• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Abschlusspropa

CoolUp10

Gast
Hammerhart, wie teilweise Leute hier ausrasten können :D



Jetzt wo ich mit dem neuen Cool up so gut auskomme, müsst ihr uns den Krieg erklären xD

Und ja mein lieber Halbtroll ich hab dich auch lieb :D
 

Halbtroll

Gast
Du bist auch so n lächerlicher Kotzbrocken. Immer am sich wichtig machen, obwohl man ne kleine, unbedeutende Wurst ist. :)

Irgendwas läuft doch bei dir nicht ganz richtig schwuggele...

Du bist ne ganz bedeutende Wurst weil in einem Onlinegame mal paar Punkte hattest. Glückwunsch haha
 

DeletedUser86497

Gast
Wo hab ich geschrieben, dass ich bedeutender bin als du? :eek:
Aber jetzt wo du's sagst: Du hast Recht. :)
 
Reaktionspunktzahl
4
Account ist wie gesagt auf Löschen - hab ich dir vor paar Tagen aber schon angedeutet, dass ich nur geattet hab um meine Offs vorm PA-Ende noch loszuwerden? ;-)
 

DeletedUser134237

Gast
Schade.
Hätte meine Jungs noch gerne gegen das "erutuf-Offensivmonster" antreten lassen.
 

DeletedUser129941

Gast
haha, das war kein Flame. Ich mach mich über mich selbst lustig. Aber dass diese "off" von mir auch noch was reißt, hätte ich net gedacht :D
 
Reaktionspunktzahl
4
immerhin warn die rammen und so schon fast fertiggebaut in dem Dorf... wie kommt des zu solch einer seltsamen Produktion eigentlich? ;-)

nja, vlt. kommen ja noch mehr solcher Berichte zustande :)
 

DeletedUser129941

Gast
glaube da gabs noch n paar. Ich kann morgen ja ein best of rank 2 of world 71 machen --- edit : zu faul und interessiert keinen
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
4
hehe, joa, kann ich nachvollziehn. ;-)

aber ich mein... immerhin Lepra ist zum kleinen Teil hier vertreten und auch A!...
vlt. könnt ihr ja in Zukunft doch was fürs Forum machen - immerhin beide Stämme vertreten :p

3x Verteidiger des Tages
Du hast am 06.05.2012 als Verteidiger die meisten Einheiten in dieser Welt besiegt (1.270.619 Einheiten)!

btw. dass ich den Award noch bekommen hab, obwohl ich die Front garnicht so gut gedefft habe....
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser129941

Gast
ich glaub, ich hab auch nicht nur auf die Front, sondern einfach irgendwo randomly reingehauen
 

WarPain

Gast
Ihr beiden seid nicht besser. Ihr seid die schlechtesten SFs, die ich jemals gesehen habe. Ich wünsche euch, dass ihr im RL ordentlich aufs Maul bekommt. Ohne Witz, ihr seid die zwei lächerlichsten Deppen, die ich seit langem gesehen habe. :)
Naja, wie auch immer, zwei Idioten weniger auf S71, muss man nur noch diesen Halbtroll beseitigen - dann sind die von TIP schon mal weg. :p

Und kattern ist mal dermaßen low.. dazu fällt mir nichts mehr ein.

Hallo PIpimatz!

Ich weiss ganz genau noch, als sich "irgendwelche" beim Nick in den Arsch gequetscht haben, um bei TIP einzutreten. - Ja genau, der Skype Chat. Da war Nick noch der Grösste wa ? (Man sagte was von, Aufhören oder TIP?)
Tja, später stellte sich dann heraus, das wir nicht nach Eurer Pfeife tanzen wollen. Shit Happens, wir hatten es nicht nötig.
Wenn du Kondome auswählst, achte also darauf, dass sie vom Umfang her gut sitzen!
Man wusste ja schon vorher wie Nick den Stamm führte... Wir hatten ja noch nie einen Führstil wie An0n.
Vielleicht seid ihr ja einfach die Deppen, die sich den Stamm falsch auswählten ? - Ahhhhhhhhhhhhhhhh klingelts?

Weisst du, man kann sich Gross reden. - Herzlichen Glückwunsch, du bist so einer. - Sind die Österreicher nicht auch so ?
Ich finds ja wirklich toll, wie ihr Zeit und geschweige Geld investiert in DS, um etwas zu "erreichen". Find ich Top. Ich will ja auch noch DS spielen können, wenn ich in Rente gehe. Aber jetzt mal ernsthaft, wie kann man so behämmert sein, um mit dem auf dicke Hose zu machen ?
- Aber könntest Du mir erklären, was hast du den erreicht oder was kann man bei DS erreichen ? Warst Du der Star von paar Kiddies oder von ein paar arbeitslosen ? Wow! Sag mir, was bringt es Dir, wenn man Dir Pro sagt ? Geblasen wird Dir so lange nicht... Verstehst du was ich meine ?

Klar, du kannst sagen TIP sei ein Haufen inaktiver Typen gewesen. Ich kann und muss es nicht vernein - unteranderem ich war auch inaktiv.
Aber wir hatten Spass intern. Habt Ihr von An0n nicht mitbekommen.

Soviel zudem. Ich wünsche Dir noch viel "Erfolg" auf DS ? - Ich hoffe allerdings die PA Preise steigen an!
Macht ja nichts, kannst ja noch bisschen mehr Zeit in DS investieren...man kann alles ohne PA, nur langsamer.

Achja fast hätt ichs vergessen...

PS: Dünn und hässlich?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser86497

Gast
xDDDD
TIP war ein Haufen inaktiver Spieler, die keine Ahnung von DS haben. Eure "taktischen" Überlegungen waren sowas von daneben. ;-)
BNDs in der Nähe haben wir natürlich nicht gebraucht, Nick und Destcliff fixen die Front alleine für uns!
Und natürlich WarPain, der von den Varden geadelt wurde - weil er nicht online war. Jaja, du bist ja so aktiv. :eek:
 

.Neelix.

Gast
xDDDD
TIP war ein Haufen inaktiver Spieler, die keine Ahnung von DS haben. Eure "taktischen" Überlegungen waren sowas von daneben. ;-)
BNDs in der Nähe haben wir natürlich nicht gebraucht, Nick und Destcliff fixen die Front alleine für uns!
Und natürlich WarPain, der von den Varden geadelt wurde - weil er nicht online war. Jaja, du bist ja so aktiv. :eek:

steh doch dazu, dass WarPain dich grad in Grund & Boden geflamed hat :biggrin:
 

DeletedUser86497

Gast
Ein Flame ist nur dann ein Flame, wenn er beim geflameten das Gefühl, geflamed worden zu sein auslöst. ;-)
Desweiteren hab ich keinen Bock, seinen Post zu zerlegen. :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
4
oha, wusste garnicht, dass der Geflamete immer erst zustimmen muss, dass er geflamet wurde o_O
 

DeletedUser86497

Gast
Erstmal lernst du krabbeln, dann lernst du gehen. Danach Lesen dun schreiben, sowie Verstehen. Und _dann_ antwortest du nochmal. Bis im nächsten Leben.
 
Oben