• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Abschied...

DeletedUser

Gast
Extra für dich nochmal geloggt :x

Wünsch dir alles gute, war immer recht cool mit dir und alles gute im RL :)

Hauste
Taker
 

DeletedUser

Gast
Joa, wie manche vll schon gemerkt haben bin ich seit einiger Zeit nicht mehr wirklich aktiv und das gefällt mir eigentlich soweit sehr gut.

Abgesehn davon, dass meine Motivation immer mehr nachgelassen hat, ist DS für mich im Moment einfach zu zeitaufwendig um ambitioniert spielen zu können. Das Abi rückt immer näher etc.

Mir hat DS immer viel Spaß bereitet, nicht nur das Spiel an sich, auch das "Drumherum": ich habe nicht nur viele gute Spieler, sondern auch viele nette Menschen kennengelernt.

Eigentlich wollte ich das Ganze hier recht kurz machen mit einem "Danke an alle, die mich kennen!" o.ä., aber zu 2-3 Leuten, mit denen ich einige Server zusammen gespielt und auch abseits des Ingame-Geschehens viel Zeit verbracht habe, wollte ich dann doch ein paar mehr Worte verlieren:


Nick: Du bist einfach nur ein cooler Typ. Vielen Dank für die tollen Gespräche über allenmöglichen ******! ;) Unsere Server, die wir zusammen gespielt haben, waren einfach einmalig und du hast als Spieler auch was drauf :p Ich wünsche dir ganz viel Glück für dein Studium und dein weiteres Leben und hoffe wir bleiben im Kontakt!

Crazy: Auch bei dir kann ich mich einfach nur für eine tolle Zeit bedanken mit vielen interessanten Diskussionen oder eben einfach nur ******** zum Lachen. Unsere gemeinsamen Server waren vll nicht immer ganz erfolgreich, aber dafür Spaß pur ;) Viel Glück für die Zukunft!

Drake: Ich hoffe du verirrst dich nochmal hierher und liest das. Wir hatten auch eine Menge Spaß zusammen, so einen verpeilten Menschen wie dich habe ich noch nie getroffen :D Du wirst wahrscheinlich mittlerweile längst mit dem Studium fertig sein und dich vor iwelchen Schulklassen zum Affen machen lassen, viel Spaß dabei und Glück für die Zukunft! :p


Jetzt will ich doch noch ein paar ehemalige Acc-Partner, Stammeskollegen und sonstige nette Leute erwähnen... :)

Vielen, vielen Dank an:

Yannick(SchiZo), Marko(free), Micha(BdR), Rubi, Bart, Lindi, Alex(Dizz), Hörr, Tapi, Manu(Spire), Haze, Marcel(flea), (Das) Andi, Janni(Dr. Owning), Juli(CS), Eddy, Pter, Rene(what), Rampi, Nickey, Sarah(Kitty), Schnuffel, Taker, Sandro(Mr. X), Equanox, Sebby(Pshy), Jack(Radio), Pint, Silent, Opi, Dakr, Haru, Hendrik(Shiny), björn(the1), Felix(DC), Grassi, T0dy, Since, Nils(Tensa), Marco(silver10), Flake, Tice, Kara, Vietzer, Mickey(Mindo), Vous, Marco(luli), Christoph(wanna-be), Zurus, Elia(Sahli), Zutzi, Quasi, Phil(Kampio), Marc(2s4y), Nils(matti), Nico(solid), Basti(Thrax), Phil(Held), Sven(Adelskronen), Marvin(Artemis), TC, Hacki, Impi, CriZ, Miggy, lthull, Aga, gS, Travis(Taurus), (Korp)Dani, Jan(Kobalt), Flo(akro), Fetti, Tom(moro), Johno, Phil(D3luxe), Sqaly, Noah(bald eagle), Svenny, Felix(dunkerfx), Flix, Alex(Trio), Russki, Jaybe, Björn(MRa), Pat(man), Thumb, Lobo, Faust, Surab, Kenneth(Dedo), Lukas(Schischa), Marcel(iRoN), Robin(Toro), Final, Alex(chris2218), Fabi(|), Fabi(Cracy), Eisi, Feldi, Fuchan, Lespe:)>), Schinky, Corny, Shakeel... u.v.m.

Die Reihenfolge hat nichts mit einer Rangfolge zu tun und ich habe sicherlich auch nach dem Abgleichen mit meiner Skypeliste so einige vergessen und hoffe, dass sich niemand benachteiligt fühlt!

Was in den Klammern steht, muss nicht jeder verstehen, die gemeinten wissen was es bedeutet.

Natürlich auch vielen Dank an die gesamte Comm, das PuP war meistens sehr unterhaltsam und es hat Spaß gemacht hier zu schreiben!


So, das wars dann auch glaube ich...

Gruß
TwisT

PS: Ich werde sicherlich hier im Forum noch ab und an vorbeischaun und vll sogar mal die ein oder andere "interessante" Neuerung testen ;)


ich nehm mal an dass ich damit gemeint bin :)

kannte dich zwar nicht sonderlich gut, hatten ja nur 2 (?) mal sds dual gezockt und waren n paar mal im gleichen stamm, aber war lustig :D


viel glück beim abi :)
 

DeletedUser

Gast
NEIN! :( wiedermal einer weniger :(

vie lspaß im rl und erfolg beim abi ;) wenn du langeweile hast hab ich jederzeit nen acc für dich ;)

:*
 
Reaktionspunktzahl
13
Neeein :( Warum hat mir das niemand gesagt :(
Oooch xD Machs gut Twisti :D Warst du nich der, der mit mir zum Bday fahren wollte? :O (falls ja, schreib mir ma ne PN oder in skype xD)
Ich wuensche dir viel Erfolg im RL un hoffe, dass wir uns ma wieder schreiben :D
Danke fuer den 1000. ;)

Lg alex :D
 

DeletedUser

Gast
Neeein :( Warum hat mir das niemand gesagt :(
Oooch xD Machs gut Twisti :D Warst du nich der, der mit mir zum Bday fahren wollte? :O (falls ja, schreib mir ma ne PN oder in skype xD)
Ich wuensche dir viel Erfolg im RL un hoffe, dass wir uns ma wieder schreiben :D
Danke fuer den 1000. ;)

Lg alex :D

du brillenschlange faehrst hin...und wieso weiß ich nix davon :O ?hast schon nen lappen?
 
Reaktionspunktzahl
13
10 monate sperre ;) aber das gehoert nicht hier hin, allerhoechstens die trauer ueber den verlust twists :(
 

DeletedUser

Gast
Hey Süßer machs gut...viel glück beim Abi.
Schön, dass du an mich gedacht hast <3
 

DeletedUser72579

Gast
twist das kannst du doch nicht bringen :(
werd dich vermissen wirst eh rückfällig ;)
ich hoffe man ließt sich noch in skype
 

DeletedUser82798

Gast
Bin zwar was Spät dran, aber sag dir auch nochmal alles gute :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hau rein, man schreibt oder spielt bestimmt mal wieder miteinander ;-)
 

DeletedUser

Gast
Machet jut, Twisti, man schreibt sich sicher irgendwann nochmal! ;-)
 

DeletedUser113049

Gast
Hat super viel Spaß gemacht mit dir ,viel Glück im Rl ;-)
 
Oben