• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Abschied Webtrisser

DeletedUser89157

Gast
Sie sollen sie ja nicht zeigen - aber sie können bestätigen das die Chancen da waren um dörfer zu holen sonst hätte ich ja nie verluste gehabt wenn ich soviel deff gehabt hätte ;)

dritte reihe deff ich auch nicht. und orgi noob von webtrisser toss hat bestätigt das ihr vor dem löschen geschrieben habt. aber nicht das du es wusstest bzw das er nichts gesagt hat! du wärst ja nciht da wenn sie nicht gelöscht hätten sonst müsstest du ja timen und mehr geld bezahlen und dafür hast du ja jetzt chris der pa bezahlt oder versteh ich das falsch? :D und timen muss man können auch wenn der server spackt man bekommt trozdem alles in eine sec rein und der chris hat ja selbst gesagt er kann es nicht :D warum bist du den sonst wieder gekommen ? :mrgreen: das sind mir die richtigen die meisten wussten das schon knapp ne woche bevor die gelöscht haben. ;-)
und das ich dich hier nochmal seh manu ist doch mal ein wunder mach mal endlich pause ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
dritte reihe deff ich auch nicht. und orgi noob von webtrisser toss hat bestätigt das ihr vor dem löschen geschrieben habt. aber nicht das du es wusstest bzw das er nichts gesagt hat! du wärst ja nciht da wenn sie nicht gelöscht hätten sonst müsstest du ja timen und mehr geld bezahlen und dafür hast du ja jetzt chris der pa bezahlt oder versteh ich das falsch? :D und timen muss man können auch wenn der server spackt man bekommt trozdem alles in eine sec rein und der chris hat ja selbst gesagt er kann es nicht :D warum bist du den sonst wieder gekommen ? :mrgreen: das sind mir die richtigen die meisten wussten das schon knapp ne woche bevor die gelöscht haben. ;-)
und das ich dich hier nochmal seh manu ist doch mal ein wunder mach mal endlich pause ^^

Ich wusste es auch ne Woche bevor die gelöscht haben , war aber 3 Wochen vorher zurück da wussten sie es wahrscheinlich selbst noch nicht ;)

PA hab ich persönlich Anfang des Jahres bevor ich gegangen bin noch mal aufgetankt. Ich habe also schon für einige Monate bezahlt in denen ich garnicht mehr gezockt habe. Davor haben wir immer abwechselnd aufgetankt und das bleibt auch so ;)

Wieso versuchst du hier was zu unterstellen was du garnicht weisst?

Das wird Chris jetzt gleich wieder bestätigen und du bist wieder der dumme .... lol

Tossi kannst du nochmal eben bestätigen das du mir nichts vorher gesagt hast wär lieb ;)
(falls du nochmal reinguckst)



ja und zum Server : An dem Tag wo ich das geschrieben hab hat es wirklich nicht funktioniert ;)
Ich musste in ca. 50 Dörfern den Wall wieder hochziehen und hab für jede Stufe ~10 Sek warten müssen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
0
Sorry wenn ich mich einmische, es hat Keiner gewusst, wir haben es beschlossen und am selben Tag hier bekannt gegeben.
 

DeletedUser

Gast
bestätigt - aber schon langsam muss es doch ohne gehen :evil:
 

DeletedUser

Gast
@Roteroktober1

War wieder nix dein Beitrag ,wieder alles falsch!

Versuchs noch mal :mrgreen:


YouMadeMyDay
 

DeletedUser

Gast
Einmisch..
Vor AoN waren wir auf uns alleine gestellt und hatten ohne deff überlebt konnten aber nicht wirklich offensiv gehen und sind zuviel auf deff umgestiegen.

@kevin du musst nicht reden immerhin hab ich ohne stamm gegen FT durchgehalten im gegensatz zu dir der zu FT geflüchtet ist

@roter deine Vorwürfe sind nicht richtig ;) Deffbunker kann man das nicht nennen - da kannste ruhig bei toss nachfragen der und die ganzen anderen haben sicher genug spähberichte die zeigen dass die dörfer nicht vollgepumpt waren mit deff ;)


Ach Chriss zu dir sag ich mal werd er wagsen und Pass auf dein Großes Maul auf nicht dast im RL auf die schnauze fehlst und das was du dahmals gesagt hast über wenn ........ hab ich dir was Versprochen ich erwisch dich mal ;)

und das is Geflüchtet bin glaubst wohl selber nicht

aja wie hast du im AON Forum geheult wenn du keinen ac Partner Bekomst hörst du auf? tja dank amöbe hast ja einen bekomen der den ac gerettet hat!

Gleiche war mit KingMistik sagte zu AON wenn er keine deff gegen FT Griegt kann AON gleich ags bereit stellen um seinen ac aufzuadeln weill er dan Aufhört.
 

DeletedUser

Gast
Ja ich hab einen gesucht - und mit ner riesen Front pack ich das nicht...
Du hast ja Probleme im RL nicht ich ;-)
 

DeletedUser

Gast
@ Master 6662


Wer von einem feindlichem Stamm in einen verbündeten wechselt ist ein .... ?


Trommelwirbel .......


Du darfst selbst antworten *g*
 

DeletedUser

Gast
ehm orig....... web ich bin auf w17 Garnicht mehr schreib doch mal die SF von N2L an was mit dem ac is dann wirst sehen was los is


Trommelwirbel .......


Du darfst selbst bei N2l nachfragen *g*
 

DeletedUser

Gast
@kevin du hast die frage von ihm nicht beantwortet ?! :evil:
 

DeletedUser

Gast
ehm orig....... web ich bin auf w17 Garnicht mehr schreib doch mal die SF von N2L an was mit dem ac is dann wirst sehen was los is


Trommelwirbel .......


Du darfst selbst bei N2l nachfragen *g*


Wer redet denn von dir ?
Ich habe dir ne allgemeine Frage gestellt ;)

Fühlst du dich angesprochen ?

lach
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser79702

Gast
ach junge warum sollte ich ordentlich schreiben ? wenn kaiserreuch mich bestimmt verstanden hat ^^
und oh ich werde nicht mehr angegriffen weil sie wissen das sie keine chance haben ^^ und bei dir wurde einfach drauf geballert und alles geholt und das war nicht dein verdienst :D das meiste hat chris weg gebasht :D
achja und warum soll ich blocken wenn ich auch durchlaufen lassen kann guck dir dafür offbash an wer off hat kann nicht alles deff so wie ihr noobs alles von stamm her nehem ihr seit echt armselig hinter so deff bunker sich so zu verstecken ^^

@cista spiel erstmal w17 wieder ^^

ohohoh

ohne worte
 

DeletedUser71632

Gast
Bitte keine falschen Unterstellungen , wenn sie mich abgeschlachtet hätten wär mein Account sicher nicht mehr da und
schon gar nicht so gross (Platz 1 auf k77 , ok das durch die Löschung von BMB sonst wär er "nur" auf Platz 2 dort *gg*)

Deine Adelsstatistik gegen FT beträgt 95-704
Das kann jeder anders sehen, aber für mich trifft es abgeschlachtet da schon ganz gut;)
Der Grund warum der account noch existiert, ist dass etwa 95% davon stets im save lagen(neue Frontdörfer habt ihr ja meist gleich verloren)

Von den 704 Dörfern wurden übrigens etwas mehr als 100 in der Zeit verloren in der du nicht da warst(bezüglich deiner Aussage, dass in gerade dieser Zeit die größten Verluste zu verzeichen waren:))

Versteh mich nicht falsch, ich will dich nicht bloßstellen oder ähnliches, aber die Aussagen konnt ich so nicht stehenlassen;)
 

DeletedUser

Gast
Deine Adelsstatistik gegen FT beträgt 95-704
Das kann jeder anders sehen, aber für mich trifft es abgeschlachtet da schon ganz gut;)
Der Grund warum der account noch existiert, ist dass etwa 95% davon stets im save lagen(neue Frontdörfer habt ihr ja meist gleich verloren)

Von den 704 Dörfern wurden übrigens etwas mehr als 100 in der Zeit verloren in der du nicht da warst(bezüglich deiner Aussage, dass in gerade dieser Zeit die größten Verluste zu verzeichen waren:))

Versteh mich nicht falsch, ich will dich nicht bloßstellen oder ähnliches, aber die Aussagen konnt ich so nicht stehenlassen;)


Du weisst schon das ich 2 mal weg war ?
Einmal 3 Monate und einmal 6 ;)

Unter abgeschlachtet verstehe ich das mindistens 80% vom Account weg sind und keine Chance mehr besteht wieder hochzu kommen , alles andere ist doch nur Spass *gg*
Wenn man einem Huhn 2 Federn ausrupft ist es ja auch noch nicht geschlachtet ne ;)

Durch Aufnahme der Tibber damals bei euch hatte ich kaum noch Save und überwiegend Front ... stimmt also auch nicht ;)

Meine Accountgrösse bei Kriegsbeginn : <600 Dörfer
Heute : >1600 Dörfer ....... voll kaputt gemacht alles lol

Wenn die Accountgrösse mal auf unter 500 ist kannst du von ersten Erfolgen sprechen ;)


Was du hier schreibst ist ganz einfach nur Quark ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
web du bist der gleiche noob wie Chris sagst nur das du nicht da warst!!! Quark Quark mit soße.


Webtrisser hat heute die Kriegserklärung Beschlossen 26 incs auf ursa barbic :p jetzt Gibt es Krieg!
 

jcmaster

Gast
26 incs auf einen kriegsflüchtling. Ein armseliger kriegsgrund... Naja nich mein problem
 

DeletedUser71632

Gast
Wenn die Accountgrösse mal auf unter 500 ist kannst du von ersten Erfolgen sprechen ;)

Für verlorene Dörfer erhält man die AGs zurück. Demnach wachsen auf die Dauer auch Accounts, die gegenüber dem Feind nur verlieren, wenn sie in der Zwischenzeit aufadeln. Solange ein Account genug zum aufadeln hat, ist es praktisch unmöglich ihn schrumpfen zu lassen, da kann er so schlecht sein wie er will;)

Das einzig relevante, um das Ausmaß eines Erfolges oder einer Niederlage zu bewerten ist daher die Gewinn/Verlust Statistik gegenüber dem Feind und nicht die Gesamtbilanz des accounts, welche Aufadelungen mit einbezieht.
Und in dieser stehst du nun mal verheerend schlecht da. Korrigiere mich, wenn ich falsch liege, aber ich glaube nicht, dass es einen Spieler gibt bei AON, der schlechter abgeschnitten hat. Die meisten von euch haben ja eher gewonnen.
 

DeletedUser

Gast
web du bist der gleiche noob wie Chris sagst nur das du nicht da warst!!! Quark Quark mit soße.


Webtrisser hat heute die Kriegserklärung Beschlossen 26 incs auf ursa barbic :p jetzt Gibt es Krieg!


Wieso bin ich der gleiche Noob wie Chris weil Chris euch den Krieg erklärt hat und 26 incs auf euch geschickt hat ....

Wird immer wirrer was ihr hier so schreibt .... lol

Die gleichen Wörter zu benutzen wie sein Disskussionspartner deutet übrigens auf Kreativitätsmangel hin.
(Hiermit meine ich das Quark, immerhin hast du noch die Sahne dazugenommen)

Für verlorene Dörfer erhält man die AGs zurück. Demnach wachsen auf die Dauer auch Accounts, die gegenüber dem Feind nur verlieren, wenn sie in der Zwischenzeit aufadeln. Solange ein Account genug zum aufadeln hat, ist es praktisch unmöglich ihn schrumpfen zu lassen, da kann er so schlecht sein wie er will;)

Das einzig relevante, um das Ausmaß eines Erfolges oder einer Niederlage zu bewerten ist daher die Gewinn/Verlust Statistik gegenüber dem Feind und nicht die Gesamtbilanz des accounts, welche Aufadelungen mit einbezieht.
Und in dieser stehst du nun mal verheerend schlecht da. Korrigiere mich, wenn ich falsch liege, aber ich glaube nicht, dass es einen Spieler gibt bei AON, der schlechter abgeschnitten hat. Die meisten von euch haben ja eher gewonnen.

Wenn man einen Account "ausschlachtet" hat der niergends wo mehr ne Schmiede und auch niergens mehr ein Adelshof mit dem er aufadeln könnte ;)

Du scheinst den Unterschied zwischen "ausschlachten" und "Federn Rupfen" nicht zu verstehen ;)

Was ihr gemacht habt war "Federn Rupfen" und die wachsen nun mal nach ;)


Ausserdem vergisst du immer die Tatsache das ich bis zum Betritt von AON entweder keinen oder ein mehr oder weniger inaktiven Stamm hatte ;)

Dafür verdammt gut gehalten ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
interessant, dass du die pure existenz deines accounts schon als erfolg für dich verbuchst. in deinem fall kann man das aber wohl als angemessene anpassung der ansprüche an die eigenen fähigkeiten werten...
 

DeletedUser

Gast
interessant, dass du die pure existenz deines accounts schon als erfolg für dich verbuchst. in deinem fall kann man das aber wohl als angemessene anpassung der ansprüche an die eigenen fähigkeiten werten...


Fähigkeiten lol

Was sollen denn eure Fähigkeiten sein ?

timen

Pillepubs kann jeder wenn er sich die Zeit dafür nimmt!

Aktivität?

Das ist wohl je nach dem wieviel Zeit man hat und investieren will ;)
(somit auch keine besondere Fähigkeit)



Wo sind denn eure tollen Fähigkeiten ?

ach ja sich löschen ist toll ;)

das kann nicht jeder;)


Ihr belustigt mich alle nur mit euren Beiträgen hier , merkt ihr das garnicht ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
lustig ist das hier in der tat. eine oftmals unterschätzte fähigkeit ist zum beispiel das behalten der eigenen dörfer, auch wenn diese mal angegriffen werden ;-)
 

DeletedUser

Gast
lustig ist das hier in der tat. eine oftmals unterschätzte fähigkeit ist zum beispiel das behalten der eigenen dörfer, auch wenn diese mal angegriffen werden ;-)

Dazu sind 2 Sachen erforderlich.

Die eine ist AG's raustimen (hab ich oben genannt fällt unter timen)
Die andere ist viel Zeit aufwenden (hab ich auch oben genannt)

Ob nun Angriff oder Verteidigung , die beiden Sachen sind alles.


Wo es fehlte war die Zeit die ich bereit war zu investieren das hat aber immer noch nichts mit Fähigkeit zu tun.

Der Beitrag ist somit nicht weniger Lustig wie der davor ;)
 

DeletedUser

Gast
ich gehöre keiner der beiden partein an, die sich hier ankeifern, aber ich muss sagen, dass könig bismark recht hat und die gründe auch plausibel sind.

Denn der absatz, den er über den kampf zwischen zwei partein geschrieben hat, ist völlig logisch und nachvollziehbar, da auf diesem server jeder acc mehrere gebiete unter seiner kontrolle hat und diese meist nicht nah bei einander liegen( öfters auch ein größerer teil im save). das heißt, dass man sich trotz dorfverlust durch aufadelungen im save vergrößern kann und die gesamtstatistik nicht herangezogen werden darf, wenn man über gewinne oder verluste gegenüber dem feind sprechen möchte. man würde sich durch so eine statistik nur selbst belügen, da man genau weiß, dass man in einem bestimmten zeitraum an der front nichts zu lachen hatte bzw hat.
aber viele stämme bzw spieler führen die statistik so, wie sie der webtrisser aufgeführt und erklärt hat. das ist ganz klar, denn man möchte nie als erfolgreicher stamm/ spieler als verlierer aus einer statistik heraustreten, denn das würde sowohl die moral der spieler schaden als auch das ansehen des stammes.

und meistens ist auch die aussage die richtige, die man für gelogen und unwirklich hält, weil man sie einfach nicht wahr haben möchte, denn die wahrheit tut am meisten weh.
 

DeletedUser

Gast
ich gehöre keiner der beiden partein an, die sich hier ankeifern, aber ich muss sagen, dass könig bismark recht hat und die gründe auch plausibel sind.

Denn der absatz, den er über den kampf zwischen zwei partein geschrieben hat, ist völlig logisch und nachvollziehbar, da auf diesem server jeder acc mehrere gebiete unter seiner kontrolle hat und diese meist nicht nah bei einander liegen( öfters auch ein größerer teil im save). das heißt, dass man sich trotz dorfverlust durch aufadelungen im save vergrößern kann und die gesamtstatistik nicht herangezogen werden darf, wenn man über gewinne oder verluste gegenüber dem feind sprechen möchte. man würde sich durch so eine statistik nur selbst belügen, da man genau weiß, dass man in einem bestimmten zeitraum an der front nichts zu lachen hatte bzw hat.
aber viele stämme bzw spieler führen die statistik so, wie sie der webtrisser aufgeführt und erklärt hat. das ist ganz klar, denn man möchte nie als erfolgreicher stamm/ spieler als verlierer aus einer statistik heraustreten, denn das würde sowohl die moral der spieler schaden als auch das ansehen des stammes.

und meistens ist auch die aussage die richtige, die man für gelogen und unwirklich hält, weil man sie einfach nicht wahr haben möchte, denn die wahrheit tut am meisten weh.


Allgemein magst du da gar nicht so verkehrt liegen , aber auf meine Situation gesehen passt das so nicht ;)

Ich hatte 80% meines Account auf einem Kontinent wo FT 2/3 von gehörte mehr Front und weniger Save geht also schon fast nicht mehr ;)

Dann war ich sehr lange Zeit in einem inaktivem Stamm später dann sehr lange ganz ohne Stamm und im Krieg gegen den wohl zu der Zeit aktivsten und am besten organisierten Stamm (FT)

Meiner Meinung nach sind die Verluste die ich hatte dafür verdammt gering wenn man die Situation so betrachtet als Ganzes ;)

Ich bin sicher das weit über 90% der Stämme Spieler in der gleichen Situation wesendlich schlechter ausgesehen hätten die meisten hätten das Handtuch geworfen ;)

Immer das ganze sehen und nicht nur die schönen Seiten rauspicken wie die negative Adelsstatistik die ich gegen Ft hab.

Was mich ja auch brennend intressiert , wie sieht es auf wenn AON das graue Meer überwunden hat und dann an König Bismarcks Account klopft , wird er genauso lange durchhalten wie ich es in der der umgekehrten Situation tat oder wird er den Löschbutton bevorzugen ?

Wir werden es erleben .....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser103196

Gast
Angreifer: Webtrisser
Herkunft: 77-04-28 (704|728)

Anzahl: 0 1 4481 0 126 1612 123 0 300 50 0 0
Verluste: 0 1 4481 0 126 1612 123 0 300 50 0 0


Angreifer: Webtrisser
Herkunft: 77-05-59 (705|759)

Anzahl: 0 1 3936 0 132 2220 271 0 340 124 0 0
Verluste: 0 1 3936 0 132 2220 271 0 340 124 0 0


Angreifer: Webtrisser
Herkunft: 77-05-10 (705|710)

Anzahl: 0 1 1801 0 1423 615 233 0 300 60 0 0
Verluste: 0 1 1801 0 253 615 233 0 300 60 0 0
Lebende: 0 0 0 0 1170 0 0 0 0 0 0 0


:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:


so wird das aber nix......du solltest erstmal die offs vollmachen......und wenn ich mir deine dörfer anschaue.....
dann solltest nicht versuchen woanders zu kloppen wo es eh sinnlos iss....

du spielst hier nicht gegen deppen.....nur so mal als info....^^
 
Oben