das Sausalitos die an einem optisch 15er Tisch 20 Leute hingesetzt haben o_O Dafür konnten die was, was das Schnitzelhaus nicht konnte: vernünftig und schnell abkassieren...
- Danke an alle Fahrer, die das Wochenende ihr Auto zur Verfügung gestellt haben

In diesem Sinne: ich fands LEIDER GEIL und freue mich auf die Partyleute beim nächsten Treffen!
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
ich verlass mein bad nie wieder !
spaß xD

war ne gute sache, minimal eskalation freitag, aber bequem wars :D xD
selten so ne beqeueme couch mit so ner schicken aussicht gehabt

danke an die gastgeber, sehr schön :*
minischnizel war auch gut \o xD

greetz
 

DeletedUser

Gast
Ich habe knapp 30 Bilder drauf, muss nur das Datenkabel suchen. Trotzdem sollte man Rücksicht nehmen und nich alle Bilder frei ins Netz stellen. Bitte respektiert das.
 

DeletedUser

Gast
nja ich freu mich aufs nächste "bayrische" Treffen. Vllt. bin ich dann mal nicht am Geburtstag feiern.. :D
 
Reaktionspunktzahl
7
Mein ausführliches Resumee inkl Bild(er) gebe ich ab, wenn ich endlich mal ausgeschlafen habe. Ansonsten ist nur zu sagen, dass es ein unvergessliches Wochenende war und ich niemals gedacht hätte, dass man zu zweit an einem Wochende bei normalen Alkoholpeeisen fast 800 Euro versaufen kann -.-
 

DeletedUser

Gast
Mein ausführliches Resumee inkl Bild(er) gebe ich ab, wenn ich endlich mal ausgeschlafen habe. Ansonsten ist nur zu sagen, dass es ein unvergessliches Wochenende war und ich niemals gedacht hätte, dass man zu zweit an einem Wochende bei normalen Alkoholpeeisen fast 800 Euro versaufen kann -.-

Jo, du musst mir nacher noch unser geniales Bild geben :D

Joa, war bissi Teuer :D
 
Oben