• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

A-M Protest Block S26

  • Themenstarter DeletedUser31702
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser31702

Gast
Haut se,Haut se,immer uf de Schnauze!

Mit diesem Spruch von nem Stamm auf S10 mag ich dieses Thema eröffnen,da bei uns eh keiner die Themen closed,da wir wohl der einzigste Server sind wo es kein Forums mod gibt,kann man ja ungestört diskutieren gegen die neueste Geniale idee von Inno.


http://forum.die-staemme.de/showthread.php?t=145204


hier der dazugehörige Thread für die Leute die ihn noch nicht gelesen,noch nicht wissen was kommen soll und wieso wir gemeinsam Flagge zeigen sollten damit diese Änderungen nicht übertragen werden.

Auf S23 löscht sich bereits der gesamte Stamm Yolanda,der dortige Top Stamm des Servers aus Protest gegen diese neuerungen.

Viele leute haben sich bereits negativ darüber geäussert,siehe Thread.

Auch sehr viele MOD´s und Supporter haben sich gegen eine derartige neuerung ausgesprochen,daher achtet bitte drauf das ihr diese nicht zu unrecht angreifft,den die jungs und mädels haben darauf keinen einfluss.

Damit möchte ich nicht zur löschung aufrufen,jedenfalls noch nicht ^^.

Naja lest euch gut durch was dort steht und dann könnt ihr hier ja mal eure contra argumente auflisten,evtl. ja auch pro argumente für den A-M Manager.

Bedenkt bitte,dass man hier darüber diskutieren soll und nicht sinnlos flamen und sinnloses bliblablup niederschreiben sollte,den das bringt nix ;).

greetz pan

PS : Sagt auch den leuten aus eurem Stamm bescheid die vielleicht nicht jeden Tag oder garnicht ins PuB schauen damit sie auch bescheid wissen und ihre meinung kund tuhen können,den dies betrifft und nunmal alle.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Also ganz erlich cih finde es ja schon schade das dsich deswegen schon so ein top stamm löscht
aber ich frag mcih eh warum amn nun alles Scripe die Kosten frei sind
durch den AM kostenpflichtig machen will
woher kommt eigentlich so eien dumme idee bin auf jeden fall dagegen etwas was umsonst ist zum bezahlen machen
 

DeletedUser

Gast
ähm betriebswirtschaftliches denken. hier werden wohl einnahmemöglichkeiten von inno im vordergrund stehen. das ist mit sicherheit ein ergebnis der marktwirtschaft bzw. des kapitalismus.

aber was wichtiger ist:

kann ich mich vieler vorurteile des genannten threads anschliessen. insbesondere ist das ja kein spiel mehr, welches fair für alle sein wird. es werden diejenigen den erfolg haben, die das meiste geld in dieses spiel pumpen. zudem übernimmt der A.M. fast sämtliche spielerischen tätigkeiten und reduziert das spielen auf offs rausschmeissen und deffen. wenn das in weiteren updates auch noch automatisiert werden würde, bräuchten wir nur zuschauen, was alles automatisch erledigt wird; und das nur ungefähr zum doppelten preis, den wir derzeit zahlen.

-> na dann suche ich mir definitiv andere hobbys
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
:mad: DAGEGEN

Man stelle sich vor, dass man nun für Massenrekrutierung 400 PA Pkt. zahlen muss, weil der normale PA für 200 nicht mehr reicht, um das dann illegale Script, das eigentlich jeder auf jeder Welt nutzt/ nutzen muss ab gewisser Acc-Grösse, zu bekommen. Ihr, liebe Leute von InnoGames, vergesst das hier viele Schüler spielen. Sollte diese Änderung tatsächlich kommen, habe ich echt null Bock, euch dafür Geld in den Rachen zu stopfen. Dann könnt ihr gerne schauen wieviel Ihr an 5 Leuten pro Server noch verdienen könnt.

MfG
 

DeletedUser68919

Gast
:mad: DAGEGEN

Ich sehe es genauso wie mein Vorgänger.
Erst wurde das PA teurer und jetzt soll man noch mehr bezahlen .
Das es hier viele bei Stämme gibt die es sich dann nicht mehr leisten können und es wird dann garantiert zu vielen Löschungen kommen und ich weiß nicht ob das Innogames will.
 

DeletedUser122801

Gast
warten wir doch einfach ab bis sie es durchgesetzt haben , dann kann sich der Dödel der sich das ausgedacht hat einen neuen Job suchen da sie kaum noch Spieler haben. :)

davon abgesehen hört man bereits von Leuten die ihre Meinung kundtaten und mit Strafpunkten belohnt wurden ,wir leben also in einer DS Diktatur :wink:
 

DeletedUser

Gast
Also ohne *******,,,, wenn die das durch zwingen ist Ds für mich beendet,,,, auf allen Welten !.

Steven
 

DeletedUser31702

Gast
also verwarnungen wird es mit sicherheit nicht geben nur weil wir unsere meinung kund tuhen ;)
 

DeletedUser

Gast
Pan, ich hab zwar mit s26 nix am Hut, aber ist nicht ganz richtig was du schreibst, solange die Meinungen den MODs gefallen kommt nix, aber sobald ihnen Meinungen zu revolutinär erscheinen kommen Verwarnungen wie "unangebrachter Post" ... siehe anderer Thread in dem über das gleiche Thema diskutiert wird.

Aber lasst uns beim Thema bleiben, der Acc Manager darf NICHT eingeführt werden, ansonsten stirbt DS! :mad:
 

DeletedUser

Gast
DS Nachfolger von Grepolis?

Grepolis zieht einem schon das Geld aus der Tasche: man kann "4 Premium Accounts" kaufen. für 20% stärkere Off einheiten, für 30% mehr rosis, für bessere Seeeinheiten usw. Jedesmal extra-blechen.
Ich habe so wie wage Vermutung, dass DS sich ebenso entwickeln wird, alles fängt klein an. Zuerst fügen sie den AM ein, dann kann man für Geld Off/Deff-kraft kaufen.
 
Reaktionspunktzahl
138
Weiß zwar nicht wieso Pan meint hier schaut kein Mod rein aber ok.

Also ich habe mir die Beiträge mal durchgelesen, die Diskusion sollte zwar nicht hier eröffnet werden, es gibt bereits Themen dazu und ich finde das reicht. Dennoch bin ich der Ansicht, das ich nur darauf achte das es beim Thema bleibt. Sobald ich sehe das hier vom Thema abgewichen wird, Beleidigungen gegen das Team kommen oder ähnliches, wird hier das Thema zu sein.
 

DeletedUser

Gast
also ich sag zu diesem teil
wenn das kommt und sie das wollen suchen wir uns doch ein anderes online Spiel

dann wünsch ich inogames ein schönes Weihnachten 2010 mit ca 400 zahlenden Kunden auf S26 weniger?? und anderen welten keine ahnung :p
die das nicht mit machen( hoff ich doch mal)

hätte die nächsten 2 wochen PA nachgekauft aber so sicher nicht...


mein Pa läuft im Dezember aus und wenn das kommt kauf ich keine #
5000 Premium-Punkte
49,99 EUR mehr nach

macht was ihr wollt aber wenn man mal die Änderungen durchzählt und die Supports eigentlich (ehrenamtlich) ihre Sache machen kassiert ihr nur und habt nix mit dem Spiel zu tun außer das der € zu euch kommt..

und sie ( die Suports) die Dreck arbeit machen dann braucht ihr auch die die Spielen auch nicht mehr^

mfg
Klaus
 

DeletedUser31702

Gast
jo sebi weil ich gefühlte 2 1/2 jahre hier keinen mod mehr hab schreiben sehen,is mir klar das ihr hier reinschaut aber seid halt alle so still^^.

Nunja ich finds halt vorallem ne frechheit das die leute die die scripte geschrieben haben für die Community ohne dafür geld zu fordern,nun so derartig gebeutelt werden.

Alleine das rek. script was ja dann im feature mit inbegriffen ist.

Wiegesagt die meinungen gehen ja imo noch auseinander,ein teil sagt aber as dann die nutzung der scripte wie wir sie jetzt haben nicht mehr gültig ist.

Das die Script schreiber ann jedoch immer noch keinen cent für ihre arbeit sehen,wobei damit inno ja geld verdient,is schon krass..
 

DeletedUser

Gast
meine antwort auf jede weitere preiserhöhung
a070.gif
 

DeletedUser110164

Gast
Also ich bin auf Jedenfall Dagegen dass sowas durchgesetzt bzw eingeführt wird..
Man bezahlt so schon genug Geld um sich etwas Arbeit im Acc zu ersparen aber dann noch mehr auszugeben?!
Nein Danke dann geh ich wieder zurück zum Spiel des Lebens ;-)
 

DeletedUser

Gast
hab mir das bei grepolis ja mal angesehen und bin ein strickter gegner von käuflichen vorteilen wie + 10% angriffstärke ......mehr rohstoffproduktion.....verkürzte bauzeiten der gebäude....kuturpunkte mit gold (gold=Geld) kaufen......aus dem grund hab ich das ding dann auch nicht wirklich ernsthaft betrieben und wieder hin geworfen.

es sind hier viele dinge angesprochen worden die mir unangenehm aufstoßen, aber die tendenz scheint in die richtung zu gehen und iwie freue ich mich schon fast darauf......hab dann endlich wieder mehr freizeit und das kapitel BG ist dann für mich abgeschlossen auf lebzeit^^

....frage mich nicht ob es kommen wird sondern eher nur wann......lohnt es überhaupt noch zeit in seine acc's zu investieren???

das spiel wird eben schritt für schritt auf eine klientel zugeschnitten das mit min. aufwand und max. geldeinsatz betrieben werden kann......ob das der richtige weg ist wird sich zeigen und jeder muss dann eben für sich die konsequenzen aus den änderungen ziehen.

eine tote kuh kann man nicht mehr melken, aber wie es aussieht wollen sie nochmal das letzte aus ihr raus quetschen^^
 

DeletedUser

Gast
neues browsergame suchen is ne gute idee...wenn das umgesetzt wird hat ds mich nicht mehr lange...obwohl es so ein schönes spiel ist...
mit mehreren millionen kommt man ohne massrek nicht mehr zurecht...dafür noch extra geld zu verlangen ist gemein!
 

DeletedUser

Gast
ich bin dagegen(wer ist denn auch dafür o_O)
naja wenn das passiert ist ds für mich gestorben und inno games werden halt am anfang vll mehr geld verdienen aber dann wird es löschungswellen gben
lg
 

DeletedUser

Gast
Die Löschungswellen werden vermutlich sehr früh einsetzen und es wird alle Stämme betreffen.

Selbst wenn man her geht und die finanziell schwächeren im Stamm mit PAs unterstützt wie soll das ganze enden?

Soll daraus ein finanzieller Rüstungswettlauf werden??

Das kann nicht der Sinn und Zweck des Spiels sein ich will meine Gegner durch Spielkunst bezwingen und nicht weil sich evtl. zu viele der Gegner die zusätzlichen PAs nicht mehr leisten können.

Die verantwortlichen von Innogame sollten evtl. mal nachrechnen was mehr bringt, 400 Member die 200 PAs im Monat kaufen oder 50 Member die 400 PAs im Monat kaufen.
 

DeletedUser

Gast
Damit bist du wieder beim betriebswirtschaftlichen Denken, welches bei Innogames ganz klar auf der falschen Bahn läuft. Du hast völlig recht, allerdings glaube ich nicht, dass Innogames das einsehen wird. (Das ist NICHT gegen die Mods gerichtet, ich will auch nicht ums verrecken Punkte kassieren. Das ist öffentliche Kritik an Innogames.)

Ich jedenfalls, werde erst zusehen (ohne PA versteht sich) wie sich die grauen Massen löschen, und dann erst selbst löschen. Ist mehr genugtuung dabei.
 

DeletedUser

Gast
hmm wenn ich im lotto gewinne könnte ich ja dann ein teil inogame überweissen ,mich in meinem sessel zurücklehnen und zusehen wie ich erster auf allen welten werde
a010.gif


nee liebes inogame team so weit kommts nicht
c008.gif


da hab ich dann echt andere pläne als mit DS mein Ego raushängen zulassen
c005.gif
 

DeletedUser

Gast
wenn man auf die startseite schaut steht: Schon 367484 Spieler sind dabei!
aber das warn schon viele mehr und wenns das kommt braucht sich innogames nicht wundern wenn es bald nur 200k sind
lg
 

DeletedUser123462

Gast
Dagegen :mad::mad::mad:

hallo leute, das ist nur ein spiel
ich möchte hier meinen spass haben
genau wie alle anderen auch

und selbst wenn der massenscript als bot gewertet wird, alle können den benutzen, also sehe ich keine nachteile für einzelne!!

Ganz klar dagegen!!!
 

DeletedUser

Gast
Erstmal danke Derpan, das du das hier reingestellt hast. Ich bin nämlich einer der anscheinend wenigen Spielern die ausschließlich auf s26 lesen und schreiben, und denen der Rest der Community gewissermaßen sonst wo lang geht :p

Eigentlich keine Frage, wie man dazu steht, oder was geschieht wenn das durchgeführt wird.

Eher interessant ist was man dagegen tun kann?? Denn wirklich löschen möchte ich eigentlich nicht. Dafür habe ich zuviel investiert, zudem interessiert es mich wer hier am ende siegt. Wenn dann aber keine mehr da ist gegen den ich kämpfen kann... :S

Vielleicht erstmal Flagge zeigen und die SIgnatur ändern? Oder bewirkt das nichts? Beschwerde Briefe schreiben?

So oder so ich denke es ist endlich so weit, das wir als s26 ein wenig mehr zusammenrücken, egal ob Freund oder Feind. Hier wird wohl was geschehen müssen.

Was meint ihr?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben