• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

6.18 Promille am Steuer

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
Kaleesh schrieb:
Das sogenannte "konterbier" (nen schluck davon was man als letztes getrunken hat) ist ein großer schrit in richtung alkohol abhängigkeit (hatten wir letztens inner schule)
der körper will ja kein alc mehr (das is der kater) und wenn du dir dann nen reinkippst is das halt nen fetter schrit in richtung alci
ich rate also jedem davon ab

wasn hatn der kater damit zu tun was der körper "will" -.-
der kater is nur ne reaktion auf den flüssigkeits/nährstoffverlust, der durch den (abbau) von alkohol kommt, "konterbier" wie auch immer sorgt nur dafür, das der abbau vom "schweren alkohol" (weis grad nimma wie das richtig heißt" wieder zurückgeschoben wird und der "leichte" wieder abgebaut wird, der kater kommt dann halt nur später (es sei denn man macht noch was andres dagegen)
hm.. brainiac schauen bildet irgendwie o_O :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Kaleesh schrieb:
Das sogenannte "konterbier" (nen schluck davon was man als letztes getrunken hat) ist ein großer schrit in richtung alkohol abhängigkeit (hatten wir letztens inner schule)
der körper will ja kein alc mehr (das is der kater) und wenn du dir dann nen reinkippst is das halt nen fetter schrit in richtung alci
ich rate also jedem davon ab
Zu spät. o_O
hm.. brainiac schauen bildet irgendwie
Bei mir sind das Selbstversuche. ;-)
 

DeletedUser20850

Gast
so, hier ist mal der bericht von diesem 12 Promille mann


Mister 12,3-Promille

Polen: Unfall mit "tödlicher" Alkoholisierung überlebt?

Ein 45-jähriger Mann aus dem zentralpolnischen Dorf Skierniewice hat Polizei und Ärzte mit seiner außerordentlich widerstandsfähigen Gesundheit überrascht. Er überlebte nach einem Saufgelage nicht nur eine mehrfach tödliche Alkoholmenge, sondern auch einen Unfall. Dies jedenfalls meldete die polnische Nachrichtenagentur PAP am Montag.

Der 45-jährige hatte demnach einen Blutalkoholgehalt von 12,3 Promille, als er auf dem Heimweg von einem Auto überfahren wurde. Er kam mit Kopfverletzungen und Knochenbrüchen in ein Krankenhaus. "Am ersten Tag war er nicht in der Lage, auf Fragen zu antworten", sagte ein Polizeisprecher. Am Tag darauf habe er immerhin seinen Namen nennen können - an den Unfall und die Zechtour konnte er sich aber nicht mehr erinnern. Nach Angaben von Experten kann schon eine Blutalkoholmenge von vier bis 4,5 Promille tödlich sein.





ich glaube aber nicht das es jemals einen menschen gegeben hat, der über 10 promille hatte.
das sind messfehler...
klar kann man trainieren und ich hab mal einen bericht gesehen von russen die weit abgelegen von städten wohnen und sich am tag 1 Liter 95%-igen Kloreiniger reinziehen.
 

DeletedUser

Gast
und das ist noch wenig es gibt einen wodka der aus ziegenmilch gemacht wird der so stark ist das du davon sehr warscheinlich blind wirst, und tortzdem wir das zeug in sibirien wie wasser getrunken, aber mehr als 1% ist sehr unwarsccheinlich, die frage ist ja eh immer ob das atemalohol war oder blut -.-

denn beim atemalohol kann jeder von uns einen 2 stelligen wert erreichen ohne was getrunken zu ham. Sprüht euch einfach mal sonne kleine flasche Odol Mundspry kurz vor ner kontrolle in den mund, ich hatte im internat einen test, der ergab erst einen -ERROR- und danach 10 promille
 
Oben